AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach komm schon. Du weißt was mit den Vietnamesen passiert wäre, wenn die US-Soldaten nur annähernd so vorgegangen wäre wie die deutschen Einsatzgruppen in der Sowjetunion oder auf dem Balkan.
In letzteren Beispielen haben nicht "die Waffen der Freischärler und Partisanen" den Rückzug der Wehrmacht und Waffen-SS bedingt, sondern die erdrückende militärische Überlegenheit unserer Gegner.
Zu Vietnam. Westmoreland wollte vom US-Präsidenten die Freigabe für den Atomwaffeneinsatz... Was das für den Freiheitskampf des Vietcong bedeutet hätte, ist doch wohl klar? Nichts anderes als die Kapitulation Japans im August 1945.
Für den Vergleich der amerikanischen Truppen mit den Einsatztruppen bekommst du eine Rüge vom Analystenoberagent.
Für einen etwaigen Vergleich mit der Waffen.SS und der Wehrmacht auch eine fette Rüge vom Pressebeauftragten der Bundeswehr.
Und für die Erkenntnis das "erdrückende militärische Überlegenheit" zum Sieg unserer Gegner geführt hat das EK vierter Klasse am Espenlaub.
Zitat:
Zitat von
amendment
Och das glaube ich schon, dass der/die/das Anastasia-Bifang-Ding mehr im Bett drauf hat als du!
Ich bilde mir auch nichts darauf ein mit dem gleichen Geschlecht besondere Fähigkeiten drauf zu haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Ich habe denen nachgewiesen, wie leicht ich deren Slogan "Omas gegen Rechts" aushebeln kann und gab ihnen im Gegenzug meinen Slogan "zum Futter".
Ich fragte, ob sie meinen Slogan "Väter gegen Nikotin" angehen können?
Keine Chance!
Ich glaube du hast dir nickend und beipflichtend ein Stück Kuchen erschlichen. :D
Marmorkuchen oder Negerküsse ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alle russophoben Propagandisten macht immer die zweite Aktion zur ersten Aktion.
Es kam die Stationierung von Atomraketen in Polen und dann folgt die darauf Stationierung von Atomraketen in königsberg bitte nicht immer alles umdrehen
Sagt dir der Begriff "NATO-Doppelbeschluss" etwas? Ich war damals sozusagen voll auf der politischen bzw. militärstrategischen "Augenhöhe".
SS-20 versus Pershing 2 - ganz ohne "Pufferstaat" oder Pufferzone!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube du hast dir nickend und beipflichtend ein Stück Kuchen erschlichen. :D
Die hatten tatsächlich nur Kaffee. Aber ich überlege, ob ich gleich nochmal hin radele, irgendwie "juckt" es mich...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bilde mir auch nichts darauf ein mit dem gleichen Geschlecht besondere Fähigkeiten drauf zu haben.
Na siehst du. Dann ist ja alles in Ordnung. Die einen können's und wollen's, die anderen halt nicht. Solange das nicht fortwährend an die große Glocke gehängt wird, ist doch alles gut.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für den Vergleich der amerikanischen Truppen mit den Einsatztruppen bekommst du eine Rüge vom Analystenoberagent.
Für einen etwaigen Vergleich mit der Waffen.SS und der Wehrmacht auch eine fette Rüge vom Pressebeauftragten der Bundeswehr.
Und für die Erkenntnis das "erdrückende militärische Überlegenheit" zum Sieg unserer Gegner geführt hat das EK vierter Klasse am Espenlaub.
Tja, leider ist's so, wie es ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Na siehst du. Dann ist ja alles in Ordnung. Die einen können's und wollen's, die anderen halt nicht. Solange das nicht fortwährend an die große Glocke gehängt wird, ist doch alles gut.
Ich bin ja für jegliche sexuelle Freiheiten nur sollte die Politik sich da raushalten und keine Vorgaben machen oder in doktrinieren
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin ja für jegliche sexuelle Freiheiten nur sollte die Politik sich da raushalten und keine Vorgaben machen oder in doktrinieren
Na Ja. Wer in die Dominikanische Republik fliegt, um dort unter der Verwirklichung des Tatbestandes
der Rassenschande mit Neger_Innen zu pimpern, kann sich schwerlich als Sexualmoralist aufspielen. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt dir der Begriff "NATO-Doppelbeschluss" etwas? Ich war damals sozusagen voll auf der politischen bzw. militärstrategischen "Augenhöhe".
SS-20 versus Pershing 2 - ganz ohne "Pufferstaat" oder Pufferzone!
Wenn die politische Konstellation heute so wäre wäre ich genauso wieder für den NATO doppelbeschluss.
Der Grund ist ganz einfach weil ich damals die sozialistische Ideologie für eine imperialistische gehalten habe die weltweit sich ausdehnen will.
Dafür ist ein ganz neuer Fakt eingetreten dass die amerikanische Hegemonie erkannt hat dass sie jetzt durch den verlorenen Kalten Krieg auf der gewinnerstraße sind und dieses weiblich ausnutzen wollen wollten und sie das als einmalige Chance genutzt haben.
Die amerikanische Seite hat auch gemerkt dass Russland im Inneren schwach aufgestellt ist es war ja in Russland nahe zu einem Putsch gekommen und all diese Verwerfungen hat die amerikanische Hegemon genutzt Russland die Butter vom Brot zu kratzen.