AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieso ist er ein Spinner?
Ich habe bereits einen Tag nach ihrer Parteigründung, mich richtig zu ihrer Person positioniert.
Alles was ich sagte, fügt sich perfekt zusammen.
Du hast das Video nicht einmal angeschaut, dann würdest du wissen, dass die Sahra sich mit einem süffisantem lächeln, der CDU anbiedert!
So viel zu ihren markigen Sprüchen, die sie brav von der AfD kopiert hat.
Auf einmal hält die AfD mit den Systemparteien zusammen wenn es gegen das BSW geht, willst Du mich jetzt für dumm verkaufen oder was soll das ?
Das BSW ist die einzige Partei welche das System wirklich anklagt von den Parteien im BT und das ist auch richtig so !
Die BSW-Fangirls werden auch noch bitter enttäuscht werden!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Langsam nimmt die Enteignung Fahrt auf. Alle kommunalen Abgaben, besonders die Grundsteuer gehen hoch, weil immer mehr Geld für Goldstückalimentation gebraucht wird. Der Schuldenberg wächst. Die Ostfront verschlingt Millarden, Industrie wandert ab. Bald gibt es wieder echte Arbeitslose und nicht nur Drückeberger die Transferleistungen abgreifen wollen.
Bald wird es lustig in der "reichen" brd.
Hohe Grundsteuer sorgt für Verkaufsdruck und Preisverfall.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wähle keine Sarah für ein " weiter so"
Es geht um eine andere Politik welche das BSW erreichen will, seit ihr denn alle nur noch blöde ???
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In der Ukraine wird die Männerquote wohl noch drastisch sinken. Die sind ja naiv genug sich für Kriegsprofiteure und fremde Interessen dezimieren zu lassen.
Ja, richtig. Die wollen auch alle da weg.
Mein Tipp wäre allerdings Lettland.
Lettland hat übrigens die größten Frauen der Welt. Und auch so ziemlich die heißesten Blondinen.
Vielleicht sollte ich Vermittler werden?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auf einmal hält die AfD mit den Systemparteien zusammen wenn es gegen das BSW geht, willst Du mich jetzt für dumm verkaufen oder was soll das ?
Das BSW ist die einzige Partei welche das System wirklich anklagt von den Parteien im BT und das ist auch richtig so !
BSW segnet die ganze Migration ab. Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bitte was? :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast nicht eine einzige Frage von mir richtig beantwortet.
Ich muss dich nicht überzeugen. Wähle du weiter brav die gekaufte Sahra, welche nur mit den Altparteien koalieren will. Die Wahlen werden an den katastrophalen Zuständen im Land nichts ändern!
Die Mehrheit will das so weiter haben und du bist einer von ihnen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
BSW segnet die ganze Migration ab. Dummkopf.
Wo denn ? Sahra Wagenknecht hat klar dargestellt die Fehler in der Migration !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht um eine andere Politik welche das BSW erreichen will, seit ihr denn alle nur noch blöde ???
DU bist blöde, mit BSW kann man die BRD auflösen, nicht mit AfD.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche andere Politik denn?
Wie kann man nur so blind sein?
Sie lächelt in die Kameras und koaliert mit den Altparteien, die für den ganzen Schlamassel hier verantwortlich sind.