AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Tatsache kompensieren, dass ich einen ordentlichen Absprung in den Ruhestand komplett verpasst habe.
Da hättest Du etwas eher kommen sollen.
Da hättest Du z.B. im Juli 2021 lesen können, wovon im September das Merkelregime samt Ministern und sonstigen Getreuen "überrascht" wurde.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10735586
Zitat:
Zitat von
Empirist
Man kann nicht darum herum reden, dass sie 16 Jahre das Land regiert hat, teils mit hervorragenden Wahlergebnissen und vor allem den permanenten Druck einer solchen Position ausgehalten hat. Deswegen finde ich diese Art der Kritik so erbärmlich, denn hier ist sicher keiner, der das geschafft hätte.
Das ist keine Antwort, weil das keine Leistungen im eigentlichen Sinne sind. Eigentlich traurig, was du hier anbringst. Übrigens ist selbst das Schwachsinn, die Ergebnisse der Union gingen seit ihrem Antritt ständig bergab, einziger Ausreißer nach oben war 2013, weil alles Angst vor Rot-Grün hatte und Jürgen Trittin.
Wo du "permanenten Druck" gespürt hast, weiß ich nicht, Merkel hatte jedenfalls keinen, im Gegenteil, die wurde in dieser bleiernen Zeit zu einer Art Gottkaiserin aufgebaut und hat jede Krise ausgesessen, wie sie es bei ihrem "Patenonkel" Kohl gelernt hat.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich habe kein Problem mit Kritik an Entscheidungen, mir geht es um die erbärmliche Art, die hier stattfindet. Niveaulos ist noch zu nett.
Du Idiot bestimmst hier nix. Ich sehe die Kapitulation.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du brauchst erst den Unfall um festzustellen, dass man in der Innenstadt nicht 200 km/h fährt?
Was drehst du mir das Wort im Mund rum? Genau das verlangst du doch! Wer einen Unfall als Murks bezeichnet, soll es erstmal besser machen. Wenn aber das Ziel feststeht (größtmögliche Zerstörung), wäre jede Verbesserung der Lage, insbesondere Vermeidung von Unfällen eine Fehlleistung. Aber das ist dir vermutlich viel zu hoch.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Man kann nicht darum herum reden, dass sie 16 Jahre das Land regiert hat, teils mit hervorragenden Wahlergebnissen und vor allem den permanenten Druck einer solchen Position ausgehalten hat. Deswegen finde ich diese Art der Kritik so erbärmlich, denn hier ist sicher keiner, der das geschafft hätte.
Seit 1949 war es kein Kunststück eine GROKO zu bilden, mittlerweile nicht mehr Fr Merkel.
Strauß hätte mehr geschafft.
Ich auch ....
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Der Punkt geht an Dich.
Auf der ganzen Strecke versagt, aber wenigstens durchgehalten...
Mit Alkohol, Tabletten und Spritzen. Hut ab!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weiterer Einzellfall: Weiblicher Corona-Nazi ist ganz stolz auf die Impfung
während der Schwangerschaft. Erleidet dann aber eine Totgeburt.
Die Formulierung ist dabei bezeichnend: Entschieden, dass es die beste Entscheidung war. Für sie und ihr Baby.
Sie hatte es also schon damals "entschieden", als sie es gerade eben gemacht hat und die Folgen nicht einmal entfernt absehbar waren. Wie soll das überhaupt, also prinzipiell, gehen? Egal, nicht nur jegliche Sorgfaltspflicht ist eine Verschwörungstheorie, nein, sogar einfachste Logik ist es schon, wenn diese politisch unkorrekt ist. Und sofort musste sie sich online in sozialen Netzwerken damit schmücken, wie ein primitiver Affe mit seinen Rudeltrieben.
https://thecovidblog.com/2021/03/14/...ter-mrna-shot/
https://i.4pcdn.org/pol/1627840445064.png
Tja, "suddenly" und "unexpectedly", das kommt hier mittlerweile auch etwas öfter vor.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist keine Antwort, weil das keine Leistungen im eigentlichen Sinne sind. Eigentlich traurig, was du hier anbringst. Übrigens ist selbst das Schwachsinn, die Ergebnisse der Union gingen seit ihrem Antritt ständig bergab, einziger Ausreißer nach oben war 2013, weil alles Angst vor Rot-Grün hatte und Jürgen Trittin.
Wo du "permanenten Druck" gespürt hast, weiß ich nicht, aber Merkel hatte jedenfalls keinen, im Gegenteil, die wurde in dieser bleiernen Zeit zu einer Art Gottkaiserin aufgebaut und hat jede Krise ausgesessen, wie sie es bei ihrem Patenonkel Kohl gelernt hat.
Wirklich, Jahre Parteivorsitz, Wahlkämpfe, Regierungsarbeit, internationale Vertretung..., das ist kein permanenter Stress in deiner Welt?
Du bist wirklich ein wunderbares Musterbeispiel eines kleinkarierten Querulanten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was drehst du mir das Wort im Mund rum? Genau das verlangst du doch! Wer einen Unfall als Murks bezeichnet, soll es erstmal besser machen. Wenn aber das Ziel feststeht (größtmögliche Zerstörung), wäre jede Verbesserung der Lage, insbesondere Vermeidung von Unfällen eine Fehlleistung. Aber das ist dir vermutlich viel zu hoch.
Verschwärungsgefasel finde ich zwar lustig, aber auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und die Einweihung hat genau warum der Autobahn geschadet?
Was die blöde Kuh Merkel aus Deutschland gemacht hat kannst du daran sehen, dass richtige Fachkräfte
einen großen Bogen um die bundesdeutsche Freiluftklapse machen und nur Asylschmarotzer hinein wollen
und auch kommen.
Mit solchen Wählern wie du einer bist, ist ein Ende dieses Staates schon absehbar, als islamische Diktatur.