AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich nehme an dass in Schweden die Städte genauso gefüllt sind und die Parties gleichermaßen gut besucht sind wie bei uns.
Und die Städte sind genauso dicht besiedelt wie bei uns und sogar höher. Knapp 10% der Schweden leben in Stockholm. Mit einer Bevölkerungsdichte jenseits von München (am dichtesten besiedelte Stadt Deutschlands. In Weißrussland ist es übrigens auch so. Da leben gut 20% der Bevölkerung in Minsk. Mit einer noch höheren Bevölkerungsdichte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mein lieber Mann!
Du glaubst doch nicht, daß ein Typ wie Lafontaine irgendwelche "Behauptungen" über Pfizer/Biontech ins Internet stellt, die ihn juristisch angreifbar machen? Er genießt ja jetzt nicht nur bei Meier`s um die Ecke "Reputation", wie Trantor sagen würde. Er ist ja schon etwas bekannter. Bist du wirklich der Meinung, daß die vorgenannten ruhig bleiben würden, wenn so ein "Typ" derartige "unwahre Behauptungen" ins`s Netz hauen würde?
Da hast du den Blödhammel aber jetzt schon quadriert!
Bin mal gespannt ob du noch ne Potenz schaffst und als "Forumstrihammel" in die Geschichte eingehst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mach dich schlau über den Unterschied zwischen Gift und Impfstoff!
Sogar die Kanzlerin weist in ihren letzten Regierungstagen darauf hin, dass die Wirkung der Impfstoffe nach 6 Monaten entscheidend nachläßt und Boostern sehr wichtig ist.
Aber glaube, was du willst.
Die Kanzlerin....:haha: Willst du mich verarschen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die dümmliche Öffnung überall ohne Testpflicht für die Geimpften hat die leichtsinnige Regierung gemacht.
Geimpfte müssen endlich isoliert werden sagt der berühmte WHO Wissenschaftler, Prof. Christian Perrone! Die laufen überall deppert und Hysterische herum, das schon die Vögel des Waldes, weit wegfliegen und jedes Wildtier sich versteckt und Schutz lieber bei mir sucht
Zitat:
Zitat von
tosh
Mach dich schlau über den Unterschied zwischen Gift und Impfstoff!
Sogar die Kanzlerin weist in ihren letzten Regierungstagen darauf hin, dass die Wirkung der Impfstoffe nach 6 Monaten entscheidend nachläßt und Boostern sehr wichtig ist.
Aber glaube, was du willst.
Niemand glaubt einer Zittrigen Wackel Frau, die nicht einmal stehen kann bei einem Staatsempfang. Das Hirn ist schon lange kaputt. Debil wäre noch freundlich. Ab in die Klapps Mühle mit der Qualle, welche als Verbrecherin in die Geschichte eingehen wird
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist doch alles so gewollt, du Spacken. Alle sollen unsicher bleiben, auch die geimpften Trottel
Spacken bist du selber denn du verbreitest nur dümmliche VTs. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sagte mein früherer Chef vor 35 Jahren schon: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!" :)
Oder Müntefering:
Wer nicht arbeitet, der braucht auch nicht zu essen!
Und ich sage:
Wer geimpft ist, der hat nicht zu kränkeln!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Spacken bist du selber denn du verbreitest nur dümmliche VTs. :fizeig:
Es ist ja okay, wenn du dich der Pharmaindustrie blind hingibst. Die gleichen Mächte, die du in anderen Posts veruteilst, wollen jetzt deine Gesundheit retten. Is klar. Aber lass einfach andere anders handeln.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Tut mir Leid. Ich klick den Spiegel nicht an. Aus Prinzip nicht!
Wenn ich ein Brechmittel brauche, dann geh ich in die Apotheke, oder guck Bilder von Claudia!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Kanzlerin....:haha: Willst du mich verarschen?
Die hat im Gegensatz zu dir sehr viel Ahnung, außerdem noch die Regierungsverantwortung.
Verarschen tust du dich selber. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Die hat im Gegensatz zu dir sehr viel Ahnung, außerdem noch die Regierungsverantwortung.
Verarschen tust du dich selber. :haha:
Merkel, die Totengräberin Deutschlands, hat ganz viel Ahnung und will uns retten? Alter, geh dich einfach impfen lassen... :crazy: