AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit ihrem ganzen Irrsinn und dem zunehmenden Druck macht sich die BRD-Politbande auch wieder Millionen bereits Geimpfte zum Feind. In 6 oder 9 Monaten ist das Impf-Zertifikat nämlich abgelaufen; dann müssen die Schafe wieder ran, damit sie ihre "Freiheit" behalten. Schlimm nur, dass so viele Deutsche diese Verarsche noch immer nicht schnallen und sich durch immer mehr Impfgift im Körper mehr und mehr gesundheitlich schädigen
Auf Bild-TV hieß es gerade, die Bundesregierung, bzw. die "Ampel" muss jetzt höllisch aufpassen, dass sie keine Freiheitsbeschränkungen für Gespritzte verhängt, denn dann würde mit Sicherheit die Stimmung im Lande kippen. Scheint wohl ein Drahtseilakt zu sein. Die wissen, dass sie aus der Nummer nicht mehr so einfach rauskommen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf Bild-TV hieß es gerade, die Bundesregierung, bzw. die "Ampel" muss jetzt höllisch aufpassen, dass sie keine Freiheitsbeschränkungen für Gespritzte verhängt, denn dann würde mit Sicherheit die Stimmung im Lande kippen. Scheint wohl ein Drahtseilakt zu sein. Die wissen, dass sie aus der Nummer nicht mehr so einfach rauskommen.
Wenn die Stimmung "kippt", dann sicher nicht zugunsten von euch QD.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern in den Fernsehnachrichten hatten sie wieder Hausärzte auf dem Zettel die den ganzen Impfwahnsinn nicht mehr so richtig mit machen wollen !
Da hat sich eine über 80 jhr. beschwert das sie nicht direkt zur Booster Impfung konnte !
Ihre letzte Impfung wäre Ende März gewesen und nun habe sie einen Termin bekommen , aber erst im Februar !
Ein anderer wollte sich beim selben Arzt noch vor Weihnachten durchimpfen lassen , ging nicht , kein Termin frei !
Ja , ja , die bösen Hausärzte aber auch !
Die sollen am besten die anderen Patienten nach Hause schicken und nur noch für die Impflinge die Praxen öffnen !
Im Radio auch. Da hieß es, die Hausärzte wären eingeschnappt. Erst vergammelte ihnen die Sumpfsuppe und jetzt wird ihnen die Bude eingerannt. Deswegen verbeben sie (aus Trotz) nur noch Termine ab Mitte Januar. Die haben wahrscheinlich Angst vor Überlastung und anschließendem Burnout, wie die kranken Schwestern (bewusst so geschrieben). :crazy:
Zitat:
Zitat von
navy
Immer noch besser wie die Bratwurst! 500 € und dann im besten Fall, einen Tausendfach höheren Fitneß, Gesundheitsschaden und deppert wird man mit dem Zeug auch. Sieht man überall, die Leute werden vergeßlich. Alzheimer quer durchs Volks, mit diesem Impfmüll
Da könnte man fast mal 'ne Umfrage machen, bei welcher Prämiensumme die Schallgrenze wäre, bei den noch nicht zur Impfung Motivierten.
Allerdings mehr als Bratwürstl werden die Politiker, die was zu sagen haben, nicht ausloben wollen, denn "sonst könnten sich die bereits Geimpften benachteiligt fühlen".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn die Stimmung "kippt", dann sicher nicht zugunsten von euch QD.
man könnte den Ungeimpften Armbinden verpassen, die sie tragen müssen wenn sie das Haus verlassen. Damit sie jeder erkennt und man aus Sicherheit Abstand wahren kann.....warum da noch keiner drauf gekommen ist :?:
Wie in Österreich. auch Sachsen setzt Polizei gegen Ungimpfte und ihre Unterstützer ein.
https://www.tag24.de/dresden/crime/2...equent-2209743
Zitat:
2G-, Hygiene- und Maskenverstöße: Stadt kontrolliert neue Regeln konsequent!
"Mit mehreren Teams wurden in der vergangenen Woche 330 Kontrollen durchgeführt", so die Stadtverwaltung in einer Mitteilung. Bei 177 solcher Überprüfungen seien die Teams von bis zu elf Beamten der Polizei unterstützt worden.
Anzukreiden gab es in der Woche einiges: So wurden teilweise die Hygienekonzepte nicht ordentlich umgesetzt oder die 2G-Regeln missachtet.
Es wurden also auch Ungeimpfte und Nicht-Genesene bedient oder hereingelassen.
Das ist Staatsterror!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im Radio auch. Da hieß es, die Hausärzte wären eingeschnappt. Erst vergammelte ihnen die Sumpfsuppe und jetzt wird ihnen die Bude eingerannt. Deswegen verbeben sie (aus Trotz) nur noch Termine ab Mitte Januar. Die haben wahrscheinlich Angst vor Überlastung und anschließendem Burnout, wie die kranken Schwestern (bewusst so geschrieben). :crazy:
Und werden jetzt zu den Sündenböcken gemacht !
Einfach unbegreiflich das ganze !
Wo führt das noch hin ?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Immer wieder der "Knaller" diese Argumentation! Ich für meinen Teil mache 3-4 die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund, während ein Großteil der Bevölkerung tagtäglich Sch**** frisst, übergewichtig auf dem Sofa rumhängt und/oder sich die Lunge wegraucht/die Leber wegsäuft, aber fette Politiker und Knalltüten wie Du wollen mir erzählen, dass ich eine potentielle Gefahr für das Gesundheitssystem darstelle, weil ich mich nicht gegen eine Krankheit impfen lassen will, die in weit über 80% der Fälle mild bis kaum merkbar verläuft. Die einzige Gefahr für unser Gesundheitssystem ist akuter Personalmangel und sonst gar nix! Und den hat die Politik zu verantworten und kein Ungeimpfter. Die Überlastung der Krankenhäuser zur kalten Jahreszeit ist seit Jahren ein Problem in Deutschland und nicht erst seit Corona.
Du bist ein typischer Vertreter der Spezies, die nicht weiter als bis zum eigenen Gartenzaun schauen und nicht über Morgen hinaus zu denken in der Lage ist. Genau solche Typen fordern dann aber natürlich Solidarität ein, wenn sie selbst mal Hilfe brauchen.
Ich habe Corona bereits vor einem Jahr gut überstanden und ich hatte vorher keine Angst davor. Ich weiß aber, dass unser Land nur dann schnell aus dieser Pandemie herauskommt, wenn sich möglichst viele impfen lassen. Du weißt das entweder nicht oder es ist dir egal. Das ist es, was uns unterscheidet, Junge.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Erinnert an das hier:
https://3speak.tv/watch?v=vldasarchiv/axaiozlq
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier kippt gar nüscht. Die Mehrheit der Impflinge würde anfangen Windel zu tragen, wenn die Bundesregierung ihnen erzählt, dass es gegen Corona hilft.