Das ist nicht meine Medizin, wie kommst du darauf? Ich bin nicht so ein Primitivrüpel, der sich darüber freut, wenn Leute weggebombt werden. Auch wenn sehr wenige Genossen das tun, da sind sie auf dem falschen Pfad. Wir sind ja keine Nazis.
Druckbare Version
Ich beobachte das schon seit sehr langer Zeit. Es ist das typisch "links-orientierte", also hinterhältige, Verhalten der ARD/ZDF-"Moderatoren/innen". Diejenigen, deren Meinung nicht "politisch korrekt" ist, werden ständig unterbrochen und teilweise niedergeschrieen. Wer beim Funk etwas werden will, wer seinen Job dort behalten möchte, MUSS ganz einfach zu dem Haufen passen. Sonst wird er aussortiert... sozusagen "entsorgt". Das gilt heutzutage in vielen Bereichen Deutschlands. Auch ein deutscher Fußballer hat, und sei er noch so gut, kaum noch eine Chance, in die National-Mannschaft berufen zu werden, wenn er nicht richtig, also links, tickt. Zumindest sollte er das Maul halten und sich lieber gar nicht äußern. Selbst ein m. M. n. politisch unpolitischer Mensch wie M. Scholl wurde weggeekelt aus der ARD-Sport-Berichterstattung. Warum? Er wollte sich in einer Sportübertragung nicht zu den Doping-Vorwürfen gegenüber Russland äußern. Richtig. Warum sollte er auch. DAS war nicht das Thema der Sendung.
Soweit sind wir heute schon wieder im total Merkel-Staat. :D, Nazi-Reich hin, DDR her.
Frau Dr Weidel hat vollkommen richtig gehandelt. Mit solchen Leuten ist eine wirkliche Diskussion überhaupt nicht möglich. Es ist vertane Zeit, sich mit solch erbärmlichen Figuren wie dieser Fäääämnseeeh-Moderatorin Frau äähh.. Sowienoch überhaupt in einer Sendung zu präsentieren. Da sollen sich doch meinethalben die üblichen Grün-Alterantiven und Sozzen mit den Herren der "Wir sind alle Eins"-Fraktion wie Maas und dieser CSU-"Politiker" prostituieren.
Und die offenbar handverlesenen Zuschauer wurden als Claqueure von den SED-Blockparteien, vermutlich gut ausgestattet mit öffentlichen Mitteln, zur Verfügung gestellt. Das kennt man doch. Ist alles nicht neu. Das hat unser aller Mutti doch gut gelernt in ihrer DDR-Zeit. Sie weiß mit Sicherheit, wie es funktioniert. :D
Naja, euch allen einen schönen Tag noch.
Auf Mallorca gibt es einen Stimmungssänger Name vergessen, in einem Interview sagte er "Angefangen habe er beim ZDF als Zuschauer Animateur"!
Hat doch ein Vorteil in Zukunft wird es kein Tabu mehr sein das TV Studio vorzeitig zu verlassen
Ist ja Komisch. Wenn deine Kumpels Bomber-Harris feiern, welcher wehrlose Greise, Frauen und Kinder mit Napalm und Phosphor zu Asche verbrannt hat, ist das lediglich eine "öffentliche Provokation"; weil Arthur ja in der Kiste liegt. Wenn ich den dicken Hermann dafür feiere, weil er Kriegsgegner im Zusammenhang mit Kampfhandelungen bombardiert hat, soll ich am besten ins Gefängnis? Ist das so?
anbei: der dicke Hermann lag schon 38 Jahre vor dem Arthur in der Grube.
https://www.youtube.com/watch?v=pfdq_GCW7mE
dann kann marietta am straßenstrich anschaffen gehen!