-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, ich bin von dir weniger "getriggered" als du es gerne hättest und mein Beitrag ist kürzer als deiner hier. Und nein, du und deinesgleichen sind nicht "alle", deswegen ist dein Strohmann da oben deine Psychose. Aber das Thema hatten wir hier schon, dass du ständig versuchst das was man euch vorwirft umzudrehen.
Ganz abgesehen davon, dass du bald nach etwas über 2 Jahren so viele Beiträge hast, wie ich nach über 10 Jahren.
Und die Russischen Soldaten kommen gut ohne mich aus, um deinesgleichen die Rübe weg zu schießen. Beispielsweise dann, wenn sie in einer geisteskranken PR-Aktion nach Russland eindringen.
:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich frage mich, was das für Menschen sind, die da Kiew nach Belgorod schickt!?
Wie stellen die sich das vor? Da reingehen und ein Dorf besetzen? Und wie soll das dann weiter gehen? Das sind doch keine Islamisten auf Selbstmordmission für ihre Religion, was man ja nachvollziehen könnte aus psychologischer Sicht.
Wie hat man die da hingekriegt? Ihnen gesagt, dass danach noch mehr kommen? Die sahen nicht so aus, als ob sie alle sterben wollten!
Genau dieselben Fragen habe ich mir auch gestellt… selbst wenn die Sonderoperation der Russen mehr schlecht, als recht läuft…. sind sie den Ukros dennoch haushoch überlegen.
Was haben diese Idioten von ganz offensichtlich, völlig unterbelichteten Ukro-Honk,s sich gedacht… wie sie da wieder ungeschoren rauskommen…
-
Zitat:
Zitat von
Gero
:isgut:
Ja, schon klar. Warten wir auf die nächste PR-Aktion Kiews, die dich triggered, dich in irgendwelche Wahnvorstellungen über Russische Arroganz und Selbstgerechtigkeit rein zu steigern und warum es nicht geklappt hat.
Bis dahin kannst du ja Beiträge über Veganismus in esoterischen Schriften vor so und so vielen Jahrtausenden verfassen, und warum sich in der Hinsicht eine Million Fliegen nicht irren können. Oder warum die einzig wahren Inhaber Chinas die nützlichen Idioten der Angelsachsen auf der Insel Taiwan sind. So nach dem Motto: Muss man wissen.
Und es gibt nichts, was der kleine BRD-Zwergdackel Gero nicht weiß.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Grönland gehört zu Dänemark und damit zur EU. GB momentan nicht, das wird aber wieder. Und Island muss sich für Beitrittsverhandlungen entscheiden.
Grönland gehört zur EU ?
Deutschland ist kein besetztes Land mehr ? Kann man so wischiwaschi so sehen,wenn man vergißt ,dass Deutschland nicht souverän ist.
Naqja, da bist du ohnehin schlauer als Wolfgang Schäuble-Respekt,Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was einem US-Präsidenten "natürlich" nie passieren könnte mit 500 000 toten Kindern im Irakkrieg ...
Diese Amerikanischen todesanimatöre! US - Zombies!
-
Generalstabschef der russischen Armee Lapin an der Front in Belgorod bei den kämpfenden Truppen. (Träger des Ordens: Held der Russischen Föderation, St. Georgs und des Alexander Newski Orden)
https://t.me/NovichokRossiya/31651
https://t.me/SALOBOY/21083
https://en.wikipedia.org/wiki/Aleksandr_Lapin_(general)
-
Russland hat den Ukraine-Einsatz voll im griff. Manche Vorfahren von uns, meinten auch die können Russland kurz erobern!
Edit: Unsere fucking ekligen Medien! ............ zum kotzen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt keine " ukrainische Ethnie " ! Ukrainer sind Kleinrussen und ethnische Russen. Warum sollte Wladimir Putin den Selbstreinigungsprozess in Kleinrussland unterbinden? Er ist sogar froh darueber das westlich verkommene, verschwulte und vernuttete Kleinrussen sich selbst in den Westen entsorgen und sich kleingeistige transatlantische Mikropimmel, wie Du und Deinesgleichen, daran ergoetzen koennen.
Die Ukraine ist der behinderte Zwillingsbruder Russlands.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es waren keine abgerichteten Hunde, es waren ukrainische Patrioten und Idealisten!
Einige vielleicht. Aber ein Land, das seine Grenzen für wehrfähige Männer dicht macht, hat nicht allzu viele Patrioten und Idealisten.
-
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Einige vielleicht. Aber ein Land, das seine Grenzen für wehrfähige Männer dicht macht, hat nicht allzu viele Patrioten und Idealisten.
Raketen auf den Bundestag? Ja, die deutsche Regierung könnte das schaffen, denn sie ist irgendwie wohl so gebildet wie Dementi
https://www.youtube.com/shorts/ZUtPyGhOdjo
-
Ron Paul mein u. a.: Die Mainstream-Medien sind in Panik über die Tatsache, dass von den 48 Milliarden Dollar, die für die Ukraine bereitgestellt wurden, nur noch 6 Milliarden Dollar übrig sind. Das wird nicht ausreichen, um das “Projekt Ukraine” länger als ein paar Wochen aufrechtzuerhalten. Da sich die öffentliche Meinung in den USA mit überwältigender Mehrheit dagegen wendet, noch mehr Geld in das korrupte schwarze Loch namens “Ukraine” zu werfen, werden selbst prinzipienlose Politiker anfangen, auf die entstehende progressiv-konservative Allianz im Kongress zu hören, die genug davon hat.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ohhh Bildungslücke! Das Argument ist nicht schwach, das hat schon Skorbut.
Je westlicher, desto weniger Wehrhaftigkeit.
Es gab Umfragen wie viele Leute sich in welchem Land im Krieg wehren würden.
Ich meine Deutschland lag bei 18%. Such mal bitte. Den Weg habe ich aufgezeigt.
ps, Teilweise komische Diskussion. Auch wenn ich es Laienmässig verstehe: Aaaabeeer:
Russland hat die Ukraine angegriffen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Herr Zement vergleicht sich mit Martin Luther ... die Einschläge kommen offenbar näher?
Der Vergleich symbolisiert die Aufrichtigkeit. Ich dachte eigentlich, das würde jeder auch genau so verstehen...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es soll ja Ignoranz-Helden geben, welche bei diesen armen abgerichteten Hunden von Patrioten und Idealisten schwadronieren.
Welches Ideal soll das wohl sein, für ein Land zu krepieren, daß vom westen/nato auf dem trügerischen Fundament von Faschisten aufgebaut wurde und seine Bevölkerung gezielt verelendet und massakriert, um diesem Fundament Nahrung zu geben.
Patriotismus für arme Hunde, welche 6 Fuß unter der Erde ihrem großen verdorbenen Faschisten-Vorbild folgen.
Welcher sowjetische Führungsoffizier hat dich denn in den 80ern als "Schläfer" abgerichtet, so dass du heutzutage als willenlose Propaganda-Maschine der Russen dein Unwesen treibst?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
War aber trotzdem ein SS-Kriegsheld mit Deutschem Kreuz in Gold und Ritterkreuz ausgezeichnet. Die Ukrops beten diese Bestie an!
Aus "Mathis Schenks letzte Reise nach Polen"; Mathias Schenk, ein damals 18-jähriger Belgier, diente als Sturmpionier in der Wehrmacht unter der Sturmbrigade Dirlewanger bei Niederschlagung des Warschauer Aufstands.
Ich bleibe dabei: Dieser Mann war eine Schande für uns Deutsche. Und davon gab es noch einige mehr... und auch heute gibt es - wie in jedem anderen Volk auch - Subjekte unter uns, die uns Schande bereiten. Deshalb bin ich auch für die Einführung von Schandstrafen!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Auto habe ich Nachrichten gehört...unglaublich, wie blöd Dementis Kollegen sind.
Der Zoll kontrolliert dual-use Exporte, Elektronik, weil die Russen dort die Chips ausbauen könnten:haha:
Irgendwie müssen diese Leute doch total verblödet sein, denn Chips stellt Russland selbst her und importiert die sonst aus China, ebenso wie die USA auch.
Gut, Beamte beim Zoll sind auch schon dumm, aber irgendwo gibt es eine Grenze, wo sich das Tier vom Menschen unterscheidet.
Diese Grenze haben viele Bewohner der BRD wohl schon unterschritten
Niemand außer die linksradikale Antifa hat hier im Westen von "BRD" gesprochen. Ich wette, du warst damals einer von den vermummten Steinewerfern aus dem Schwarzen Block bei den gewalttätigen Hafenstraßen-Demos. Ich war ideologisch auf der anderen Seite!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Drogen, Fanatismus, Gehirnwäsche und den Rest erledigt die CIA
Du beschreibst gerade die Motivation der Wagner-Söldner. Was ist eigentlich aus euren Bluthunden aus Tschetschenien geworden? Lange nichts mehr von euren islamischen "Sturmtruppen" gehört... oder werden die alle beim Foltern gebraucht?
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Spielt das auch eine Rolle bei dem Streit um die Anhebung der Schuldengrenze in der USA?
Der Trump macht ja mächtig Dampf in der GOP den Demokraten nicht entgegen zu kommen.
Wenn die Amis kein Geld mehr haben ist Schluss mit der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Moment sieht es auch als würde wieder die Propaganda und auch Provokation angeschoben.
Oslo freut sich laut Stoltenberg riesig über den Besuch der USS Gerald Ford. Beim besten Vasallen der VSA in Europa. Der Kahn kommt durch den Skagerak. Inklusive Begleitung.
Irgendwelche Freischärler überfallen russische Städte, keiner weiss wer sie sind.
Die bekommen das echt noch zum eskalieren.
Die USS Gerald Ford in der Nordsee, demnächst beginnt Air Defender 2023... hier gibt es doch sooo viele Militärstrategen im Forum. Warum sind die so still?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Stichwort: Panzerschokolade!
Unser ganzes Volk steht unter Drogen. Stichwort: Red Bull.
Die Türken stehen unter Drogen! Stichwort: Kaffee.
Und die Russen stehen dauerhaft unter Drogen! Stichwort: Wodka.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber wieso gehen die auf eine Selbstmordmission? Ich hätte doch, wäre ich dazu gezwungen, mich kurz nach der Grenze abgesetzt. Die Schlächter, die sie dazu (wenn es Zwang gegeben hätte) sind doch kaum mitgekommen zum sterben.
Die Antwort liegt auf der Hand: Da wurde keiner gezwungen!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist vielleicht mal der Ansatz einer Erklärung, da man etwas zufriedenstellenderes wohl nicht auf die Schnelle herausanalysieren kann auf diesen seltsamen Fall.
Mir sagte mal jemand, dass Westler über gar nichts nachdenken, für die ist etwas, was sie aus den Medien hören etwas, was sie bestimmt und darüber wird nicht nachgedacht. So, wie du ja auch nicht nachdenkst, dass du atmen musst. Die Erklärung fand ich sehr interessant.
Hier muss das ja ähnlich abgelaufen sein. Wir erobern jetzt mal ein Dorf und dann sehen wir mal weiter.
Ich meine, früher musste man sich ja auch richtig Mühe geben, die Leute zu verhohnepipeln. Heute schlucken sie alles, ganz besonders im Westen (ein Regenbogen rauf malen reicht schon :D). Warum sollten Soldaten da die Ausnahme sein?
Danke für diese völlig abwegige Interpretation.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Grönland gehört zur EU ?
Deutschland ist kein besetztes Land mehr ? Kann man so wischiwaschi so sehen,wenn man vergißt ,dass Deutschland nicht souverän ist.
Naqja, da bist du ohnehin schlauer als Wolfgang Schäuble-Respekt,Respekt.
Ich korrigiere: Dänemark gehört zur EU, Grönland als Autonomiegebiet Dänemarks allerdings nicht. War mir bis heute tatsächlich nicht bewusst. Danke für den Einwand.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
...
Wenn die Amis kein Geld mehr haben ist Schluss mit der Ukraine.
Die haben Jahrzehnte, mit dubiosen Dingen (auch in Bosnien, Tschetschenien. Georgien) u.a. auch die Clintons: "die neuen Führer Afrikas" Milliarden in "Schwarzen Löchern" Weltweit mit Kriminellen versenkt, was schon in Indonesien, mit Suharto vro 50 Jahren begann. Es kostet immer viel Geld, wenn man Kriminelle, korrupte Führer austauscht, gegen noch Korruptere. Das war die einzige Aussenpolitk Deutschland, Amerikas seit langem
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mal wieder Bullshit .... Nannte sich - glaube ich Kampf der Systeme - und aus dem Osten sind die Menschen hauptsächlich wegen des westlichen Wohlstands abgehauen.
Wie hätten sich die Menschen wohl entschieden, wenn der Osten den Wohlstand wie im Westen, aber mit den geringeren Freiheiten gehabt hätte? Und wenn der Westen mit seinen Freiheiten, aber den geringen Wohlstand wie im damaligen Osten hätte. Dann wäre die Mauer wohl auf anderen Seite gewesen.
Wäre, hätte, wenn??????
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie wärs mit kleiner Adolf ? :D
Der?
Bring mal noch einen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die USS Gerald Ford in der Nordsee, demnächst beginnt Air Defender 2023... hier gibt es doch sooo viele Militärstrategen im Forum. Warum sind die so still?
??????????
Warum sollten die sich rühren?
Die Nordsee ist umschlossen von den Natoländern GB, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Holland, Belgien
und wenn man will Frankreich,
also mehr oder weniger "ein Nato-Binnensee", da wird doch so ein Pott noch rumschippern dürfen.
-
und jetzt wissen die Trottel der EU nicht mehr weiter. Waffenstillstand, würde nur die Ausbildung von Neuen Nazi-Terrortruppen ermöglichen, wie die Geschichte der NATO Banditen zeigt. Es wird weitergehen! Der Vorsatz Betrug mit dem Minsk II Abkommen von Merkel, Macron, Klitschko spricht für sich. Solchen Leuten des Westens, wird Niemand mehr vertrauen in der Welt.:happy:
Polen, Ungarn, Litauen, Estland, die Tschechoslowakei und Lettland drängen Selenski wegen des Flüchtlingsproblems zu einem Waffenstillstand mit Russland
Die USA sind dagegen und Selenski lehnt jedes Rücktrittsangebot ab, schreibt Seymour Hersh
24. Mai 2023 - Brandherde
Selenski lässt sich nicht beirren, wie aus abgefangenen Informationen und anderen Daten hervorgeht, die der CIA bekannt sind. Aber er beginnt, die private Unterstützung seiner Nachbarn zu verlieren. ...
Bisher, so der Beamte, hat Selenski solche Ratschläge abgelehnt und Angebote über große Geldsummen ignoriert, die ihm den Rückzug auf ein eigenes Anwesen in Italien erleichtern sollten.
https://scheerpost.com/2023/05/19/se...ugee-question/
https://transition-news.org/polen-un...angen-selenski
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
??????????
Die Nordsee ist umschlossen von den Natoländern GB, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Holland, Belgien
also mehr oder weniger "ein Nato-Binnensee", da wird doch so ein Pott noch rumschippern dürfen.
Mittlerweile ist der Pott inklusive Anhang im Oslofjord angekommen. Und eine Flugverbotszone eingerichtet.
Klar darf der Pott dort ganz provokativ rumschippern.
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Genau dieselben Fragen habe ich mir auch gestellt… selbst wenn die Sonderoperation der Russen mehr schlecht, als recht läuft…. sind sie den Ukros dennoch haushoch überlegen.
Was haben diese Idioten von ganz offensichtlich, völlig unterbelichteten Ukro-Honk,s sich gedacht… wie sie da wieder ungeschoren rauskommen…
Diese Operation war bestimmt als sog. "Raid" geplant. Beim KSK lautet die Einsatzmaxime „Rein, Auftrag erledigen, wieder raus".
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ganz gezielt eine Einzelperson das eigentliche militärische Ziel war und das Drumherum nur als Ablenkung dienen sollte. Wenn diese Person ein hoher Geheimnisträger war oder in der Militärhierarchie als besonders wichtiges "Target" galt, werden wir es eh nie erfahren.
Aber auch das ist alles reine Spekulation.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mittlerweile ist der Pott inklusive Anhang im Oslofjord angekommen. Und eine Flugverbotszone eingerichtet.
Klar darf der Pott dort ganz provokativ rumschippern.
Das ist doch keine Provokation, du Knalltüte. Das ist als Teil einer zu zeigenden und zu wahrenden Sicherheitspräsenz aufzufassen! Kein einziger Norweger fühlt sich dadurch provoziert. Nur ein paar Semideutsche aus einer fernen Ecke in Dunkeldeutschland sehen das eventuell anders.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
??????????
Richtig. Aber schau mal, schon meldet der Erste hier, dass es sich um eine Provokation handelt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Aber schau mal, schon meldet der Erste hier, dass es sich um eine Provokation handelt...
Da bin ich nicht der Erste. :)
Um was handelt es sich es denn in deinen Augen? Tankstopp, Flottenbesuch, Notanlauf wegen Reparatur, Machtdemonstration?
Uebrigens reden wir ueber die OSTsee.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist doch keine Provokation, du Knalltüte. Das ist als Teil einer zu zeigenden und zu wahrenden Sicherheitspräsenz aufzufassen! Kein einziger Norweger fühlt sich dadurch provoziert. Nur ein paar Semideutsche aus einer fernen Ecke in Dunkeldeutschland sehen das eventuell anders.
Wieso sollten die die treuesten Vasallen in Europa sich durch den Besuch provoziert fuehlen? So etwas schrieb ich weder noch meinte ich das so.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da bin ich nicht der Erste. :)
Um was handelt es sich es denn in deinen Augen? Tankstopp, Flottenbesuch, Notanlauf wegen Reparatur, Machtdemonstration?
Uebrigens reden wir ueber die OSTsee.
Um eine erwünschte und gerade in diesen Zeiten notwendige militärische Machtdemonstration einer mit uns freundschaftlich verbundenen Nation!
Das Skagerrak zählt übrigens noch zur Nordsee!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wieso sollten die die treuesten Vasallen in Europa sich durch den Besuch provoziert fuehlen? So etwas schrieb ich weder noch meinte ich das so.
Richtig. Nur die hiesiege Fünfte Kolonne Russlands könnte sich dadurch gestört fühlen. Wir anderen - und das ist die überwältigende Mehrheit - fühlen uns dadurch sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Oslofjord aber nicht.
Der Oslofjord gehört zum Skagerrak und damit zur Nordsee. Meine Frau und ich sind mal von Kiel aus mit der Color Fantasy direkt gen Norden nach Oslo "geschippert".
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Ukraine ist der behinderte Zwillingsbruder Russlands.
Ja! Wladimir Putin ist allerdings fuer Inklusion und daher werden die geistig behinderten, sorge-, pflege-,
schutz- und hilfebeduerftigen kleinrussischen Brueder in die Russischen Foederation uebernommen und
unter Vormundschaft ihrer veranwortungsfaehigen grossrussischen Brueder gestellt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Nur die hiesiege Fünfte Kolonne Russlands könnte sich dadurch gestört fühlen. Wir anderen - und das ist die überwältigende Mehrheit - fühlen uns dadurch sicher.
hiesige meinste.
Ich jage dich mit dem Duden durch dein Ghetto.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
hiesige meinste.
Ich jage dich mit dem Duden durch dein Ghetto.
:D
Aber immer wieder gerne. Wenn meinen Gegnern ansonsten nichts Besseres einfällt, ist das ein gutes Zeichen. Und der Duden ist eher mein Freund als der deinige. Wollen wir wetten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Antwort liegt auf der Hand: Da wurde keiner gezwungen!
Wissen Sie ob diesem Jonestown-Massaker / Massensuizid? Kennen Sie die ganze Geschichte, wie nach und nach aus einer gut gemeinten Sache ein Massensuizid wurde? Da wurde auch keiner "Gezwungen", jedenfalls nicht direkt. Die Menschen haben sich „freiwillig“ umgebracht, nicht wahr?
Glauben Sie wirklich an das, was Sie da schreiben? Glauben Sie ernsthaft, da fahren Soldaten ganz bewusst in den sicheren Untergang? Die wurden ganz offensichtlich mit Absicht in den Untergang geschickt... die Frage ist nur: von wem? Wer macht sowas?