AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Halt einfach deine dumme Fresse, Antifa!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du hier alle deine typischen ANTIFA-Hasstiraden in einen Topf geworfen ..
Vorstehend zwei schöne Beispiele für eine niveauvolle und intelligente Argumentation aus der braunen Ecke.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Es ist allerhöchste Zeit für einen "Kampf gegen linke geistige Brandsifter".
Hast Du mal ein oder mehrere Beispiele für linke geistige Brandstifter?
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Puh, da haben wir deutschen Nazis ja noch mal Glück gehabt. "Sevim" wird von türkischen Faschisten bedroht. Also mal wieder keine Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern.
Du bist in der eigenen Szene nicht auf aktuellem Stand. Die Zeiten von Glatzen mit Springerstiefeln und Baseballschlägern sind schon lange vorbei.
Es gibt ja auch keine Nazis mehr, denn die Nazis von heute sagen nicht „Ich bin ein Nationalsozialist“. Stattdessen sagen sie: „Wir sind die Mitte“. Womit sie ja sogar teilweise recht haben, denn ihr verbrecherisches Gedankengut ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Das beweist die aktuelle Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung:
https://www.belltower.news/mitte-stu...ltbild-152743/
Zitat:
Zitat von
konrad
Womit sie ja sogar teilweise recht haben, denn ihr verbrecherisches Gedankengut ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
.. welches " verbrecherische Gedankengut " meinst du ..
Im hessischen Wahlkampf ist es sogar schon soweit, dass der AfD-Direktkandidat Stefan Ginder öffentlich ein Kopfgeld von € 10.000 aussetzt und so zur Hatz gegen einige seiner politischen Gegner aufruft:
https://vorsprung-online.de/aktuelle...belohnung.html
Zitat Süddeutsche :
AFD-Parteichef Chrupalla in Klinik gebracht
5. Oktober 2023, 11:02 UhrLesezeit: 2 min
24 Kommentare
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bestätigte der SZ, dass sie gegen Unbekannt Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts auf Körperverletzung eingeleitet hat.
Chrupallas Büro zufolge werde er in der Klinik intensivmedizinisch überwacht, er sei den Umständen entsprechend stabil und ansprechbar. Der Sprecher von Chrupallas Büro sprach von einer "Einstichstelle" und sagte, es liefen Untersuchungen auf mögliche Substanzen im Körper. Nach Angaben des Spiegel haben die Ermittler am Ort des Wahlkampfauftritts eine Pinnwandnadel gefunden und sichergestellt.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ampf-1.6272134
https://web.archive.org/web/20231005...ampf-1.6272134
Zitat:
Zitat von
konrad
Hast Du mal ein oder mehrere Beispiele für linke geistige Brandstifter?
(gekürzt)
Na die sogenannte "Kampf gegen Rechts, wehret den Anfängen" Hetze. Gegen Rechts ist für Linke alles erlaubt, weil man will ja Adolf Hitler verhindern, sich somit als lobenswerter Verteidiger von Freiheit und Demokratie positionieren. Die Vorgehensweise der Linken erinnert stark an die KPD und NSDAP der Weimarer Republik.
Zitat:
Zitat von
konrad
Im hessischen Wahlkampf ist es sogar schon soweit, dass der AfD-Direktkandidat Stefan Ginder öffentlich ein Kopfgeld von € 10.000 aussetzt und so zur Hatz gegen einige seiner politischen Gegner aufruft:
.. was soll diese Hetze von dir du ANTIFA-Idiot ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Na die sogenannte "Kampf gegen Rechts, wehret den Anfängen" Hetze. Gegen Rechts ist für Linke alles erlaubt, weil man will ja Adolf Hitler verhindern, sich somit als lobenswerter Verteidiger von Freiheit und Demokratie positionieren. Die Vorgehensweise der Linken erinnert stark an die KPD und NSDAP der Weimarer Republik.
Der Terror der bolschewistischen Horden und der kommunistischen Banden erschaffte erst Adolf Hitler, seine SS und die SA.
Die Linken versuchten schon immer mit Terror ihre irren Vorstellungen und Ideen durchzusetzen.
Klassenkampf und Klassenkrieg sind Ideen eines Karl Marx aka des Rabbinersohns Mordechai Levi.
Die Bertelsmann Medien stellen es jetzt so dar, dass die Angriffe und Anschlagsdrohung auf Weidel und Chrupella allesamt auf Lügen und Verdrehungen der AfD beruhe.
Typische Bolschewisten Medien. Lügen, Wahrheit verdrehen, hetzen und aufhetzen.
Falls die AfD jemals an die Macht kommt, sollte ihre Amtshandlung die Zerschlagung Bertelsmanns, Springer und des SPD Medienkartells sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das kann ja nun jeder für sich entscheiden. Ich werde mich deswegen aber nicht zu Hause einschließen oder über einen Stilwechsel bei meiner Bekleidung nachdenken. Haare lass ich mir auch nicht wachsen. Meine Wahlentscheidung bleibt ebenfalls.
Ich denke eher, dass genau solche Vorfälle dafür sorgen werden, dass Menschen sich in ihrer Entscheidung pro AfD gestärkt fühlen und mit einem "Jetzt erst recht!" in die Wahlkabine gehen.
Na ja; wie Gandhi schon sagte: Erst schweigen sie, dann lachen sie, dann toben sie...und dann verlieren sie!:)
Also, wenn der deutsche Wähler es noch nicht begriffen hat daß die Etablierten Parteien mit ihren Medien keine seriöse Politik sondern eine gefährliche volksfremde betreiben, dann steht der Bürgerkrieg nahe!
Seid mutig und wählt die AFD!