AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
luggi69
Todesstrafe schreckt nicht ab, siehe USA.
Einzig und alleine wäre eine Möglichkeit:
Wer als Ausländer zwei mal straffällig wird. ABSCHIEBEN!
Ob die Todesstrafe abschreckt, hängt auch maßgeblich von der Hinrichtungsart ab. Zudem erspart sie auch die Kosten einer langjährigen Unterbringung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das erinnert mich irgendwie an Mannheim, wo ein Polizist in Zivil geholfen hat, den Attentäter freizubekommen, wobei dieser danach allerdings den falschen abgestochen hat. Nur fehlt mir da irgendwie der Sinn.
sehe ich auch so! In Mannheim war es der Vollhonk mit Blauer Jacke, und Polizistinnen, die nur herumstanden, Nichts kapierten. Die Medien stellen Alles erneut falsch dar. Da sich die Stadt München Leute, sehr gut kennen, ist tiefe Betroffenheit, bei Verdi und bei der Stadt München
Zitat:
Zitat von
Morrison
Danke nochmal, ich bin ja erst seit wenigen Tagen wieder in Thüringen und mir war das entgangen.
Ist nicht weit vom mir und mit Glück kam ich noch rein, weil ich jemanden von den Montagsdemos in Leinefelde kenne.
Supervoll, bestimmt so um die 200 Zuschauer.
Keine Gegendemo von irgendwelchen Wessies wie letztes mal.
Ich dachte nur , wäre das keine 20 km weiter im Westdeutschen Duderstadt gewesen, der Teufel wäre los gewesen und bestimmt 1000 infantile Wessieaufmarschierer hätten brüllend Höcke versucht, zu verhindern.
Da drüben in Duderstadt sind ja dauernd Demos gegen rechts
Höckes Ansprache war so, wie man ihn kennt - präzise und sympathisch, die üblichen Themen.
Dinge, die mir wirklich in Erinnerung bleiben, waren;
1. Die Wortmeldung eines Einheimischen, wie er in der Wessiestadt Northeim in Südniedersachsen wegen seiner AfD Kopfbedeckung angegangen und aus einem Lokal verwiesen wurde.
Der großartige einstimmige Ruf :"Ost-Ost-Ostdeutschland!!" durch alle Anwesenden am Ende.
Persönliche Unterhaltungen mit mir vorher Unbekannten, die meine Meinung nach Abwendung von Westdeutschland absolut unterstützen.
Das völlige Fehlen von Gegenprotesten. Eventuell standen da irgendwo drei oder vier Leute , die sich dann aber entschieden, leise zu bleiben.
Ein rundum gelungener Abend und ja: Ost Ost Ostdeutschland!!
Ich sehe die Spaltung auch. In meinen Augen bist du diesbezüglich auch kein Spalter, sondern Realist.
Hältst du eine solche Separation, einen solchen Rückzug in eine verkleinerte aber "restdeutsche" Enklave zur Erhaltung des deutschen Volkes für realisierbar? Und ohne das Blut fliesst?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe eher den Eindruck, dass sich die Menschen in Deutschland an den Abstieg,
den Niedergang der Wirtschaft und wachsende Kriminalität gewöhnt haben und ihnen
egal ist wer regiert. Deshalb stagniert die AfD bei ca. 20%.
Wenn jede Woche ein Asylant aus Muselstan mit seinem Auto eine Schneise der Verwüstung
in beliebig anderer Fußgängerzone hinterlassen würde, dann würden sie vielleicht doch noch aufwachen.
Nee, ich glaub nicht, dass sie in Köln,Hamburg, Bremen,Oldenburg und so vielen anderen ähnlichen Städten zwischen Flensburg und Freiburg oder Aachen und Helmstedt irgendwie zur Besinnung kämen. Passiert einfach auch dann nicht.
Klar, sie werden sich daheim verbarrikadieren, nicht mehr ausgehen. Sondern nur zu den Demos gegen rechts in Scharen laufen und weiter die Einwanderung aus dem Nahen Osten fordern. Aus Angst,sonst Nati zu sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob die Todesstrafe abschreckt, hängt auch maßgeblich von der Hinrichtungsart ab. Zudem erspart sie auch die Kosten einer langjährigen Unterbringung.
auf jeden Fall hatten der Attentäter, panische Angst vor den Rettern von Verdi, was der Stadt München Handwerker Trupp war. er verkroch sich am Boden in seinem Auto, nachdem er noch versucht hatte, mit quiettschenden Reifen, weiter zu fahren, was blockiert war, weil das Kind und die Frau unter dem Auto lagen und die Handwerker, das Auto hochhuben Vorne. Einefach die Folter wieder einführen, für solche Leute, wie im Mittelalter und für die Corona Verbrecher der Politik auch
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...
ist das eine halbwegs gesicherte Behauptung, oder nur so ein Gezwitscher aus dem Netz?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sehe die Spaltung auch. In meinen Augen bist du diesbezüglich auch kein Spalter, sondern Realist.
Hältst du eine solche Separation, einen solchen Rückzug in eine verkleinerte aber "restdeutsche" Enklave zur Erhaltung des deutschen Volkes für realisierbar? Und ohne das Blut fliesst?
Danke! Natürlich bin ich Realist. Wäre die Lage zwischen Ost ubd West anders, also freundschaftlich und verständig, höchstens von gutmütigem Spott geprägt ,wie weiland die Ostfriesenwitze, würde ich niemals so formulieren, wie ich es tue, weil es schwachsinnig und verfehlt wäre .
Die Wahrheit ist anders. Natürlich gibt es in der kritischen Blase kaum Ost und West. Aber wie klein ist diese Blase?
1,5% der Gesamtbevölkerung oder sogar 10%? Grösser auf keinen Fall, also irgendwas dazwischen.
Da ist kein "Ost und West", keine Gegnerschaft, sondern ein Miteinander.
Völlig anders aber sieht es bei den übrigen 93% oder so aus.
Da herrscht bestenfalls eine totale Gleichgültigkeit und besonders unter Norddeutschen und Rheinländern eine unüberbrückbare Feindschaft zum Osten und in der Folge auch umgekehrt.
Den Süden kann ich nicht ganz beurteilen, es ist dort widersprüchlich. Aber einen derartigen Hass auf den Osten wie im westlichen Norden und bei den Rheinländern nehme ich nicht wahr. Könnte noch ganz leise Hoffnung geben. Oder auch nicht. Weiss ich nicht.
Ich selber bin mir ganz sicher, dass die Deutschen erst wieder zu Normalität gelangen, wenn sie in vielleicht 3 oder 4 unabhängigen Deutschen Staaten leben auf dem heutigen brd-Gebiet. Das minimiert auch die Gefahr auf Null , dass, wie gegenwärtig, ausschliesslich woke Norddeutsche und nrwler den GANZEN Staat in Geiselhaft nehmen und die dort so beliebte Linksgrünpolitik aufs ganze Land verbreiten.
Ausser im Norden kämen also bei Trennungen viele Leute zu Besinnung. Vielleicht entstünden dann ein neues Deutschland ohne den kaputten Norden, dafür aber mit Teilen des verlorenen Ostens?
Ja. All diesen Entwicklungen ginge ein interner Krieg voraus, angestachelt wieder aus Norden und aus nrw.
Wie in kleinerem Maßstab jetzt schon.
Die ganzen Fäden der riesigen Antirechtsdemos laufen im Norden (Verden-Campact) und in nrw zusammen. Das ist auch eine Art Krieg West gegen Ost, 250 Demos allein dieses Wochenende, grob überschlagen 90% im Westen und im Osten vielleicht 10% mit geringer Beteiligung ausser vielleicht in Leipzig oder Jena gemessen an den Zahlen im Westen und Berlin.
Ja, davon will kaum ein Rechter was wissen oder hören, von alldem. Nichts begreifen. Auch ein Grund, warum die Rechte regelmäßig scheitert ...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bei mir nicht. Es ist eher so ein hin-und her. Die AfD hatte ich vor ein paar Jahren glatt abgelehnt. No go. Obwohl Gauland schon gemäßigt rüberkam. Richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber was sich die Etablierten in den letzten Jahren leisten, nicht nur die Ampel, auch die CDU, das ist schon extrem erbärmlich. Inzwischen ist mir es wurscht wie, aber es MUSS ein Einschnitt her, wahrscheinlich eben auch ein ziemlich krasser. Für meine Europa-Idee hat sich leider noch niemand gefunden außer die leute von VOLT. Die sind echt am nächsten an meiner Richtung, aber natürlich chancenlos.
angeblich haben sich die Zahlen der illegalen Grenzübertritte in den USA im Januar 2025 um 90% gesenkt und stehen auf dem tiefsten Stand seit 60 Jahren (nicht von mir verifiziert, nur gehört)
nicht, weil sich irgendwie jetzt konkret an den Grenzen was verändert hätte
so schnell geht es dann in der Praxis auch nicht
nein, es sind lediglich die Sprüche von Trump, die offensichtlich bereits wirken und vorauseilen und abschreckend wirken
"shock and awe"
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Heute hat das BVG bestätigt ,- das auch Häftlinge das Recht haben, während des Knastaufenthaltes ihr Geschlecht lt, Selbstbestimmungsgesetz ändern zu dürfen !
In diesem bunten Bananenland haben Außenseiter alle Rechte ,- Normalbürger sind die Arschlöcher der Nation
sieht man auch bei diesem Attentäter, der sogar "Mini" fuhr, die Stadt München bezahlte Alles
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Gewerkschaftsleute dachten wohl, der Fahrer im Mini sei ein AfDler...
wer weiß schon, wieviele Ver.di "Spaziergänger" nicht selber AfD wählen !?
die AfD ist angeblich die stärkste Arbeitnehmerpartei