AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Hmmm... Als EM Fan den Coins zuzusehen ist auch nicht besonders lustig...
Bobelle plötzlich schuldenfrei
BILD.de
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Hmmm... Als EM Fan den Coins zuzusehen ist auch nicht besonders lustig...
ja, im Moment kann man niemand raten EM oder Minen zu kaufen, Kursentwicklung alles Schrott.
Also Leute , rein in Krypto, rein in KI
ich gebe dafür keine Garantie, das dreht sich alles um, wann und wo weiß ich nicht, aber lange geht das alles nicht
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ja, im Moment kann man niemand raten EM oder Minen zu kaufen, Kursentwicklung alles Schrott.
Also Leute , rein in Krypto, rein in KI
ich gebe dafür keine Garantie, das dreht sich alles um, wann und wo weiß ich nicht, aber lange geht das alles nicht
....erinnert euch mal am neuen Markt. Ist schon lange her. KI Wahn ist vergleichsmäßig mit damals. Man muss KI erst mal dazu bringen irgendwas produktives zu leisten. Wenn ich sehe was bisher da raus kommt dauert es noch lange. Wenn die Ebbe kommt sieht man wer nackt gebadet hat.
Zitat:
Zitat von
Cherry
....erinnert euch mal am neuen Markt. Ist schon lange her. KI Wahn ist vergleichsmäßig mit damals. Man muss KI erst mal dazu bringen irgendwas produktives zu leisten. Wenn ich sehe was bisher da raus kommt dauert es noch lange. Wenn die Ebbe kommt sieht man wer nackt gebadet hat.
über den Neuen Markt hatte ich damals bei Wallstreet online Thread gemacht, da platzte im Frühjahr 2000 die Blase, früher oder später gehts der KI genau so
Yellen möchte, dass eingefrorene russische Bankgelder an die Ukraine übergeben werden
https://www.zerohedge.com/geopolitic...-given-ukraine
Zitat:
Zitat von
Kosto8
...dann ist Europa entgültig tot
Gestern DAX Allzeithoch (ATH), Nasdaq 100, S&P 500 ATH,
Nikkei heute ATH
was erwartet uns heute, weiter hoch
auch Bitcoin weiter hoch, heute ATH ??