hast du eigentlich ein Problem mit deinem Ego?
oder mit deiner eigenen Wertigkeit?
Nö, mich nerven hier nur Hochstapler, die physikalischen Schwachsinn verbreiten wollen.
20.11.2024, 18:12
Differentialgeometer
AW: Die CO2-Lüge
Zitat:
Zitat von hmpf
Nö, mich nerven hier nur Hochstapler, die physikalischen Schwachsinn verbreiten wollen.
Du nervst Dich also selbst. Interessant! :dg:
20.11.2024, 18:13
Wuehlmaus
Zitat:
Zitat von Lars Gutsein
mit der Eigenschaft, ob sie in Bewegung sind, oder ruhen, hat das eher weniger zu tun
Ein Verbrenner geht i.d.R. nicht mehr in Flammen auf, wenn er einige Zeit gestanden ist.
20.11.2024, 18:13
Lars Gutsein
Zitat:
Zitat von hmpf
du lieferst zwar keinen totalen Unsinn
aber deine Antworten deuten auch nicht darauf hin, dass du dich substanziell in einer Lage befinden würdest, in der es angemessen wäre, andere "Kinder" zu nennen
dass du das tust, deutet eher auf etwas anderes hin
20.11.2024, 18:14
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von MABF
Ach, wenn Du vorher ein Steak gegessen hast, gleicht sich das wieder aus. Das Rindvieh kann ja nicht mehr furzen.
Im Umkehrschluss sollte ich mehr Steaks essen. Von den Rindviechern sollten wir Menschen uns nicht das Klima kaputt machen lassen.
20.11.2024, 18:15
Lars Gutsein
Zitat:
Zitat von Le Bon
*LOL* Die Erde kühlt ab und CO2 ist 100 Pro zu vernachlässigen, denn es hat sich in den letzten 134 Jahren nicht erhöht.
weder
noch
20.11.2024, 18:15
Wuehlmaus
Zitat:
Zitat von hmpf
Gibt es hier nur Kinder im Vorschulalter?
Glauben Sie im Ernst, die Elektronen würden nicht den Kreis schließen,
indem sie durch die Batterie mit der selben Stromstärke fließen würden wie außerhalb der Batterie?
Die Elektronen fließen im Kupferkabel, in der Batterie sind es jedoch die Ionen, die in entgegengesetzter Richtung fließen!
20.11.2024, 18:16
hmpf
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Du nervst Dich also selbst. Interessant!
Sie habe ich hier ja schon öfter entlarvt.
Sie hielten Absorption und Streuung für dasselbe.
Sie behaupteten, die Atmosphäre würde Planck’sche Strahlung emittieren.
Nach diesen Entlarvungen waren Sie erstmal still.
20.11.2024, 18:16
Lars Gutsein
Zitat:
Zitat von Wuehlmaus
Ein Verbrenner geht i.d.R. nicht mehr in Flammen auf, wenn er einige Zeit gestanden ist.
wenn brennbare Dinge an den Auspuff geraten sollten, vielleicht schon
20.11.2024, 18:17
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von Lars Gutsein
die Antwort ist falsch
denn beim Verdauen (in aller Regel von Kohlenwasserstoffverbindungen) wird nur das an CO2 freigesetzt, was mehr oder weniger direkt davor entzogen wurde (in aller Regel durch Photosynthese)
Kannst du das etwas einfacher erklären? Verdauung von Kohlenwasserstoffen?