AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Am Lachen erkennt man den Narren.
Doch. Das ist nun mal so. Es gibt keinen anderen Schutz vor einer Infektion als die Impfung. Die Impfung ersetzt Glück durch Wahrscheinlichkeit. Das ist wie schon oft betont wirklich nicht optimal. Aber es hat keinen Sinn, eine teilwirksame Maßnahme deswegen zu unterlassen, weil es keine vollwirksame gibt.
Für U60er macht sie keinen Sinn.
Für U50er sowieso nicht.
Fü U40er ist sie potentiell gefährlicher als eine Infektion.
Vor Infektion schützt sie nicht. Vor Erkrankung auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, absoluter Müll. Spanien hat zur Zeit mit die höchste Impfquote in ganz Europa und mit die wenigsten Coronatoten.
Und in Rumänien ist es zur Zeit genau umgedreht:
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...-tote-100.html
Aber das ist natürlich alles gelogen! Da steckt bestimmt der Deep State dahinter! Oder die Illuminaten! Oder oder oder......:crazy:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Was genau passiert gerade in Rumänien? Sterben Menschen an einer Krankheit?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was genau passiert gerade in Rumänien? Sterben Menschen an einer Krankheit?
Lesen wirst du doch hoffentlich gerade noch selbst können....
Zitat:
Zitat von
Azrael
Lesen wirst du doch hoffentlich gerade noch selbst können....
Nein, kann ich nicht. Deshalb frag ich Dich ja. Was steht in dem Artikel? Dass in Rumänien Menschen an einer Krankheit sterben? Wenn dem so ist, wann und wo passiert das nicht? Was ist so aufregend an der Nachricht? Bitte ein paar Details.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, kann ich nicht. Deshalb frag ich Dich ja. Was steht in dem Artikel? Dass in Rumänien Menschen an einer Krankheit sterben? Wenn dem so ist, wann und wo passiert das nicht? Was ist so aufregend an der Nachricht? Bitte ein paar Details.
Troll jemand anderen bitte.
In Rumänien ist die Kurve längst stark fallend.Hat Klopper längst gepostet.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Deine Beurteilung ist die eines Amateurs und widersprüchlich. Du kannst nicht auf Nebenwirkungen bei Impfstoffen verweisen und gleichzeitig die schweren Nebenwirkungen von Hydroxychloroquin ignorieren. Das ist absurd.
Du geisteskrankes Etwas! Es ist ja ein Unterschied ob ich die Leute abkratzen lasse und behaupte es gibt kein Medikament oder ob ich ihnen ein seit Jahrzehnten bekanntes und erfolgreich eingesetztes Medikament verabreiche und sie überleben.
Aber um gesunden Leuten und absolut ungefährdeten Kindern einen experimentelen Impfstoff mit Nebenwirkungen (Langzeitfolgen noch unbekannt) verpassen zu können - der wie man mittlerweile überall sehen kann sowieso nicht wirkt, muss man das Gerücht der Unbehandelbarkeit aufrechterhalten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich empfahl dir, den Verlauf zu lesen!
Zähl mal durch wie viele Impfungen die eifrigen Zwei in 6 Monaten verbraten haben.
Danke für die Erhellung dass du nicht wie üblich die Zahl der Impfungen für eine Person zählst sondern für die Familie.
Dass du dir einen Wolf beim Schreiben geholt hast tut mir natürlich sehr leid.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Troll jemand anderen bitte.
Ausser deine dümmliche Frage ob ich nicht lesen kann, sehe ich da keine Getrolle. Zweiter Versuch Freund Azrael: Was ist so aufregend an deiner Nachricht? Bitte ein paar Details.