AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Bertelsmann Medien stellen es jetzt so dar, dass die Angriffe und Anschlagsdrohung auf Weidel und Chrupella allesamt auf Lügen und Verdrehungen der AfD beruhe.
Typische Bolschewisten Medien. Lügen, Wahrheit verdrehen, hetzen und aufhetzen.
Falls die AfD jemals an die Macht kommt, sollte ihre Amtshandlung die Zerschlagung Bertelsmanns, Springer und des SPD Medienkartells sein.
Die AfD greift das bestehende System bzw. die bestehende Ordnung mit aller Macht an. Das System wehrt sich robust und mit den zur Verfügung stehenden Medien. Wenn es um die Macht geht, wird nicht mehr mit Wattebäuschchen geworfen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich mich als Verschwörungstheoretikern sehen würde , würde ich jetzt davon ausgehen das da einigen Herren und Damen in der Politik gewaltig die Düse geht und man nun die
" Samthandschuhe " gegenüber der AfD abgelegt hat !
Kurz gesagt , die AfD ist zu stark geworden , da wird jetzt mit allen Mitteln gegen gesteuert und denen ist jedes Mittel recht mittlerweile um die AfD zu stoppen !
Alleine der Artikel über Weidel sagt alles , jedem anderen Politiker einer anderen " genehmen " Partei hätte man nach einem bedrohlichen Vorfall ein paar Tage Urlaub zugestanden , aber nicht Frau Weidel !
Da wird lieber gesagt sie mache lieber Urlaub statt Wahlkampf !
Und nun das Ding mit Chrupalla , alles kurz hintereinander , das ist kein Zufall , nee , das ist von langer Hand geplant !
Mal sehen wer der nächste ist , ich tippe auf Höcke !
Auch z:b stefan Brandner von der AFD und andere großartige Leute sind aktuell
durch den satanischen US deep State definitiv in Gefahr. Der satanische US deep
state vermute, ich steuert die Zersetzung der AFD. Wenn die AFD die Regierung
stellt, dann weiß der satanische US deep state in Deutschland, dass es aus ist und
natürlich ist der Krieg in der Ukraine dann aus, das versuchen Sie mit Terror gegen
die AFD nun zu deckeln, Mörderbande!
Und natürlich steht Alice Weidel im politischen HAUS-Arrest, was ist es denn sonst? Vermutlich irgendwelche fingierten „Hinweise“.
Der Mordangriff auf Tino Chrupalla wurde mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt von der CIA gesteuert.
Wer Frieden mit Russland will, der muss mit Mordanschlägen in Zukunft rechnen in dem besten Deutschland, dass es je gegeben hat?
Deutschland muss weiter tributpflichtiger Staat bleiben, dafür sorgt der US deep state in Deutschland schon?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75789&stc=1
Die roten Lumpen bekommen indes ihre eigene Scheiße zu kosten. Irgendein Sozen-Dödel wurde beim Fußball von Kuffnucken vermöbelt. Das passt! Sowas müsste jeden Tag passieren!:happy:
https://www.focus.de/sport/fussball/...217726552.html
Solche Attentäter, das sind welche von den Helden, die schon seit Jahren sagen, "wenn ich damals auf der Welt gewesen wäre, hätte ICH Hitler eigenhändig umgebracht."
Einziger Haken heutzutage: Es gibt ca. 16 Millionen "Hitlers" (= 20 % / "brauner Bodensatz"). Da werden Hitlerjäger sich mit auf dem Gebrauchtspritzenmarkt umsehen müssen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Vorstehend zwei schöne Beispiele für eine niveauvolle und intelligente Argumentation aus der braunen Ecke.
Hast Du mal ein oder mehrere Beispiele für linke geistige Brandstifter?
Teilzitat
Du bist in der eigenen Szene nicht auf aktuellem Stand. Die Zeiten von Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern sind schon lange vorbei.
Es gibt ja auch keine Nazis mehr, denn die Nazis von heute sagen nicht „Ich bin ein Nationalsozialist“. Stattdessen sagen sie: „Wir sind die Mitte“. Womit sie ja sogar teilweise recht haben, denn ihr verbrecherisches Gedankengut ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Das beweist die aktuelle Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung:
https://www.belltower.news/mitte-stu...ltbild-152743/
Friedrich-Ebert-Stiftung, das SPD-Organ? Sehr glaubhaft.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das war der Antifa Sohn von SPD Hetzer Stegner.
Karma is a Bitch :D
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die AfD greift das bestehende System bzw. die bestehende Ordnung mit aller Macht an. Das System wehrt sich robust und mit den zur Verfügung stehenden Medien. Wenn es um die Macht geht, wird nicht mehr mit Wattebäuschchen geworfen.
Nee. Da wird versucht, politische Gegner abzumurksen. Das kennen wir von Gesocks wie Stalin, Mao, Pol Pot, Onkel Ho, RAF u.v. a. Natürlich gibt es inzwischen auch in Foren Sympathisanten der Genannten.
Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige nach Prügelattacke auf AfD Politiker Jurca.
https://www.welt.de/politik/deutschl...Politiker.html
Zitat:
. . . Nach mutmaßlichem Angriff auf AfD-Politiker Jurca – Polizei durchsucht Wohnungen
Nach einem mutmaßlichen Angriff auf den Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca hat die Polizei die Wohnungen von zwei Verdächtigen durchsucht. Dabei seien die Mobiltelefone der 19 und 21 Jahre alten Männer sichergestellt worden, damit diese nun von der Kriminalpolizei ausgewertet werden könnten, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag. Mehrere Medien hatten darüber berichtet.
Es sollen Zeit Deutsche im Alter von 19 und 21 sein. Ein Mihigru wird nicht angegeben.