AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute wird der Name "Deutschland" öfters verwendet als früher der Begriff BRD...also eine Steigerung des verbalen Patriotismus.
Ich habe das eigentlich noch nicht bemerkt und ich hoere immer ganz genau hin.
Muss aber zugeben, dass ich nur Welt-TV schaue und kaum ARD und ZDF.
So stark beschaeftige ich mich mit BRD-Politik nicht, weil mein politischer Fokus woanders liegt. Ich gehe ja auch nicht zu Wahlen in der BRD.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sage zu diesem Miststall auch nicht Deutschland. Die BRD ist nicht Deutschland und wird es auch nie sein.
Und ich lebe auch nicht in Ostdeutschland, sondern in Mitteldeutschland.
Mal sehen, wann das auch der letzte BRD-ling begriffen hat.
Ich verwende immer den Begriff, wie ich ihn in der DDR uebernommen habe, also "BRD". In der aktuellen Kamera und im Neuen Deutschland wurde auch immer nur BRD gesagt.
Mit Deutschland hat das BRD-System fuer mich nicht viel zu tun, weil woke und antideutsch.
Mir ist die BRD auch fremd, sie ist keine Heimat fuer mich, sondern eher eine Art fremdbestimmtes Besatzungsgebilde.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sage zu diesem Miststall auch nicht Deutschland. Die BRD ist nicht Deutschland und wird es auch nie sein.
[...]
Mal sehen, wann das auch der letzte BRD-ling begriffen hat.
Wenn er im selbstprovozierten atomaren Feuer verbrennt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da wird es kein böses Erwachen geben.
Trump wird für ein Einfrieren der Front à la Korea sorgen.
Die Ukraine verpflichtet sich zu ewiger Neutralität...und Deutschland zahlt für die Reparatur der Kriegsschäden...
Mal schauen, ob Donald das so leicht durchsetzen kann ?
Russland sitzt mit Putin jetzt auf dem Fahrersitz. Donald sitzt hinten auf der Rueckbank.
Die Rolle der maroden und bankrotten USA sollte man besser nicht ueberbewerten.
Jeder kann jetzt sehen, dass die NATO nur ein Papiertiger ist.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn er im selbstprovozierten atomaren Feuer verbrennt.
Viele BRDlinge sind halt wirklich dumm. Einfachste Dinge koennen die nicht durchschauen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich verwende immer den Begriff, wie ich ihn in der DDR uebernommen habe, also "BRD". In der aktuellen Kamera und im Neuen Deutschland wurde auch immer nur BRD gesagt.
Mit Deutschland hat das BRD-System fuer mich nicht viel zu tun, weil woke und antideutsch.
Mir ist die BRD auch fremd, sie ist keine Heimat fuer mich, sondern eher eine Art fremdbestimmtes Besatzungsgebilde.
Und der da ist einer derjenigen,-
die dafür mit aller Kraft sorgten,-
daß Deutschland nicht unsere Heimat ist ,-
sondern durch eine BRD ersetzt wurde :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25354.../491880839.jpg Person der Woche
Person der Woche Olaf Scholz trickst sich in den Untergang
Der Kanzler spielt peinlich auf Zeit und verbeißt sich an Christian Lindner als Sündenbock. Das schadet seinen eigenen Wahlchancen so gewaltig, dass in der SPD jetzt Rufe nach einem sofortigen Kandidatenwechsel laut werden. Wenn Scholz so weitermacht, könnte es am Ende sogar eine Koalitionsüberraschung geben.
Die volksfeindlichen Verbrecher wollen unser Geld! Das kommt u.a. als nächstes
https://www.youtube.com/watch?v=FSG2tOS1ztc
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn die SPD Pistorius statt Scholz ins Rennen schickt, wird sich Friedrich Merz noch warm anziehen müssen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn die SPD Pistorius statt Scholz ins Rennen schickt, wird sich Friedrich Merz noch warm anziehen müssen...
Ja ,kann durchaus passieren - bis dahin müssten die roten Genossen aber erstmal einsehen ,- welchen Schaden Der CumEx-Grinsekasper der Partei zugefügt hat :
Und die SPD ist nun nicht gerade bekannt dafür - das sie HauRuck-Aktionen liebt... :crazy: