AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nicht genauso. Viel schlimmer. Du sagst es selber. Der Westen ist frei, der Osten kollektivistisch. Beides in Extremen ist schlecht. Nur hat der Westen eben wegen seiner freiheitlichen Mentalität auch immer das Potential sich aus sich heraus zu ändern und die Stellschrauben entsprechend zu drehen.
Progressiv und individualistisch zu sein, hat nur oberflächlich was mit Freiheit zu tun.
Hat der Liberalismus die Menschen frei gemacht? Ich mein da steckt doch immerhin schon das Wort "Freiheit" drin.
Joe "Nostradamus" Biden :D oder "Wie die Arroganz zum größten Klotz am Bein der USA wurde"....
https://www.youtube.com/watch?v=hPZNRZNvwCU
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dann positionierst Du Dich in Deiner Fehlkonditionierung als Verlierer. Alle Menschen in West und Ost, die zu den Gewinnern gehoeren wollen, positionieren sich auf Seite der Gewinner, respektive der Russischen Foederation, VR China und BRICS Plus Buendnispartnern.
Das EU Wirtschaftsbuendnis ist genau wie das NATO Militaerbuendnis weder existenz- noch zukunftsfaehig!
Mein politisches Wertegefüge orientierte sich noch nie daran, ob man sich dadurch dann zu den Gewinnern oder Verlieren zählen kann sondern alleine danach, was ich als gerecht und patriotisch richtig empfinde.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
sieht in meinen Augen nicht so fit aus.
Ein echter Wissenschaftler
Zitat:
Ussyk studierte Sportwissenschaft an der staatlichen Sportuniversität in Lwiw
Wohl bei der Verwertung von Doping
Oleksandr Ussyk
Ukraine ist Box-Weltmeister im Schwergewicht
Durch den Sieg über Tyson Fury am 19. Mai 2024 ist Ussyk der erste Schwergewichtsweltmeister, welcher die Gürtel aller fünf Weltverbände auf sich vereinigen konnte. Unmittelbar nach dem Kampf kündigte Fury einen Rückkampf für den Oktober desselben Jahres an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Ussyk
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein politisches Wertegefüge orientierte sich noch nie daran, ob man sich dadurch dann zu den Gewinnern oder Verlieren zählen kann sondern alleine danach, was ich als gerecht und patriotisch richtig empfinde.
Du bist eben ein Idealist.
Zitat:
Das Wesen des Idealismus besteht darin, daß das Psychische zum Ausgangspunkt genommen wird;
aus ihm wird die Natur abgeleitet und dann erst aus der Natur das gewoehnliche menschliche Bewusstsein.
Wladimir Iljitsch Uljanow (1870 - 1924)
Zitat:
Zitat von
Jony
Progressiv und individualistisch zu sein, hat nur oberflächlich was mit Freiheit zu tun.
Hat der Liberalismus die Menschen frei gemacht? Ich mein da steckt doch immerhin schon das Wort "Freiheit" drin.
Der Mensch ist im Westen frei. Das kannst du nicht umdeuten. In den USA herrscht eine so große Freiheit, dass es den Menschen egal ist bzw. erlaubt ist, im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße in der eigenen Scheiße zu verrecken. Alle sehen zu, allen ist es egal.
Gibt es noch eine größere Freiheit und eine größere Emanzipation vom Kollektiv, als sich zu entscheiden zu verelenden was dann von der Gesellschaft toleriert wird?
Die Taliban z.B. stecken Drogensüchtige in Lager und Entwöhnen sie zwangsweise.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gab doch vor Jahren mal so einen Fall wo sie einen von der Bundeswehr , ziemlich hochrangig , abgesägt haben weil er als Risiko eingestuft wurde auf Grund seiner Homosexualität !
Ewig her !
Die sogenannte „Kießling-Affäre“ empfand ich damals als absolute Sauerei! Das war während meiner aktiven Zeit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist eben ein Idealist.
Ja, das ist wohl wahr!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sind halt Virtuells Beweisquellen !
Nur beweisen die halt nichts und das versteht er nicht !
Du weißt hoffentlich was es bedeutet, wenn die Staatsanwaltschaft von einem „begründeten Verdacht“ spricht …
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der Mensch ist im Westen frei. Das kannst du nicht umdeuten. In den USA herrscht eine so große Freiheit, dass es den Menschen egal ist bzw. erlaubt ist, im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße in der eigenen Scheiße zu verrecken. Alle sehen zu, allen ist es egal.
Gibt es noch eine größere Freiheit und eine größere Emanzipation vom Kollektiv, als sich zu entscheiden zu verelenden was dann von der Gesellschaft toleriert wird?
Die Taliban z.B. stecken Drogensüchtige in Lager und Entwöhnen sie zwangsweise.
Du und Deinesgleichen kommen in den GULAG, um von der Droge des fanatischen Demokratismus entwoehnt zu werden.