AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kosto8
nein , die USA haben schon ewig Handelsbilanzdefizite, die sind eigentlich schon lange tot, akzeptiert man den Dollar nicht , sind die in 3 Minuten stehend Ko
Die Erstellung und Einführung eines internationalen, alternativen Überweisungssystems durch die BRICS + Staaten abseits des SWIFT-System, das absolut marktbeherrschend ist, wäre ein erster Schritt zum Garaus des US-Dollars.
Andererseits reicht es auch im Kriegsfalle die Rechenzentren mittels Bomben auszuschalten um die Weltwirtschaft zu kollabieren.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Erstellung und Einführung eines internationalen, alternativen Überweisungssystems durch die BRICS + Staaten abseits des SWIFT-System, das absolut marktbeherrschend ist, wäre ein erster Schritt zum Garaus des US-Dollars.
Andererseits reicht es auch im Kriegsfalle die Rechenzentren mittels Bomben auszuschalten um die Weltwirtschaft zu kollabieren.
Hier will also offenbar jemand globales Chaos, Bürgerkriege, Anarchie und Mord und Totschlag. Wundert natürlich nicht, dass das wieder aus der Russlandsympathisantenecke kommt.
Was "ihr" Pfeifen hier schreibt, das wollen selbst die Russen nicht, trotz aller Differenzen mit dem Westen. Die haben hier offenbar aber eine Mischpoke in den letzten Jahren herangezüchtet, die jeder Beschreibung spottet.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die haben Schuldscheine verkauft. Die Chinesen wollen die nicht mehr und verkaufen diese Schuldscheine.
Der größte US-Gläubiger ist Japan. Danach kommt China.
Sobald aber ein Großinvestor US-Staatsanleihen im Bereich > 50 Mrd. auf dem Markt verkauft löst dies eine Kettenreaktion aus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hier will also offenbar jemand globales Chaos, Bürgerkriege, Anarchie und Mord und Totschlag. Wundert natürlich nicht, dass das wieder aus der Russlandsympathisantenecke kommt.
Was "ihr" Pfeifen hier schreibt, das wollen selbst die Russen nicht, trotz aller Differenzen mit dem Westen. Die haben hier offenbar aber eine Mischpoke in den letzten Jahren herangezüchtet, die jeder Beschreibung spottet.
Wo steht da das Wort "will"???
Du projezierst in Deinem Russenhass das auf die andere Seite, was der Westen selber macht.
Im Übrigen ist genau das was der Westen mit Russland vorhatte durch die Sanktionen und die SWIFT-Abschaltung... hat nur nicht geklappt, mit Chaos, Bürgerkrieg und Regime Change....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wo steht da das Wort "will"???
Du projezierst in Deinem Russenhass das auf die andere Seite, was der Westen selber macht.
Im Übrigen ist genau das was der Westen mit Russland vorhatte durch die Sanktionen und die SWIFT-Abschaltung... hat nur nicht geklappt, mit Chaos, Bürgerkrieg und Regime Change....
Hätte ich einen Russenhass, dann würde ich mich in russischen Foren und Telegramgruppen anmelden und denen 24/7 erzählen wie scheisse sie doch seien. Also analog zu dem, was Typen wie du hier tun. Ich tue das aber nicht.
Und das Wort was du systematisch 24/7 falsch schreibst wird richtig Projizierung geschrieben. Projektion ist was anderes.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nö; aber jeder der klar im Kopf ist, versteht, dass uns Kobalt-Schürfung für E-Mobile im Kongo durch Kinderarbeit, Tomaten- und Erdbeerpflücken durch geflüchtete "Nigger" in Spanien für ~ 30 Euro/Tag, Avocado-Anbau mit horrendem Wasserverbrauch, Wüstenbildung durch Klimawandel und Wanderungsbewegungen, etc., der Laden uns um die Ohren fliegt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hätte ich einen Russenhass, dann würde ich mich in russischen Foren und Telegramgruppen anmelden und denen 24/7 erzählen wie scheisse sie doch seien. Also analog zu dem, was Typen wie du hier tun. Ich tue das aber nicht.
Und das Wort was du systematisch 24/7 falsch schreibst wird richtig Projizierung geschrieben. Projektion ist was anderes.
ah so...
Zitat:
Zitat von
Schloss
ah so...
Und in deiner Borniertheit schnalls du es immer noch nicht...
https://www.duden.de/rechtschreibung...on#Bedeutung-1
Zitat:
das Projizieren (3); Übertragung von Gefühlen u. Ä. auf andere
Zitat:
Zitat von Schloss
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Machste jetzt den Grammar-Nazi?
das Verb heißt projizieren (das e schenk ich Dir) - das Subjektiv heißt Projektion und ist sowohl ein Begriff aus der Psychologie als auch ein Klassiker der Propagandamethoden.
"das Projizieren" ein ein substantiviertes Verb.
"Projizierung" dagegen gibt es überhaupt gar nicht - Du Null!!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Machste jetzt den Grammar-Nazi?
das Verb heißt projizieren (das e schenk ich Dir) - das Subjektiv heißt Projektion und ist sowohl ein Begriff aus der Psychologie als auch ein Klassiker der Propagandamethoden.
"das Projizieren" ein ein substantiviertes Verb.
"Projizierung" dagegen gibt es überhaupt gar nicht - Du Null!!!
https://www.duden.de/rechtschreibung/Projizierung
Ich hatte es dir eben schonmal verlinkt, du borniertes germanophobes Arschloch. :D
Zitat:
Pro*ji*zie*rung, die