AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Da hast Du zwar Recht. Aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn immer mehr Schafe tot geimpft werden, sind am Ende gar keine Schafe mehr vorhanden. Was dann? Zeit für die Wölfe! Muss nicht das Schlechteste sein.
Ich kann Deutsche eh nicht leiden. Von mir aus kann dieses Volk die Weltbühne verlassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann Deutsche eh nicht leiden. Von mir aus kann dieses Volk die Weltbühne verlassen.
Geht mir genauso.
Wenn der Systemling Chronos schon nicht wählen geht o a.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Da hast Du zwar Recht. Aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn immer mehr Schafe tot geimpft werden, sind am Ende gar keine Schafe mehr vorhanden. Was dann? Zeit für die Wölfe! Muss nicht das Schlechteste sein.
Die Schafe zahlen es, nö ich bin ausgenommen. Höchstens mal an der Tankstelle.
Die Wölfe dürfen sich gegenseitig fressen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geht mir genauso.
Aber was von "national" erzählen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eeeendlich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür haben wir doch Dich Affen. Damit er uns was verzähhlt. Von "national" usw. ... :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Niemand braucht Kollektivismus mit Zwang.
Wenn das Virus so ein Killer wäre, würde schon längst 100% Impfquote bestehen.
Wüsste ich z.B. dass mich ein tollwütiger Hund gebissen hat, würde ich sofort zur Impfung rennen.
Der nordische Mensch braucht euren ostischen Zwangs-Kollektivismus nicht.
Freiheit bedeutet Eigenverantwortung, und erst aus Eigenverantwortung kann auch Verantwortung für andere erwachsen.
Euer Obrigkeitsgeschwalle braucht kein Mensch.
---
Beim Biss eines tollwütigen Tieres , oder auch nur dem Verdacht das es tollwütig sein könnte , bleibt dir auch nichts anderes übrig als direkt und
unverzüglich zur Impfung zu gehen !
Es gibt da nur ein kleines Zeitfenster bei genannter Krankheit wo die Impfung noch wirken kann !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nehme ich mal dich, ( ich wählte AfD ) oder BrüggeGent, Chronos oder den Berliner Rentner. Die anderen wie Authi kennst du eh.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
2 G in Läden des allgemeinem Bedarfs !?
Da wird der Satz " Satt geht nicht auf die Straße " relativiert ! Dann ist es so weit !
Geht das schon wieder los !
Von 2 G in Supermärkten war noch nie die Rede und wird es auch nie sein , das wurde schon oft genug erwähnt !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nr 3 ist dem westlich-dekadenten Gesindel mit seinem Individualismus- und Freiheitswahn zu verdanken.
Die Asiaten mit ihrem bösen, bösen "Kollektivismus" kriegen das Problem in den Griff, sie werden allerdings wohl das dekadente Pack aus Europa und Nordamerika auf Dauer nicht mehr in ihre Länder lassen.
Früher wollte ich ja nicht glauben, dass die Schlitzaugen einen höheren IQ als die Weissbrote haben, jetzt weiss ich, es stimmt.
Die Chinesen spritzen keinen Gendreck, schon klar ??? Der Rest ist die Zustimmung von Klopperhorst.
Wie das ganze Systemgesindel klammerst du die tot gepritzten aus. Die Russen und Chinesen spritzen ihre Menschen nicht tot, du Trottel, so was ist deutschfeindlich.
Trump hat der WHO kein Geld überwiesen, weil es Verbrecher sind.
Stell dich dazu zu denen.