AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was man so von der englischen Küche kennt, läßt food poisoning durchaus als häufigen Krankheitsgrund annehmen. Bei vielen kulinarischen Genüssen der englischen Küche wird einem schon beim Lesen des Rezepts anders :)
Black Pudding! Hab ich noch im Kühlschrank. Oder Hammel mit Minzsosse - auch sowas ganz Furchtbares!
Aber Asiaten sind noch ne Schippe drüber: Fermentierte oder angebrütete Eier. Die fressen echt alles was vier Beine hat. Ausser Tische und Stühle. Und selbst da ist man sich nicht sicher. Die sitzen ja aufm Boden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer es sich leisten kann während einer epidemischen Notlage von nationaler Tragweite 6400 Intensivbetten abzubauen....der hat keine Pandemie! Was ist mit den Messehallen am Funkturm? Nie genutzt, massenhaft Kohle hingeblättert...abgebaut. Pandemie? Leihkräfte bei der Intensivpflege - Verträge wurden nicht verlängert. Pandemie?
Die Ursachen für alles kann man auch hier im Forum betrachten...AutoX und seine Trolle, die zu dumm sind, die realen Fakten zu begreifen.
Andere haben es sich in der BRD bequem gemacht und glauben, alles geht weiter ohne Konsequenzen, Geld kommt aus dem Automaten.
Ich sehe mir jedenTag den Goldkurs an, denn er zeigt, wann der letzte Akt beginnt.
Noch wird gedruckt und die Masse glaubt an die zahlen auf dem Papier....Corona und Klima sollen als Ausrede für das politische versagen herhalten....
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Intensivstation heisst auf rumänisch:
Unitate de terapie intensiva
Gib das bei Google.News ein und zeige mir Berichte von überlaufenden Intensivstationen!!
Mein rumänisch ist nun leider nicht so gut als dass ich hier gezielt nach Berichten suchen könnte. Aber vielleicht nimmst du dies zur Kenntnis?
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-Rumaenien-auf
https://www.dw.com/de/deutschland-ve...ten/a-59688412
Quellen zu diesen Fakten sind angegeben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was soll Erwin denn im August mit dem Mähdrescher machen ?
Wat geiht mi dat an?
Platt ist aber nicht gleich platt. Mecklenburger Platt klingt am besten... ist aber wohl abstammungsbedingter Lokalpatriotismus bei mir. Vom Geburtsort her bin ich ja Sachse.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kurz, Du weißt es selbst nicht. Mal wieder einen Panik-Sensation-Link reingeknallt ohne zu prüfen was drin steht. :(
Und das bei DEM Nutzernamen.
Der Job wird ihm wohl langsam zu anstrengend. Der wird sich noch wundern
was erst auf ihn zukommt wenn da mit der Impfung ordentlich was schief läuft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Black Pudding! Hab ich noch im Kühlschrank. Oder Hammel mit Minzsosse - auch sowas ganz Furchtbares!
Aber Asiaten sind noch ne Schippe drüber: Fermentierte oder angebrütete Eier. Die fressen echt alles was vier Beine hat. Ausser Tische und Stühle. Und selbst da ist man sich nicht sicher. Die sitzen ja aufm Boden.
Die fressen auch alles, was Flügel hat... es sei denn, es ist ein Flugzeug. Und sie fressen alles, was im Wasser schwimmt. Es sei denn, es ist ein U-Boot.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wat geiht mi dat an?
Platt ist aber nicht gleich platt. Mecklenburger Platt klingt am besten... ist aber wohl abstammungsbedingter Lokalpatriotismus bei mir. Vom Geburtsort her bin ich ja Sachse.
Ich kann nur so ein paar Brocken , einzelne Wörter aussprechen , lesen und übersetzen kann ich es !
Düsseldorfer Platt kann ich gar nicht , unsere Eltern wollten immer das wir" hochdeutsch " sprechen !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
NEIN! Nach 1,8 Jahren muß man immer nochmal erklären? NEIN.
Du bist einfach ein ignoranter Vollkoffer!
Wie schrieb Isegrins mal : Wenn du schlau bist änderst du deinen Nicknamen , aber fix !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die fressen auch alles, was Flügel hat... es sei denn, es ist ein Flugzeug. Und sie fressen alles, was im Wasser schwimmt. Es sei denn, es ist ein U-Boot.
Ein lustiges Video, Satire pur oder Vision, kann man sich aussuchen
https://www.news-planet.tv/zombie-ne...nd-jens-spahn/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kann nur so ein paar Brocken , einzelne Wörter aussprechen , lesen und übersetzen kann ich es !
Düsseldorfer Platt kann ich gar nicht , unsere Eltern wollten immer das wir" hochdeutsch " sprechen !
Min Omi hat de Grimms ook noch in Platt lesn. De Fischer un sin Fru ausn dicken Buk.