AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das hat die locker im Suff ertragen.
Die Bundesrüttelplatte ist Befehlsempfängerin! Die braucht nicht zu denken, nur zu machen!
Man darf halt nur keinen Charakter oder Skrupel haben!
Nur Geschwafel, nichts konkretes!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Merkel, die Totengräberin Deutschlands, hat ganz viel Ahnung und will uns retten? ...
Es ist wichtig, dass du der Bild und deiner Fratzenbuchgruppe mitteilst dass sie Totengräberin Deutschlands ist, vielleicht ist Deutschland noch zu retten.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nur Geschwafel, nichts konkretes!
Siehste, ich kann auch Merkel! Und ich hab nicht studiert!
l
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Deutschen geht es nach 16 Jahren ihrer Kanzlerschaft besser als je zuvor -.....:
Folgen der Impfung, bei Dir besonders gut zu sehen.
das muss ja schon eine schwere Störung sein, wenn der € kaputt ist, die Renten im Nichts sind wie das Ansehen der Deutschen Regierung und Bundeswehr. Sogar die Taliban Ziegenhirten haben die Deppen raus geworfen. Nicht einmal die Weihnachtsmärkte haben dieses offen.
Bestell Deine Drogen direkt bei Angela Merkel, die hat den besten Lieferserviće, für Kinder bis Drogen und Biontech Müll
Treffen mit einem Super Mafia Boss, Terrorist, Drogen Boss, in Berlin: Ramuz Haradinaj
Eigenen Mord Auftrags Sercice und Drogen Lieferant Exklusiv nach Berlin
https://www.startpage.com/av/proxy-i...42cea144f10e3e
Super Sofa, krachte bei dem Übergewicht der Qualle nicht zusammen
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das hat die locker im Suff ertragen.
Die Bundesrüttelplatte ist Befehlsempfängerin! Die braucht nicht zu denken, nur zu machen!
Man darf halt nur keinen Charakter oder Skrupel haben!
Die brauchte nie Verstand, war im Leben eine Null, konnte nur gut Russisch
Zitat:
Zitat von
Eloy
Siehste, ich kann auch Merkel! Und ich hab nicht studiert!
Und hast dich deswegen entschieden, besonders kleinkariert und missgünstig zu sein?
Oder ist das einfach nur ein allgemeiner charakterlicher Defekt deinerseits?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Hier kippt gar nüscht. Die Mehrheit der Impflinge würde anfangen Windel zu tragen, wenn die Bundesregierung ihnen erzählt, dass es gegen Corona hilft.
Ja, hehehe... Trag Windeln, damit sich dein Nachbar nicht anscheisst!
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist wichtig, dass du der Bild und deiner Fratzenbuchgruppe mitteilst dass sie Totengräberin Deutschlands ist, vielleicht ist Deutschland noch zu retten.
Glaubst du das nicht? Du faselst hier von der "Besatzungszone BRD" und der bösen Judenherrschaft und bist Merkel-Fan? Bist du schizo oder doof?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nettes kleines Reposting, hast du irgendwas davon selbst gelesen?
Man sollte nicht alles zitieren womit der versucht das Topic zuzumüllen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja sicher!
Wer Jubel, Trubel, Heiterkeit geniesen kann, der kann auch Husten, Schnupfen, Heiserkeit daheim im Bett auskurieren. Schwere Verläufe gibts da nicht! Frag die Impfpäpste!
Es kann doch nicht sein, daß man blindlings seiner Religion folgt und dann im Krankenhaus landet. Mitten unter den unfolgsamen Ungläubigen. Wer tut sich sowas an?
Die müssen ja ein miserables Vertrauen in ihre Führer haben, wenn sie jetzt schon nach Betten schreien, die sie noch gar nicht brauchen!
Ich kann dir nicht widersprechen. Die sind also voreilend behindert :? :sark:
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und hast dich deswegen entschieden, besonders kleinkariert und missgünstig zu sein?
Oder ist das einfach nur ein allgemeiner charakterlicher Defekt deinerseits?
Hat wieder jemand deine Kanzlerin herabgewürdigt, Diederich? Schlimm.