AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Fischvergiftung.
In England war eine beliebte Ausrede: "food poisoning". Vor allem, wenn man nicht zur Arbeit erscheinen wollte. Das wird jetzt noch beleibter ... auch in der BRD ... :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit ihrem ganzen Irrsinn und dem zunehmenden Druck macht sich die BRD-Politbande auch wieder Millionen bereits Geimpfte zum Feind. In 6 oder 9 Monaten ist das Impf-Zertifikat nämlich abgelaufen; dann müssen die Schafe wieder ran, damit sie ihre "Freiheit" behalten. Schlimm nur, dass so viele Deutsche diese Verarsche noch immer nicht schnallen und sich durch immer mehr Impfgift im Körper mehr und mehr gesundheitlich schädigen
Gestern in den Fernsehnachrichten hatten sie wieder Hausärzte auf dem Zettel die den ganzen Impfwahnsinn nicht mehr so richtig mit machen wollen !
Da hat sich eine über 80 jhr. beschwert das sie nicht direkt zur Booster Impfung konnte !
Ihre letzte Impfung wäre Ende März gewesen und nun habe sie einen Termin bekommen , aber erst im Februar !
Ein anderer wollte sich beim selben Arzt noch vor Weihnachten durchimpfen lassen , ging nicht , kein Termin frei !
Ja , ja , die bösen Hausärzte aber auch !
Die sollen am besten die anderen Patienten nach Hause schicken und nur noch für die Impflinge die Praxen öffnen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von dem hört man gar nix mehr. Wird das Thema jetzt medial totgeschwiegen weil eine Nase aktiv beim Lügen erwischt wurde?
Anscheinend ja , war aber auch zu peinlich für ihn !
Nix gegen Juden , beileibe nicht , aber ich mag grundsätzlich keine Leute die meinen sie müssten immer eine Extra Wurst gebraten kriegen !
Wahrscheinlich wurde er nicht bevorzugt behandelt beim Einchecken , wurde nicht erkannt und musste wie jeder andere brav in der Schlange warten ,
das geht ja man gar nicht , als " Weltstar " so behandelt zu werden !
Sein Vater war da ja auch nicht besser !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meine auch !
Aber warte ab , wenn sie 3G am Arbeitsplatz und im öffentlichen Nahverkehr durchgesetzt haben , dazu noch 2G Plus im privaten und Freizeitbereich ,
sausen die Zahlen derart schnell gefälscht in den Keller wie sie momentan äußerst schnell gefälscht in die Höhe schießen !
Und dann heißt es , wir haben es euch doch gesagt , unsere Maßnahmen haben Erfolg !
Nö, wird genau wie bei den beiden Lockdowns 2020 sein. Mit Beginn des Lockdowns stiegen die Zahlen (Corona-Intensivbetten) rasant an. Genau so steil fielen sie am Ende der Lockdowns wieder runter.
Schlicht Wetter.
Zitat:
Zitat von
marion
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir solch Lichtspendende Anlage neuerdings direkt neben unserer Einfahrt haben , ja , die Gemeinde hat sie uns spendiert !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Anscheinend ja , war aber auch zu peinlich für ihn !
Nix gegen Juden , beileibe nicht , aber ich mag grundsätzlich keine Leute die meinen sie müssten immer eine Extra Wurst gebraten kriegen !
Wahrscheinlich wurde er nicht bevorzugt behandelt beim Einchecken , wurde nicht erkannt und musste wie jeder andere brav in der Schlange warten ,
das geht ja man gar nicht , als " Weltstar " so behandelt zu werden !
Sein Vater war da ja auch nicht besser !
Hätte er wegen seiner Diversität als androgyner homosexueller binärer Lesbe sich beschwert anstatt die Judenkarte zu ziehen wäre er glimpflicher davongekommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von dem hört man gar nix mehr. Wird das Thema jetzt medial totgeschwiegen weil eine Nase aktiv beim Lügen erwischt wurde?
Von wegen! Der wird jetzt wieder reingewaschen! So peu à peu:
Zitat:
"Hundekot im Briefkasten": Schon früher berichtete Gil Ofarim von Anfeindungen
https://www.focus.de/kultur/stars/ko..._24341685.html
Dem passiert nix!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, wird genau wie bei den beiden Lockdowns 2020 sein. Mit Beginn des Lockdowns stiegen die Zahlen (Corona-Intensivbetten) rasant an. Genau so steil fielen sie am Ende der Lockdowns wieder runter.
Schlicht Wetter.
Nee , ich glaub diesmal nicht , diesmal drehen sie es anders , der Regisseur wurde immerhin ausgetauscht , neue Regierung !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hätte er wegen seiner Diversität als androgyner homosexueller binärer Lesbe sich beschwert anstatt die Judenkarte zu ziehen wäre er glimpflicher davongekommen.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir brauchen eh Platz für den Ansturm an Asylanten.
Da hast Du zwar Recht. Aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn immer mehr Schafe tot geimpft werden, sind am Ende gar keine Schafe mehr vorhanden. Was dann? Zeit für die Wölfe! Muss nicht das Schlechteste sein.