Anders ist die real existierende Welt kaum noch zu ertragen.
Druckbare Version
Heute muss ich auf den Markt frisches Obst einkaufen, was mir da „Alles“ begegnet reicht mir für heute und morgen.
Ach ja, den Rest des Tages benötige ich für Überlegungen was ich mir zu Weihnacht schenke.
Heute ist der 24. In zwei Monaten ist es soweit, für viele kommt Weihnacht immer so überraschend – nicht für mich!
Gruß Kiwi gib auf Dich 8
Touché. :D
Mich würde mal eine Statistik interessieren, wie es nach der häufig zu beobachtenden Trennung in solchen Konstellationen ausschaut. Der Zeitpunkt solcher Trennungen korreliert auffällig mit dem Zeitpunkt, wo diese Gattinnen ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht er...langt haben. Wer kommt dann für besagte kuffnuckische Exgattinnen und deren Mischlingsbrut auf?
Hab bisher sowas noch nie in Erwägung gezogen; sollte ich meine Meinung ändern, lass ich es Dich als Ersten wissen, ok?! :D
Ach, jeder, der im Gegensatz zu Dir, wirklich vom Fach ist, ist ein Troll. Witzig. Sagt die Einzige, die nie einen Thread eröffnet, nie längere Beiträge Einzeiler verfasst, in denen sie sich meist lediglich ‚Verbündeten‘ anbiedert. :D
Du hast Dich doch gestern ins Wochenende verabschiedet. Hatte gehofft mal zwei Tage Ruhe zu haben.
Wie stehst Du eigentlich zum Messermord Deines Kollegen in Dresden an zwei Touristen?
Gute Gelegenheit für Dich ein paar Grinssmilies zu hinterlassen. Laß Dir das nicht entgehen. Ich bin sicher Du schaffst es denen noch ein paar Smilies auf Grab zu pinnen. Im Internet wurden die Morde von Deinen Glaubensgenossen ja auch mit vielen Grinsegesichtern dekoriert.
Und mal allgemein ne Frage: Wieso sehen wir die Gesichter der islamischen Mordopfer nicht? Die Opfer der NSU wurden oft abgebildet und tränenreich wurde das Leid der Opferangehörigen geschildert.
Nach Opfern von Nazispinnern werden Straßen benannt.
Warum sind Opfer des Islam eigentlich immer anonym? Damit wir das alles ganz schnell vergessen?
Katastrophe. Schade, dass wir keine Todesstrafe haben. Beweis dafür, dass diese 'Flüchtlinge' Wölfe im Refugeepelz sind. Was der Stammtisch seit 5 Jahren predigt, die Politik aber erfolgreich verdrängt - und damit durchkommt, da wiedergewählt wird.
Also ich weiß nicht, was Du von mir hören willst, es ist mir auch egal, aber ich würde halt andere Saiten aufziehen: Wer illegal hier ist: Einbuchten, dann abschieben, wenn das Heimatland nicht mitmacht: eingebuchtet bleiben. Wer Straftaten begeht: abschieben (oder erst einbuchten, kostet halt alles Geld); wenn das Herkunftsland nicht mitzieht: einbuchten. Stellt sich bspw. Marokko oder Afghanistan, allgemein das Herkunftsland, bei mehr als, sagen wir, 1% stur: sämtliche Wirtschaftshilfe streichen, sämtliche Konten einfrieren, Einreisestops verhängen usw usf. Europa, Deutschland, haben die Mittel, um hier ein für allemal für Ruhe zu sorgen, alleine man will es nicht, aus so einem dummdreisten 'Humanismus' heraus; der wiederum für unsereins verpflichtend ist, wegen.... Du weißt schon.