Wie Peter lustig sagte:
'Ist komisch, ist aber so!'
Druckbare Version
Die Verträge sind nicht transparent zugänglich, weil Ursula von der Leyen, gut geschmiert wurde. Ein EU Problem. Ansonsten ist es nur Mafia Stile in vielen Ländern wurden die Verträge geleakt, überall identisch: keine Haftung usw.. Mafia Stile und Du sabbelst Unfug
Super Beweis. Schlimmer kann es nicht mehr werden
Super geschmiert, von der Kriegs, Betrugs Fraktion der Amerikaner, von Pfizer. Atlanik Council ehrt Ursula von der Leyen
Gut geschmiert von Pfizer, dem Atlantic Counel. Erbärmlich diese korrupte Deppen Frau
Ursula von der Leyen vom Atlantic Council ausgezeichnet – zusammen mit BioNTech-Gründern
15 Nov. 2021 19:19 Uhr
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...750837c86b.png
Screenshot: Ursula von der Leyen bei der Preisverleihung des Atlantic Council in Washington, D.C. am 10. November 2021
Am 10. November 2021 wurden Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, Albert Bourla, der Vorsitzende und CEO von Pfizer, sowie Professor Uğur Şahin und Dr. Özlem Türeci, die Mitbegründer von BioNTech, mit den "Distinguished Leadership Awards", den Auszeichnungen für herausragende Führungsqualitäten des Atlantic Council in Washington, D.C. ausgezeichnet. https://de.rt.com/international/1271...-vom-atlantic/
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10903380
Aber der Staat doch auch,
der verlangt immer weiter Boosterimpfungen, damit du deinen Impfstatus behälst.
Egal ob die Impfung hilft oder nicht nutzt - das wissen wir hier alle nicht, wir spekulieren nur rum, jeder liest was er findet und der Geimpfte liest, was für die Impfung spricht und der Ungeimpfte liest was gegen die Impfung spricht.
tosh, meinst du ehrlichen Gewissens, dass der Staat und die Pharmaindustrie es gut mit uns Bürgern meint?
Meinst du sie sind am Leben erhalten und am Wohlergehen der Bevölkerung interessiert?
Beste Grüße
Um mal hier den Klugscheißer spielen zu dürfen, der organische Chemie und Biochemie als separate Vorlesungen und Laborpraktika hatte. Natürlich nach AC im ersten Semester. Das Grundgerüst und Namensgebende Molekül ist tatsächlich ein Zucker. Genauer gesagt eine Pentose, also 5 C-Atome. Zusammen mit den Phosphat-Gruppen bilden sie das eigentliche Grundgerüst der DNA, wobei jedoch, wie es der Name sagt, der Desoxyribose ein Sauerstoffatom fehlt. Desoxyribose ist chemisch etwas stabiler, weniger reaktiv, und eignet sich daher auch grundsätzlich besser zur dauerhaften Informationssicherung. Während die Ribose in der Lage ist komplexere Strukturen zu bilden, die auch ähnlich wie Enzyme zu katalytischen Reaktionen fähig sein können. Was wiederum durchaus die Frage aufwirft, was in Gewebe eingebrachte RNA-Moleküle so alles anstellen können. Alleine, in Kombination mit anderen RNA Molekülen oder Proteinen, Lipiden usw.
Aber der Stubentiger wusste offensichtlich nicht einmal, wofür die Abkürzung RNA eigentlich steht (Vllt sogar, dass es überhaupt eine Abkürzung ist!) und hat wie es wohl bei >90% der Bevölkerung der Fall sein durfte vor Corona noch nie etwas davon gehört. Dass er die Bedeutung dieser Abkürzung offensichtlich nicht kennt, zeigt doch anschaulich, dass er sich überhaupt nicht wirklich informiert hat, sondern einfach nur etwas aufgeschnappt und auswendig gelernt hat. Aber hier den Klugscheißer spielen. Genauso der Amendment, ständig das Autoritätsargument bringen und Andersdenkende nieder machen, selber aber naturwissenschaftlich so ungebildet und ja regelrecht doof sein, dass er nicht einmal das Ohmsche Gesetz kapiert, wenn ich es ihm mehrmals bei einer Akku-Diskussion versuche zu erklären.
Flacherdler regen mich auf, aber politisch korrekte Mitläufer noch weitaus mehr. Noch was zu den chemischen Unterschieden bei den RNA-Molekülen: Die gibt es schon, nicht jetzt bei der eigentlichen Ribose, eher bei den Sekundärstrukturen usw. Organische Chemie und Biochemie sind ohne zu übertreiben scheißkompliziert. Also so richtig, richtig komplex und ich kann das gar nicht genug betonen. Wenn ich nur an die Klausur OC denke, die ich 2 Mal versemmelt habe, lustigerweise bei einem Prof. der den gleichen Nachnamen hat, wie ein weltbekannter deutscher Chemie-Konzern. Leider habe ich ihn damals nie danach gefragt. Der war damals Dekan bei uns und hat mir von sich aus in den Semesterferien einen mir passenden Termin angeboten und es wurde eine 3er Note ...