AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist doch ein Deutscher "jüdischen Glaubens". Sieht man doch. Es gibt keine "Juden", nur Deutsche, Russen, Franzosen, Briten oder Italiener "jüdischen Glaubens".
Es ist ja eine RELIGION.
Es gibt keinen jüdischen Glauben, nur Mosaisten.
Das sind jene Lebensformen, die den KILLER MOSES als Religionsstifter preisen.
# Christus => Christ
# Mohammed => Mohammedaner
# Moses => Mosaist
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ah nein.
Die BRD als System und Herrschaftssystem wird mit der Austilgung des deutschen Volkes in Deutschland viel stärker sein, als mit Deutschen.
Quasi wird die Fremdherrschaft, aka Demokratie, mächtiger, je stärker das deutsche Volk fragmentiert, auswandert, wegstirbt oder erschlagen wird.
Das ist ja ein Punkt, der auch hier im Forum breit diskutiert wurde und eigentlich von nur ganz Wenigen überhaupt verstanden wurde.
Die Mehrheit denkt: die Bundesrepublik ist "mein" Staat und "meine Bundesregierung" und die kümmern sich schon.
Wundern sich halt, das alles immer schlimmer wird, denken sich aber, das muss so und die da oben meinens nicht so, wie sie es umsetzen. Schritt um Schritt.
Ziemlich dämliche Denke, aber die heutigen Deutschen sind auch in Summe weit minderwertiger, als unsere Vorfahren.
Denn zum politischen Durch-Denken braucht es noch Selbstachtung. Und die fehlt heute völlig.
Keine Panik frundsberg...es gibt ja noch die Superhirne vom III.WEG...Volltrottel in beige und grün, die Horst Mahlers Schriften nicht mal im Ansatz verstehen könnten...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist doch ein Deutscher "jüdischen Glaubens". Sieht man doch. Es gibt keine "Juden", nur Deutsche, Russen, Franzosen, Briten oder Italiener "jüdischen Glaubens".
Es ist ja eine RELIGION.
Richtig - und folglich ist ein Judenstaat - per se ein fundamentalistischer Gottesstaat.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es ist ja eine RELIGION.
Ich verstehe das alles nicht, mit den Juden. Mir ist das alles zu hoch. Geht aber schon einige Jahrhunderte so.
Jetzt dachte man, wenn die einen eigenen Staat haben, ist vielleicht mal Ruhe. Nee....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich verstehe das alles nicht, mit den Juden. Mir ist das alles zu hoch. Geht aber schon einige Jahrhunderte so.
Es ist die Fortsetzung der Priesterkaste des Begründers des MONOtheismus Echnaton (Ägypten).
MOSES, der Kleriker, hat einst jeden getötet, der anders dachte und anders glaubte.
Dieses Denken MUSS aus unserer zivilisierten Welt friedlich ausgeklammert und ausgeschlossen werden.
Wir reden über WERTE, das nie verdrängen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es ist ja eine RELIGION.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Richtig - und folglich ist ein Judenstaat - per se ein fundamentalistischer Gottesstaat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt dachte man, wenn die einen eigenen Staat haben, ist vielleicht mal Ruhe. Nee....
Das Judentum ist keine Religion sondern der größte Religionsbetrug der Geschichte:
Die verehren einen abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten als "göttlich" ! siehe Hesekiel 1.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist ja völlig falsch!
Die Nomaden (Hebräer) haben NICHTS aus eigenem Kulturkreis entwickelt, weil sie keine Kultur haben.
Die Hebräer haben nur als Parasiten (*) unter anderen Völkern Erfolge erzielen können, also unter Anleitung anderer Völker.
Damit wären sie keine Hebräer mehr.
(*) Parasit = ein Begriff aus der Sprache der Götter, daher nicht mißdeuten.
Könntest du mich bitte siezen?! Danke!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Könntest du mich bitte siezen?! Danke!
Bitte keinen Schwachsinn vortragen, oder leiden Sie bereits unter der Oligophrenie?
Hier erneut mein Post, da Sie unter besonderer Alexie, Alogie, Dislexie etc. leiden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist ja völlig falsch!
Die Nomaden (Hebräer) haben NICHTS aus eigenem Kulturkreis entwickelt, weil sie keine Kultur haben.
Die Hebräer haben nur als Parasiten (*) unter anderen Völkern Erfolge erzielen können, also unter Anleitung anderer Völker.
Damit wären sie keine Hebräer mehr.
(*) Parasit = ein Begriff aus der Sprache der Götter, daher nicht mißdeuten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, für SIE als Ephémeron.
Religiöser Händel behindert politische Analyse...
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Das Judentum ist keine Religion sondern der größte Religionsbetrug der Geschichte:
Die verehren einen abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten als "göttlich" ! siehe Hesekiel 1.
https://pbs.twimg.com/media/GtWxAHKW...g&name=900x900
Quelle:
https://x.com/DrEliDavid/status/1933646243223515342
How Mossad covertly prepared Israel’s attack from deep inside Iran
The targeting of leaders and sensitive sites relied on activating intelligence teams, pre-positioned weapons and other capabilities that had long lain dormant.
June 13, 2025 at 2:16 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world...l-iran-attack/
https://archive.is/zhmOF