AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Deutschen geht es nach 16 Jahren ihrer Kanzlerschaft besser als je zuvor - aber gut, deine Erkenntnis, sie wollte Deutschland zerstören. :kirre:
Sie wollte nicht nur, sie hat schon. Das merkst Du noch sobald es ans bezahlen geht.
Und was die Impfung angeht, da scheint es schlimmer zu sein als es bislang den Anschein hatte.
"Studie der Universität Stockholm: Das durch die mRNA produzierte Spike-Protein hemmt die DNA-Reparatur und fördert schwere Zellschädigungen/Krankheitsverläufe..."
https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
cornjung
Genauer gesagt, es fehlt im nahezu reichsten Land der Welt Geld für Personal. Und das bei den gigantischen Steuereinnahmen. Das Geld wird für Flüchlinge und Politiker benötigt. Würde man das Alten-Klinik-und Pflegepersonal wie Politiker bezahlen, würden die Bewerber Schlange stehen.
Grün.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bis dir sicher mit dem Koks ?
Ich tippe eher auf Chrystal Meth oder Crack und der Wein ist auch nicht ganz koscher !
Chrystal Meth da könntest du Recht haben, wegen den Zähnen :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Man sollte nicht alles zitieren womit der versucht das Topic zuzumüllen.
Ich weiß, aber ich finde es immer wieder lustig, dass beispielsweise die Quelle zu Ivermectin, überhaupt keinen Bezug dazu hat.
War auch eigentlich der einzige Grund, weshalb ich es zitiert habe, denn dass so viele Querdenker und andere auf dieses Mittel fokussiert sind, ist einfach zu lustig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sicher , nun auch noch die Grippe , was kommt als nächstes ?
Der Link war vom März 2018. Fiel das nur mir auf?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hat wieder jemand deine Kanzlerin herabgewürdigt, Diederich? Schlimm.
Keine Ahnung, was du mit Diederich meinst.
Ich bin absolut kein Verfechter vieler Entscheidungen Merkels, aber dieses kleinkarierte Wettern gegen die Frau, ist und bleibt erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
navy
Geimpfte müssen endlich isoliert werden sagt der berühmte WHO Wissenschaftler, Prof. Christian Perrone! Die laufen überall deppert und Hysterische herum, das schon die Vögel des Waldes, weit wegfliegen und jedes Wildtier sich versteckt und Schutz lieber bei mir sucht
Niemand glaubt einer Zittrigen Wackel Frau, die nicht einmal stehen kann bei einem Staatsempfang. Das Hirn ist schon lange kaputt. Debil wäre noch freundlich. Ab in die Klapps Mühle mit der Qualle, welche als Verbrecherin in die Geschichte eingehen wird
Aufhängen ist billiger und es verursacht keine weitere Kosten
Zitat:
Zitat von
navy
Die Frau ist gar Nichts, hat nie etwas Wissenschaftliches geschrieben. Hochstablerin, mehr nicht. Ihre angebliche Diplom arbeitet, ist Nonsens, ein Aufsatz, über Bekanntes, man kann den Unfug ja nachlesen und für Physik hat sie Nichts, nur für Kommunistische PR hat sie einen Titel
Und deine Einschätzung sollte man warum mit irgendeinem Gewicht belegen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
@xavier_naidoo ♾ ❤️ OneLove ❤️
Freimaurer feiern beim Atlantic Council ihre Erfolge der Versklavung der Menschheit durch die Viruslüge. Ungespritzte Östereicher, danach Deutsche und die Schweizer werden nun für immer im Lockdown gehalten, etwas später werden sie deportiert.
Freimaurer von der Leyen beglückwünscht Pfizer's Chef mit Küsschen,
Auch von der Leyen, Biontechs Ügur Sahin und Öslem Türeci erhielten ihren Preis.
Mehr Informationen: Kanal:
https://t.me/coronasatanismus
HINTER CORONA STEHEN SATANISTEN, FREIMAURER, ROTARIER, LIONS CLUBS
Leider kann ich das Video mit der Voölkerfeindin Von der Leyen und dem Israeli des Pfitzer Konzerns hier nicht reinladen.
Na ja, nix neues eben.
Wohin werden wir denn dann deportiert?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dazu müßte man die Originalverträge sehen, eine Behauptung eines Politikers was er in geleakten Verträgen gesehen habe ist kein realer Beweis.
[...]
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich habe nicht behauptet dass dass er das getan hat.
Hast du Leseschwäche?
Du schreibst von einer "Behauptung" des Herrn Lafontaine!!!!! Ich gehe davon aus, daß er zitiert hat! Der läßt sich nicht an`s Bein pinkeln!
Deshalb auch das brüllende Schweigen der Politik! Welcher normal denkende Mensch unterschreibt sowas?
Wenn es nicht stimmen würde, dann würden die Zeter und Mordio schreien!