AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja und ?
Was ist daran "verkehrt" ?
Sie ist total sympathisch...
Im Gegensatz zu denen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=TmOcRjFADjM
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist bei ihm ja nicht das erste Mal.
Er spielt den kultivierten Intellektuellen, aber die wahre Persönlichkeit kommt immer wieder zum Vorschein.
Kennen wir doch von ihm.
Kann man ganz leicht aus ihm herauskitzeln , er fällt immer wieder drauf rein und zeigt sein wahres Gesicht !
Und er hat nun auch noch , in seiner ihm eigenen arroganten Art , zugegeben das er auf Kosten seiner Frau die Rente genießt und mir warf er mal vor das ich auf Kosten anderer , die mein Erbe erarbeitet haben ,
leben würde !
Tja , dumm gelaufen würde ich mal sagen !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Russe hat immerhin die Konsequenzen gezogen mittlerweile...
Der Deutsche bückt sich weiter, nach jedem "über den Tisch gezogen werden" ... und ruft "Noch mal!"
Traurig. Sonderlich stolz kann man auf das BRD-Volk nicht mehr sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selenskij träumt wohl noch immer davon die gesamte Ukraine zu behalten und das ohne jeden Realitätssinn. Ich frag mich nur was noch passieren soll damit es endlich einen Waffenstillstand bzw. eine Kapitulation gibt.
Du fällst auch immer perfekt auf die Russenpropaganda herein....
Es ist noch längst nicht aller Tage Abend.....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Falsch!
Die Ukraine war nie im Besitz. Wenn ich mein Auto auf den Stellplatz deines Hauses abstelle solange ich bei dir zu Besuch bin, bleibe ich selbstverständlich sowohl Eigentümer als auch Besitzer des Autos. Erst wenn ich Dir den Schlüssel gebe, damit du es benutzen darfst, wirst Du "Besitzer"...alternativ wenn Du mir den Schlüssel und das Auto klaust, auch dann "besitzt" du unrechtmäßigerweise das Auto.
Im Falle der Ukraine hat sie nie Eigentum noch die Befehlsgewalt (Sowjetarmee und Rechtsnachfolger) noch die Abschuss-Codes (Autoschlüssel) in Ihrem Besitz gehabt.
Stimmt. Der Rechtsnachfolger der Sowjetunion war zu jeder Zeit Eigentümer und Besitzer der Atomwaffen, die damals auf dem heutigen Territorium der Ukraine stationiert bzw. gelagert waren.
Zitat:
Zitat von
navy
Wieviel Berufe, Ausbildungen hast Du denn noch?:cool: ist ja Rekord verdächtig und gut für einen Faschingsorden
Mensch Navy, nach so vielen Jahren als "Deutscher" müsste dein Leseverständnis deutlich besser sein.
Ich bin der Bruder eines promovierten Volljuristen, das ist hierzuforum bekannt. Der Begriff "Volljuristenbruder" ist als Verballhornung zu verstehen....
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Ich denke bis Ende des Jahres ist der Krieg eingefroren wie es die fünfte Kolonne der SPD wünscht. Die Ukraine wird geteilt werden. Große Flüchtlingsströme ziehen nach Westen. Die Restukraine wird in die NATO aufgenommen. Ob Putin dann Ruhe gibt? Es bleibt spannend…
Das könnte realistisch sein....
SPD = fünfte Kolonne
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann mach dich drauf gefasst, daß der Russe bald direkt am "Bündnis" steht.
---
Und wenn? Durch Belarus ist es er bereits jetzt schon.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du fällst auch immer perfekt auf die Russenpropaganda herein....
Es ist noch längst nicht aller Tage Abend.....
Nein ich habe eine eigene Meinung dazu...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deine Stopfake-Scheiße kannste Dir sonstwohin schieben. Das Parlament wurde von Bewaffneten gestürmt und diese standen auf den Gängen der Rada rum - als die "Abstimmung" zur Absetzung Janukowitsch stattfand... Und trotz dieser demokratischen Abstimmung unter Gewehrläufen, haben sie die notwendige Stimmenzahl nicht zusammenbekommen.
Ein Putsch ist eine Putsch ist ein Putsch. Und der Maidan war einer! und zwar mit ausländischer Einmischung.
Ein pro-russischer Agent, der sich Staatspräsident nannte, hatte in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Ukraine in Richtung des Landes verlassen, aus dem er seine Befehle bekam.
Und somit ist er geflohen und wurde nicht vertrieben, also auch nicht "weggeputscht". Im Rahmen einer Pressekonferenz beim alljährlichen Treffen des Waldai-Klub am 24. Oktober 2014 erklärte Russlands Präsident Wladimir Putin, dass Janukowytsch bei seiner Flucht aus der Ukraine nach Russland Unterstützung durch die russische Regierung erhalten hatte.
aus: https://www.google.com/search?q=Welc...t=gws-wiz-serp