AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Lächeln, immer nur lächeln.
Alles andere ist in diesem Fall sinnlose Verschwendung von Nervenkraft.
So zu tun als wäre nix, wenn man beim Lügen erwischt wird, ist auch ne Kunst..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtig !
Wenn Deine Frau etwas erbt, kann man daraus nicht einfach schließen, daß Du Nutznießer bist.
Falls seine Frau eine Stiftung gegen arrogante Wessis eröffnet hat, sowieso nicht. :cool:
Oder umgekehrt. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So zu tun als wäre nix, wenn man beim Lügen erwischt wird, ist auch ne Kunst..
Das sagt gerade der Richtige. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr gut.
Ein kleines Blümchen zum Samstag gefällig? :rose für dich:
Danke schön , sehr lieb von dir !
Zitat:
Zitat von
amendment
Och das glaube ich schon, dass der/die/das Anastasia-Bifang-Ding mehr im Bett drauf hat als du!
Ach nee, mit Popiekerei kennste dich also auch aus. Hobbyarschficker?
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt dir der Begriff "NATO-Doppelbeschluss" etwas? Ich war damals sozusagen voll auf der politischen bzw. militärstrategischen "Augenhöhe".
SS-20 versus Pershing 2 - ganz ohne "Pufferstaat" oder Pufferzone!
Der ganze Warschauer Pakt war für Russland natürlich eine Pufferzone. Und ob es Dir passt oder nicht, Westdeutschland war für die Amis auch nur "Pufferzone" ...oder Territorium für einen Nuklearkrieg...
Ich empfehle dir diesbezüglich die Berichte von W. Wimmer (CDU) der mit Kohl zusammen den NATO-Sandkastenspielen beiwohnte...und dieses "Strategiespiel" dann verlassen haben, weil Deutschland dabei nuklear "geopfert" wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Och das glaube ich schon, dass der/die/das Anastasia-Bifang-Ding mehr im Bett drauf hat als du!
In den Arsch ficken/ ficken lassen und Schwänze lutschen, ist im Bett mehr drauf haben ?
Leck mit dem FDPler Kloschüsseln und Klobürsten ab.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In den Arsch ficken/ ficken lassen und Schwänze lutschen, ist im Bett mehr drauf haben ?
Leck mit dem FDPler Kloschüsseln und Klobürsten ab.
Kann ich das als PN haben? :D
Zitat:
Zitat von
Panther
LKW Fahrer blockieren die Autobahn zwischen Odessa-Kiew als Protest gegen die neuen Einberunfungsgesetze.
Fahrer können jetzt an der Grenze zwangsrekrutiert werden.
So kann man die Wirtschaft vollends zum Erliegen bringen und wofür ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dazu bedürfte es einer diesbezüglichen Veränderung der ukrainischen Verfassung. Und nähme man sich dieses vor, wer müsste dann darüber abstimmen? Richtig: Die wahlberechtigte Bevölkerung der ganzen Ukraine!
Da haben in der Türkei die Kurden mehr demokratische Mitspracherechte im Parlament als dies den Donbas Russen erlaubt ist.