AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erhelle mich bitte.
Ich empfahl dir, den Verlauf zu lesen!
Zähl mal durch wie viele Impfungen die eifrigen Zwei in 6 Monaten verbraten haben.
Es sind vier. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zum Beispiel kündigen..........
Möglich, sie könnten dann froh sein, so ungeschoren davon zu kommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist richtig. Aber um die vierte Welle halbwegs ungeschoren zu überstehen, hätten wir eine sehr hohe Impfquote gebraucht. So wird es nun eben eine Überlastung der Krankenhäuser und viele Tote geben - oder eben wieder einen Lockdown. Das hätte leicht vermieden werden können.
Nein, es ist inzwischen nicht mehr abzustreiten, daß die Hospitalisierungs- mit der Impfquote korreliert.
Je mehr geimpft, desto mehr Krankenhaus.
Logisch, wenn man gegen gar nicht mehr existentes Virus "impft"
Zitat:
Zitat von
erselber
Möglich, sie könnten dann froh sein, so ungeschoren davon zu kommen.
Deswegen die.............
Die gute alte Grippe war ja dank Corona-Maßnahmen letzten Herbst ausgefallen. Diesmal scheint es nicht zu klappen, der Spiegel darf ihre Rückkehr verkünden. Bei der Dramatik sollte es dringend flächendeckendes Influenza-2G geben.
Zitat:
Grippe legt Krankenhäuser und Ämter lahm
Bus- und Bahnverbindungen fallen aus, weil Fahrer fehlen. OP-Säle bleiben geschlossen, weil Ärzte erkrankt sind. Die Grippewelle sorgt in vielen Gebieten Deutschlands weiter für Probleme.
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1198398.html
Zitat:
Zitat von
Don
Falsch. Ich hatte 2 und danach etwa alle 10 Jahre. Nachweislich.
Plus die ein oder zwei akuten nach Verletzungen. Zum Beispiel als ich mir nach einem Wildunfall einen Finger am Scheinwerferglas fast abgesäbelt hatte. Das hülfe dir bei Corona auch nichts, die Wirkungsweise ist völlig anders.
Bei der Grundimmunisierung der Säuglinge wird dreimal geimpft:
Zitat:
Die erste Impfung sollte im Alter von 2 Monaten gegeben werden (ab 8 Wochen). Die zweite Impfung erfolgt mindestens 8 Wochen später im Alter von 4 Monaten. Die dritte Impfdosis wird im Alter von 11 Monaten gegeben. Der Abstand zur zweiten Impfdosis sollte mindestens 6 Monate betragen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die "paar Ungeimpfte" sind aber fast 10 Millionen Menschen und wenn von denen nur 1% auf Intensiv kommt, haben wir ein gewaltiges Problem.
Du hast immer noch nicht kapiert daß nur ca. 1 - 2 % überhaupt symptomatisch werden und davon möglicherweise 1 - 2% auf Intensiv landet. Wobei derzeit die Geimpften auf der Überholspur sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zwei von drei aktuellen Impfungen sollen schon Booster sein.
Die Leute hauen sich ihr Immunsystem nun endgültig kaputt.
---
Im Radio heute ein Interviewter: "Ich bin froh, endlich vollgeboostert zu sein". :haha:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die "paar Ungeimpfte" sind aber fast 10 Millionen Menschen und wenn von denen nur 1% auf Intensiv kommt, haben wir ein gewaltiges Problem.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist richtig. Aber um die vierte Welle halbwegs ungeschoren zu überstehen, hätten wir eine sehr hohe Impfquote gebraucht. So wird es nun eben eine Überlastung der Krankenhäuser und viele Tote geben - oder eben wieder einen Lockdown. Das hätte leicht vermieden werden können.
Immer wieder der "Knaller" diese Argumentation! Ich für meinen Teil mache 3-4 die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund, während ein Großteil der Bevölkerung tagtäglich Sch**** frisst, übergewichtig auf dem Sofa rumhängt und/oder sich die Lunge wegraucht/die Leber wegsäuft, aber fette Politiker und Knalltüten wie Du wollen mir erzählen, dass ich eine potentielle Gefahr für das Gesundheitssystem darstelle, weil ich mich nicht gegen eine Krankheit impfen lassen will, die in weit über 80% der Fälle mild bis kaum merkbar verläuft. Die einzige Gefahr für unser Gesundheitssystem ist akuter Personalmangel und sonst gar nix! Und den hat die Politik zu verantworten und kein Ungeimpfter. Die Überlastung der Krankenhäuser zur kalten Jahreszeit ist seit Jahren ein Problem in Deutschland und nicht erst seit Corona.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Direkt dazu schreiben , die dritte Impfung , Boosterung , wird mit demselben " Impfstoff " durch geführt wie die zwei vorherigen " Impfungen " , somit also
auch nicht wirksam gegen Delta !
Und genauso wird es mit 4 , der 5 , der 6 , der............................................... ........sein !