AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, aber ich schätze die Frau so ein, dass sie einfach nicht loslassen kann. (Obwohl sie weiß, dass es an der Zeit ist, zu gehen und sie nichts mehr gewinnen kann)!
Das sieht man ihr regelrecht an. Was ich vermute ist, dass sie zumindest 1 Tag länger regieren will, als Kohl.
Ich war bis jetzt immer der Ansicht, dass nach den Erfahrungen der Vergangenheit der Führerkult bei uns keine Chance mehr habe.
Zunehmend ändert sich diese Ansicht ins Gegenteil.
Das hohe Staatsbeamtentum hat die Lehre von 1945 nicht begriffen.
Wieder befindet sich das Schicksal der Deutschen in der Hand einer finsteren Gestalt.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Solange die Menschen im TV oder vor der Tür keine Menschen verrecken sehen, mit eigenen Augen, solange nehmen sie die Sache nicht ernst.
Covid19 ist für die meisten immer noch ein unsichtbares Gespenst der Medien.
Weil die meisten dumm wie Brot sind, schade das es diese Idioten nicht als erstes dahinrafft. Mit diesen Leuten macht ein Weiter so nach der Krise wenig Sinn.
Zitat:
Zitat von
sibilla
na, grüß dich, daß du dich auch mal wieder blicken läßt. :)
das freut mich aber.
wie schaut es denn bei euch aus?
Totales Chaos, mehr Geschäfte gesperrt als bei euch und derzeit 4 definitiv nachgewiesene Coronatote. einer war 66, einer 69 und dann noch eine 48jährige und eine 85jährige Frau.
Die meisten Infizierten sind lt. Statistik zwischen 45 und 54 Jahren. Hotspot, wahrscheinlich wegen der Nähe zu Italien, ist Tirol.
Meine Tochter ist mit 16 Mutter geworden und damit sie ihre Ausbildung fertig machen konnten, haben wir uns die ersten 3 Jahre um das Enkelkind gekümmert. Und da meine Frau noch berufstätig ist hatte ich keine Zeit für Foren. Mittlererweile ist sie allerdings 5 und meine Tochter 21 und wohnen schon seit 2 Jahren in einer eigenen Wohnung.
Und jetzt ich hab mir gedacht, ich schau mal wieder vorbei. Nach 5 Jahren wieder einmal.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Solange die Menschen im TV oder vor der Tür keine Menschen verrecken sehen, mit eigenen Augen, solange nehmen sie die Sache nicht ernst.
Covid19 ist für die meisten immer noch ein unsichtbares Gespenst der Medien.
Ja, was man nicht sehen kann, ist eben nicht gefährlich.
Wobei es in der Deutschen Demokratischen Republik keine leeren Regale gab. Die Lücken wurden durch Weiß und Rotkohlköpfe aufgefüllt.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich war bis jetzt immer der Ansicht, dass nach den Erfahrungen der Vergangenheit der Führerkult bei uns keine Chance mehr habe.
Zunehmend ändert sich diese Ansicht ins Gegenteil.
Das hohe Staatsbeamtentum hat die Lehre von 1945 nicht begriffen.
Wieder befindet sich das Schicksal der Deutschen in der Hand einer finsteren Gestalt.
Korrekt heißt das "FINSTERE GESTALTIN.":hzu:
hallo,
Zitat:
Zitat von
Th.R.
..
diese dunkle Gestalt gibt es aber nicht mehr allzu lange, zum glück für Deutschland!
mfg
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Bei uns seit Tagen: Kein Toastbrot, kein Klopapier, keine Küchenrollen, keine Seife, keine Nudeln, keine Vollmilch, kein Mehl, keine Hefe, frisches Gemüse zu ca. 30% noch zu bekommen, TK kompett leer, Obst geht noch. Meine Einkaufszeit: nach 17 Uhr.
Was zur Hölle nutzen mir denn längere Öffnungszeiten, wenn die ganze Brut, die jetzt "Coronaferien" feiert oder angeblich im Homeoffice sitzt, tagsüber die Regale leerräumt? Heute waren so viele Lücken, dass ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt noch in die Läden gehe. Kann ich mir schenken, bekomme nur, was andere übriglassen. Ernähre mich dann künftig von Oliven, Frühstücksflocken, Zwiebeln und Reiswaffeln? Aber hey, heute habe ich tatsächlich Bananen bekommen! Hätte nie gedacht, dass sich dieses DDR-Feeling, das in diesem Land seit einigen Jahren einzieht, so schnell ausweiten würde...
Rate einmal wer dafür verantwortlich ist, dass Du Dich nicht vorbereitet hast?
Entweder Jammern oder sich mit Müll beschäftigen, darin sind die Deutschen ganz groß drin.
In den Städten gibt es genug Läden, die um 6 Uhr öffnen. Wer zu faul ist, hat eben Pech und ist selbst schuld.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Totales Chaos, mehr Geschäfte gesperrt als bei euch und derzeit 4 definitiv nachgewiesene Coronatote. einer war 66, einer 69 und dann noch eine 48jährige und eine 85jährige Frau.
Die meisten Infizierten sind lt. Statistik zwischen 45 und 54 Jahren. Hotspot, wahrscheinlich wegen der Nähe zu Italien, ist Tirol.
Meine Tochter ist mit 16 Mutter geworden und damit sie ihre Ausbildung fertig machen konnten, haben wir uns die ersten 3 Jahre um das Enkelkind gekümmert. Und da meine Frau noch berufstätig ist hatte ich keine Zeit für Foren. Mittlererweile ist sie allerdings 5 und meine Tochter 21 und wohnen schon seit 2 Jahren in einer eigenen Wohnung.
Und jetzt ich hab mir gedacht, ich schau mal wieder vorbei. Nach 5 Jahren wieder einmal.
Hat sich Strache schon auf Corona testen lassen?:cool:
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Bei uns seit Tagen: Kein Toastbrot, kein Klopapier, keine Küchenrollen, keine Seife, keine Nudeln, keine Vollmilch, kein Mehl, keine Hefe, frisches Gemüse zu ca. 30% noch zu bekommen, TK kompett leer, Obst geht noch. Meine Einkaufszeit: nach 17 Uhr.
Was zur Hölle nutzen mir denn längere Öffnungszeiten, wenn die ganze Brut, die jetzt "Coronaferien" feiert oder angeblich im Homeoffice sitzt, tagsüber die Regale leerräumt? Heute waren so viele Lücken, dass ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt noch in die Läden gehe. Kann ich mir schenken, bekomme nur, was andere übriglassen. Ernähre mich dann künftig von Oliven, Frühstücksflocken, Zwiebeln und Reiswaffeln? Aber hey, heute habe ich tatsächlich Bananen bekommen! Hätte nie gedacht, dass sich dieses DDR-Feeling, das in diesem Land seit einigen Jahren einzieht, so schnell ausweiten würde...
In welche Geschäfte gehst Du? In meinem Edeka gibt es so gut wie alles.