AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Was für eine scheiße soll denn das? Ohne Bündnisfall oder Un-Mandat stellt das einen klaren Bruch des Völkerrechts da und auch des deutschen Rechts. Liegt das wie die Eurorettung auch schon in Karlsruhe vor?
Bisher war ich fast noch froh, dass unsere Regierung bei diesem umrühmlichen Spiel zumindest "nur" in der zweiten Reihe stand.
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
Alfred
Schau an...ich berufe mich auf deine Persönlichen Aussagen hier im Forum und auf die Tradition der Anarchisten. Das nennst du dann Keifern. Mir scheint das du immense Probleme hast. Und ja, ich finde es seltsam wenn man als Antifant und Anarchist die Saudis und die Amis supertoll findet.
Wenn man deine Beiträge liest merkt man das du so richtig viel Schaum vorm Mund hast wenn du meine Beiträge liest. Scheinbar bist du schon wieder auf 180.
Ich sage nicht das ich amis und Saudis so toll finde, nur gibt es keinen wirklichen Grund warum der Westen den iran in die Hände spielen sollte.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein, werden sie nicht, aber Saudis und Salafisten hacken Tunten wie dir die Rübe ab, falls dir keine besseren Fragen einfallen.
Noch jemand mit Schaum vorm Mund...
Zitat:
Zitat von
Efna
Wenn man deine Beiträge liest merkt man das du so richtig viel Schaum vorm Mund hast wenn du meine Beiträge liest. Scheinbar bist du schon wieder auf 180.
Leider falsch Efna...ich beziehe mich stets auf deine eigenen Worte.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich sage nicht das ich amis und Saudis so toll finde, nur gibt es keinen wirklichen Grund warum der Westen den iran in die Hände spielen sollte.
Schau an....kein kritisches hinterfragen der Westlichen Rolle. Kein kritisches hinterfragen des Saudischen Terrorregimes. Bravo Efna.
Zitat:
Zitat von
Efna
Noch jemand mit Schaum vorm Mund...
Nö, er hat die Realität geschildert. Ich habe sowas bis heute stets Verurteilt, seit deinen Beiträgen muss ich diese Einstellung von mir nun Kritisch hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Leider falsch Efna...ich beziehe mich stets auf deine eigenen Worte.
Schau an....kein kritisches hinterfragen der Westlichen Rolle. Kein kritisches hinterfragen des Saudischen Terrorregimes. Bravo Efna.
Ich habe alles aus Sichtweise des westens betrachtet und dort macht die handlungsweise Sinn. Mag sein das Saudis ein Unrechtsregime ist, aber das ist China auch und trotzdem machen wir fleissig Geschäfte mit ihnen. Warum sollte man dann ausgerechnet bei den Saudis es nicht anders handhaben?
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Was für eine scheiße soll denn das? Ohne Bündnisfall oder Un-Mandat stellt das einen klaren Bruch des Völkerrechts da und auch des deutschen Rechts. Liegt das wie die Eurorettung auch schon in Karlsruhe vor?
Bisher war ich fast noch froh, dass unsere Regierung bei diesem umrühmlichen Spiel zumindest "nur" in der zweiten Reihe stand.
Seit dem Ende der Kohl-Ära sind die deutschen Regierungen sehr ambitioniert, und von den USA motiviert, aus dieser 2. Reihe herauszutreten und sich einen Platz in der ersten Reihe zu suchen. Köhler ist genau deshalb zurückgetreten, weil er diese Entwicklung öffentlich kommunizieren wollte und von Mutti zurückgepfiffen wurde. Der große Trumpf Deutschlands, den die USA in dieser Übergangsphase von der 2. in die 1. Reihe, ausspielen, ist die Deutschlandsymphatie (im Vergleich zu den anderen Besatzern) in dieser Region. Aber es wird hart daran gearbeitet das Image der USA und GB zu übernehmen und spätestens dann, wenn man sich in der 1. Reihe etabliert hat (wohin die Entwicklung recht offensichtlich geht), wird auch diese Arbeit erledigt sein. Mission Accomplished, sozusagen! :D
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich habe alles aus Sichtweise des westens betrachtet und dort macht die handlungsweise Sinn. Mag sein das Saudis ein Unrechtsregime ist, aber das ist China auch und trotzdem machen wir fleissig Geschäfte mit ihnen. Warum sollte man dann ausgerechnet bei den Saudis es nicht anders handhaben?
Wir beide machen nüscht...und wir Profitieren von nüscht bei diesen Geschäften. Und die Chinesen rufen nicht öffentlich in der Bundesrepublik dazu auf uns alle zu Töten, die Saudis aber schon ( König Fahd Akademie, Bonn). Aber von dir Investigativismus zu erwarten ist wohl nicht möglich.
Und der Westen wurde nie gefragt, es sind die Pseudo Eliten des Westens die den Kurs bestimmen, nicht die Bürger.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wir beide machen nüscht...und wir Profitieren von nüscht bei diesen Geschäften. Und die Chinesen rufen nicht öffentlich in der Bundesrepublik dazu auf uns alle zu Töten, die Saudis aber schon ( König Fahd Akademie, Bonn). Aber von dir Investigativismus zu erwarten ist wohl nicht möglich.
Und der Westen wurde nie gefragt, es sind die Pseudo Eliten des Westens die den Kurs bestimmen, nicht die Bürger.
Aus dieser Position wäre es konsequender sich gänzlich raus zu halten...
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Was für eine scheiße soll denn das? Ohne Bündnisfall oder Un-Mandat stellt das einen klaren Bruch des Völkerrechts da und auch des deutschen Rechts. Liegt das wie die Eurorettung auch schon in Karlsruhe vor?....
Wie? Was? Verschwörungstheorie?
Deutsche Marine im "östlichem Mittelmeer" im Einsatz
Laut Verteidigungsministerium kein "Spionageboot"
"Es handelt sich hier nicht um ein Spionageboot", sagte der Sprecher. :haha:
Auf die Frage nach einem Einsatz von Mitarbeitern oder geheimdienstlicher Technik des Bundesnachrichtendiensts (BND) auf dem Schiff antwortete er:
"Zu operativen Einzelheiten des aktuellen Einsatzes werden grundsätzlich keine Auskünfte erteilt." :D
Entsprechend äußerten sich auch Sprecher der Bundesregierung und des BND. :D
Das Magazin "Spiegel" hatte Mitte Januar berichtet, das Flottendienstboot "Alster" sei zum damaligen Zeitpunkt seit Anfang November mit 85-köpfiger Besatzung im östlichen Mittelmeer zur Informationsgewinnung unterwegs gewesen. Ende Dezember wurde es demnach knapp 30 Kilometer vor der syrischen Küste von einem Kriegsschiff des Landes bedroht.
Da es sich nicht um einen bewaffneten Einsatz handelte, war das Schiff ohne Kenntnis des Bundestags unterwegs.
http://de.nachrichten.yahoo.com/deut...072958884.html
Warum soll Karlsruhe informiert werden, wenn nicht einmal der Bundestag informiert werden muß :?