Das ist wohl dein subjektives Empfinden.
Druckbare Version
https://www.anonymousnews.org/deutsc...ng-asylbetrug/Zitat:
Über die Ukraine wandert gegenwärtig eine gigantische Anzahl außereuropäischer Migranten nach Deutschland ein. Doch davon will die Bundesregierung nichts wissen. Sie propagiert wieder offene Türen für alle und führt die notwendige Solidarität mit den ukrainischen Flüchtlingen ad absurdum.
Wie krank ist das denn?
Diejenigen die 1999 Serbien ohne UN-Mandat und völkerrechtswidrig mit Uranmunition gebombt haben, fordern nun Sanktionen gegen Russland?
Übrigens mit grüner Regierungsbeteiligung und dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer!
Daran erkennt man, was das für Psychopathen sind.
Ich glaube das nicht, sondern dass sie auf Sparflamme reinmarschiert sind. Weil sie dachten, dass das ein Selbstläufer ist. Daraus würde ich zwar in der Not eine Tugend machen (und einfach behaupten, man sei wegen der Schonung der Zivilisten mit so wenig Waffen gekommen), aber wir werden sehen, wie Russland jetzt bald agiert, denn jetzt wird sicher alles eingesetzt.
Ich rechne damit, dass die Ukraine endgültig aus dem Westen herausgebrochen wird und zwar in Gänze.
Dass es Pläne gab mag ich nicht mal zu bezweifeln per sé denn man sagt ja nicht umsonst, wer zieht muss auch bereit sein zu schiessen - Mit der Anerkennung des Donbass ging auch die Warnung einher an die Partisanen und die ukrainische Regierung. Sie glaubten es nicht und haben bzw. liessen den Donbass nochmals richtig eindecken am Folgetag - dass darauf dann Taten folgen würden war abzusehen.
Ich persönlich glaube nicht, dass von vorne rein sein Ziel war, aber auf all die Forderungen nach Gesprächen auf Augenhöhe die immer negiert wurden kommt nun mal nicht mehr viel anderes in Betracht.