AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Richtig. Alleine schon angeblich dem Genscher zu glauben, dass es nie niemals nie einen weiteren Natostaat im Osten geben wird, ist ja unfassbar debil.
Da wäre es vielleicht doch angemessen Russland zu erobern und den Russen einen Vormund und Betreuer an die Hand zu geben. Auch Atomwaffen gehören ja nicht in die Hände völlig Naiver mit dem Geist eines Kindes.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vollkaufmann , aha und beim Leerkaufmann gilt das dann nicht ?
Nee, aber dafür bei dir, du Leer-Dam(m)e
Zitat:
Zitat von
amendment
Nee, aber dafür bei dir, du Leer-Dam(m)e
:fuck:
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Stopfake-Scheiße kannste Dir sonstwohin schieben. Das Parlament wurde von Bewaffneten gestürmt und diese standen auf den Gängen der Rada rum - als die "Abstimmung" zur Absetzung Janukowitsch stattfand... Und trotz dieser demokratischen Abstimmung unter Gewehrläufen, haben sie die notwendige Stimmenzahl nicht zusammenbekommen.
Ein Putsch ist eine Putsch ist ein Putsch. Und der Maidan war einer! und zwar mit ausländischer Einmischung.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da hast du grade soeben noch die Kurve gekratzt, gelle?
Sagen wir mal so - ich brauche nicht eine zweite US-Ostküste, die die Welt mit demokratischen Farbenrevolutionen, arabischen Frühlingen, Pipeline-Sprengungen und anderen Nettigkeiten beglückt. Der Russe ist in solchen Geschichten nicht sonderlich gut, oder wie du es umschreibst - naiv.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
VOLLjuristenbruder dank Wacholderfass !
Wenn man dich Teeren und Federn lassen würde, bedarf es dazu keines Teeres; man müsste dich nur dein Inneres auskotzen lassen, dann kleckste genug von der klebrig schwarzbraunen Masse aus deiner mit Stummeln versehenen Futterluke!
Und zu den Federn... selbst da wäre als Althuhn nicht mehr viel übrig zum Zupfen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Upps ,- volle Zustimmung !
in der heutigen , schnelllebigen Zeit hab ich keinen Nerv für dieses jahrelange Gewurstel ,- mal die Ukros, mal die Russen....
Entweder kommt hier baldigst ein Endsieg ,- egal für wen - oder die sollen aufhören- ich hab das Theater satt !
Wobei mir schon klar ist ,- das sich dann die kriegsgeilen GRÜNEN fürchterlich langweilen werden....
Die suchen sich dann ein anders " Spielfeld " und das könnte uns böse auf den Wecker gehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und auf den Philippinen gibt es Lady Boys , ganz nach amendments Geschmack !
Hättest du Verständnis dafür, wenn man einen süßen knackigen Ladyboy dir alten Vettel vorzöge? Komm schon, sei ehrlich....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , da kann man ja den Ruhestand auf Kosten der Ehefrau genießen !
So wie du es dir nur dank einer Erbschaft erlauben kannst, schon lange nicht mehr zu arbeiten.