AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit frisch versilberter Rosette an der Heimatfront! Jawoll! :fizeig:
Im Blaubärkranz...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Ich habe denen nachgewiesen, wie leicht ich deren Slogan "Omas gegen Rechts" aushebeln kann und gab ihnen im Gegenzug meinen Slogan "zum Futter".
Ich fragte, ob sie meinen Slogan "Väter gegen Nikotin" angehen können?
Keine Chance!
Was für eine Heldentat !!
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese ganze perverse Sexualisierung des kompletten Lebens im Westen ist unglaublich. Und peinlich.
Die Zeit der Deutschen und gar die der europäisch, weissen Rasse ist vorbei. Scheissegal ob ich über BSW oder AfD palavere.
Es gilt, sich neu zu orientieren.
Die perverse, dekadente Homo-Gesellschaft stirbt halt aus.
Die Natur bereinigt das gerade.
https://www.youtube.com/watch?v=Ok7AkGxAjIM
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
BisT Du vergesslich ,- oder hab ich Deine US-Freundlichkeit verletzt ?
Die Napalm-Verbrecher der US-Armee waren also human gesinnt ??
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...131-Son my.jpg
Die traumatisierten vietnamesischen Kinder dürften diese amerikanische Form der Humanität mit etwas anderen Augen sehen.....
Die „Entlaubung“ mit Agent Orange nicht zu vergessen.
Die Amiarschlöcher haben in Vietnam derart gewütet, dass die WSS fast wie ne Friedenstruppe wirkt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die ererbte Summe hoch genug ist, kann es durchaus passieren, daß die Dame die Chance nutzt und sich anderweitig orientiert.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!............
Samstag ist jetzt Märchen Stunde hier. Glaubst Du doch selber nicht, das jemand heute Zeit hat von den Omis
Zitat:
Zitat von
Grenzer
BisT Du vergesslich ,- oder hab ich Deine US-Freundlichkeit verletzt ?
Die Napalm-Verbrecher der US-Armee waren also human gesinnt ??
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...131-Son my.jpg
Die traumatisierten vietnamesischen Kinder dürften diese amerikanische Form der Humanität mit etwas anderen Augen sehen.....
In der Tat ist es so, dass Zivilisten abschlachten, die einzige "militärische" Fähigkeit ist, in der die Amis richtig gut sind. Das zieht sich durch alle Kriege.
Gekämpft wird entweder aus der Luft oder gegen unbewaffnete Dorfbevölkerungen, Sandneger-Jagden aus Apache-Hubschraubern, Turbanträger mit Eselskarren, Drohnen auf Hochzeitsgesellschaften etc.
Sobald es echten militärischen Widerstand gibt, fangen die Probleme an. Und gegen einen Gegner auf Augenhöhe oder gar überlegen, haben die Amis noch nie (selbst) gekämpft.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja, Rechts ist eher weniger das Problem bei der AfD als deren Spionagetätigkeit für Rußland.
Wo spioniert die AfD für Russland ?
Wie wäre es mal mit aussagefähigen Beweisen , aber bitte nicht von t-online und gleichgeschalteten Rattenblättern !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Blaubärkranz...
Als Cockring!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Merci, madame.