AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Was ich wirklich traurig empfinde, ist dass jeder fremdländische Mensch, nun sofort in dieses Raster fällt.
Die ganze Atmosphere wird total vergiftet.
Anstatt das Problem zu lösen. Europaweit.
Das hatten wir doch schon hier besprochen. Insel in der Ostsee, alle dorthin und erst mal versuchen eine gemeinsame Lösung zu schaffen. Europaweit.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mit dem Unterschied, daß die Herrschaften im oberen Bild einen Zug in Mazedonien besteigen, weil sie von brd - Gutmenschen in Schlaraffia mit allen Annehmlichkeiten des brd - Sozialstaats beschossen werden und die Herrschaften im unteren Bild vor einer plündernden, vergewaltigenden, mordenden, verschleppenden Sowjet - Armee fliehen!
Nein, Syrer fliehen auch vor dem Krieg.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein! Aber Italien, Griechenland und Ungarn, z.B. !
Eben. Aber warum wird dann Österreich angeprangert?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich fürchte, Du hast recht.
Das glaube ich nicht. Derjenige braucht Geld und die Medien. Die sind aber fest in NWO Hand.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Quatsch!1945 war eine völlig andere Konstellation!...
Nein, Krieg ist Krieg, und Menschen fliehen aus dem Kriegsgebiet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Somalis! Äthiopien, Eritrea....
Peinliche Sendung für die absteigende BRD.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Asylanten kommen auf Geheiß der BRD-Regierung (und deren zahlreicher Wähler) AUS ITALIEN in die BRD. Es gibt scheinbar ein Stillhalteabkommen zwischen Italien und BRD, mit ausreichender Sufflierung transatlantischer Kräfte. Österreich nimmt pro Kopf mehr Asylanten auf (wird völlig überschwemmt) als die BRD oder Italien, dank der EU-Führerin Merkel, die lieber den Gutmensch spielt als den Arsch hochzubekommen.
Ich wäre schon längst dafür, wenn die NATO-Staaten Italien und die BRD nicht aufhören ihr dreckiges Spiel zu spielen, endlich eine Mauer a la Israel hochzuziehen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Unglaublich diese Presse - Meute!
Als ob die Negers in Österreich aus einem schwarzen Loch kriechen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Krieg ist Krieg, und Menschen fliehen aus dem Kriegsgebiet.
Kauf dir mal eine Brille und betrachte damit die Landkarte...dann siehst du mal, wie groß Syrien ist. Der Krieg ist eben nicht überall in Syrien.
Nach deiner kruden Logik müssten die Deutschen jetzt fliehen...denn hier ist ebenfalls Krieg, in Europa.
Die Kämpfe in der Ukraine sind Krieg, Europa ist also Kriegsgebiet.
Zudem sieh dir Berichte aus Damaskus an, wo viele Menschen leben...ganz normal.
Aber für dich gilt der Text, Frauen und Kinder zuerst, nicht. Bei dir heißt es wohl, zuerst flieht tosh, Frauen und Kinder bleiben in der Heimat:D
Kann man ja mit dem Smartphone erreichen
Zitat:
Zitat von
tosh
Das weiß ich auch!
Das sind Eriträer!
Nur laut Poltitik, Medien und Statistik kommen überwiegend ausgebombte traumatisierte syrische Akademiker - Flüchtlingsfamilien!
Tatsächlich kommen überwiegend Schwarzafrikaner, ergo Eriträer, welche aufgrund der Wehrpflicht - Umstände in ihrem Land anerkannt werden!