AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Hallo zusammen :D
Ein fideles Hallo zusammen nach deinen Mordphantasien ist mir persönlich nicht genug! :no_no::no_no:
So lange du dich nicht angemessen entschuldigt hast und weiterhin nicht zu deinem XXXXXXXXXXXXXXXXL-Hockeystick stehst kann ich dich nicht als Gesprächspartner anerkennen!
DU stehst nicht zu deinem eigenen XXL-Hockeystick.
Du glaubst selbst nicht an deine Klima-Erwärmung, sonst würdest du ja mit mir eine Unze Gold einsetzten!? Notariell von DEINEM Notar beglaubigt etc….
Du Phantast, Wetter-Änderer und gottspielen-wollender Untergangprophet!
Stehe mal zu deiner Prognose, die ich hier noch einmal zur Erinnerung rein stelle:
http://666kb.com/i/c15vpldgqelk0jv4h.jpg
Kürbiskuchen´s xxxxxL-Hockeystick
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=630.bild.jpg
Zitat:
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde der Wagen des Mannes in einem Waldstück rund 1,5 Kilometer von der nächsten Hauptstraße entfernt gefunden.
http://www.bild.de/news/ausland/schn...2962.bild.html
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Heee.....
Die Grünen bezahlen Schreiberlinge in Foren....in Politik-Foren....
....und nebenbei - ich schreibe hier - nur von der eigenen Meinung beeinflusst, zu meinem materiellen Nachteil, ohne berufliche Abhängigkeit oder Vorteile. (Bei Bedarf leg ich darauf meinen Eid ab - "ungewulft"..)
Wieviel Kohle hat PIK von der Bundesregierung, Flug und Mineralölgesellschaften "Einkassiert" ?
Wieviel Schreiberlinge hat das PIK mit teueren Hotelaufenthalten, vorbereiteten Veröffentlichungen und "Schnittchen" gekauft? (Das kann man alles in den Geschäftsunterlagen des
V E R E I N S
nachlesen.
Ein VEREIN (PIK) macht uns das "KLIMA" Teuer!!!
Ein bezahlter Klima-Betrüger-verein.
Nebenbei - FAKTEN sollte JEDER bezahlen dürfen.....die Wissenschaft UNTERSTÜTZEN!
Für Lügen-Veröffentlichungen sollten die Geldgeber - meiner Meinung nach - geteert und gefedert werden!! - Hockeystick-BIEGER sollten im Knast sitzen - § 88 und 130 StGB.
Der Plan war. Finde einen Grund, um Atemsteuer zu kassieren.
So entstand der Klimawandel.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Ein letztes mal noch: Du elender Faschist, hast hier meiner Ansicht nach nichts zu suchen.Ich verachte Dich, da Du ein inkompetenter Möchtegern Wissenschaftler bist, der sein Heil in Repressionsphatasien sucht, wenn er argumentativ am Ende ist, was bei Dir ja sehr schnell gelingt.KOTZ!Ich spucke vor Dir aus.
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Heee.....
Die Grünen bezahlen Schreiberlinge in Foren....in Politik-Foren....
....und nebenbei - ich schreibe hier - nur von der eigenen Meinung beeinflusst, zu meinem materiellen Nachteil, ohne berufliche Abhängigkeit oder Vorteile. (Bei Bedarf leg ich darauf meinen Eid ab - "ungewulft"..)
Wieviel Kohle hat PIK von der Bundesregierung, Flug und Mineralölgesellschaften "Einkassiert" ?
Wieviel Schreiberlinge hat das PIK mit teueren Hotelaufenthalten, vorbereiteten Veröffentlichungen und "Schnittchen" gekauft? (Das kann man alles in den Geschäftsunterlagen des
V E R E I N S
nachlesen.
Nebenbei - FAKTEN sollte JEDER bezahlen dürfen.....die Wissenschaft UNTERSTÜTZEN!
Für Lügen-Veröffentlichungen sollten die Geldgeber - meiner Meinung nach - geteert und gefedert werden!! - Hockeystick-BIEGER sollten im Knast sitzen - § 88 und 130 StGB.
Das ist lobenswert, dass die Grünen auch mal Arbeitsplätze schaffen, statt nur welche in der Kernkraft, in der Gentechnik, im energieintensivem Gewerbe oder im Baugewerbe zu vernichten.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Das ist lobenswert, dass die Grünen auch mal Arbeitsplätze schaffen, statt nur welche in der Kernkraft, in der Gentechnik, im energieintensivem Gewerbe oder im Baugewerbe zu vernichten.
Meinst Du die Überstunden bei der Polizei ......oder die holländischen Zeitarbeitsvermittler für unterbezahlte Windkraftjobs...dem Gründungsgrünen Solarhersteller ??
.... die chinesischen Solarpanelhersteller, .....oder die Jobsicherung beim Bundesumweltamt mitsamt der Nachfolgenden "Gewerke", des "VEREINS" PIK - oder die "Verwandten" bei den Broschürendruckern ?
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Zitat:
Das PIK wurde 1992 gegründet und ist privatrechtlich als gemeinnütziger eingetragener Verein organisiert. Die satzungsgemäßen Organe des Vereins sind die Mitgliederversammlung, das Kuratorium, der Vorstand und der Wissenschaftliche Beirat. Das PIK beschäftigt zurzeit ca. 300 Mitarbeiter.
Das PIK ist ein Institut der Leibniz-Gemeinschaft und wird zu etwa gleichen Teilen von Bund und Land finanziert. Im Jahr 2010 erhielt das Institut insgesamt etwa 9,6 Millionen Euro institutioneller Förderung sowie 1,5 Millionen Euro aus den Konjunkturprogrammen der Bundesregierung und dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung EFRE. Dazu kamen etwa 8,1 Millionen Euro Drittmittel für Forschungsprojekte. Die Forschung am PIK ist in vier interdisziplinären Forschungsbereichen organisiert.
http://www.pik-potsdam.de/institut/organisation
(Hervorhebungen vom Autor)
Ein als gemeinnütziger eingetragener Verein , also ein e.V wie jeder Sportverein kassiert vom Steuerzahler jährlich etwa 20 Millionen Euro.
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Richtig!
Oliver, lies (bei Gelegenheit) bitte noch einmal in Ruhe #11028 , da habe ich alles gesagt, was zu sagen ist.
Anbei ein, wie ich finde, sehr gutes Zitat von
Ph.D., Dr. h.c., em. Prof. P.A. Ziegler,
Global Geology, University of Basel
Zitat:
It is beyond doubt that the concept of anthropogenic CO2 emissions controlling climate
change has become a first-order political issue shortly after the Swedish meteorologist Ben
Santher had formulated it in 1995. IPCC was founded in 1998 on its base and ever since has
devoted its efforts to prove that indeed anthropogenic CO2 emissions are responsible for
Global Warming, rather than impartially assessing whether this is actually the case. Now the
AGW concept forms the basic creed of IPCC and of such organizations as the World Wildlife
Fund and Greenpeace, has been elevated by IPCC consensus to the status of an axiom, and
is now defended with an almost religious fervor. IPCC is a tightly knit network, which selective
quotes peer-reviewed literature and each other, advances tendentious modeling and in some
instances is even accused of data manipulations. IPCC activities were accompanied an
immense Public Relations effort and related press coverage, proclaiming imminent rapid
Global Warming accompanied by all kinds of disastrous consequences. Critical comments
were discouraged with catch phrases like “The Science is settled”, blindly repeated by
politicians.
http://www.friendsofscience.org/asse...ter%20OcCC.pdf
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Oliver, lies (bei Gelegenheit) bitte noch einmal in Ruhe #11028 [/url]
Habe dir direkt geantwortet dort!:]