AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Es ist ihre Tochter, was soll sie sonst annehmen? Sie wird bis zum Gegenbeweis davon ausgehen, dass sie ihr Kind zurückbekommt. Nach dem Video würde ich allerdings sagen, die Chancen dafür stehen schlecht. Ich verstehe aber auch nicht, was die Leute immer in solche Konfliktgebiete zieht. Nach Israel bekämen mich keine zehn Pferde und das liegt nicht nur an dem ausgesprochen unangenehmen Klima.
Zitat:
Zitat von
Buella
Was die Resolutionen anbelangt, ist das Problem, daß man die Israelis einfach machen läßt.
Damit werden die Entscheidungen ins Lächerliche gezogen.
Hier muß ein Umdenken her.
Die un hat diesbegüglich vollkommen versagt, nicht erst in den letzten Jahren, sondern seit Jahrzehnten.
Die Amis werden bekanntlich vom j. Volk kontrolliert und nicht umdenken sondern weiter Massnahmen gegen IsraHell mit ihrem Veto im SR verhindern.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
D...
Schätzungsweise 100 Soldaten und Zivilisten werden in Gaza festgehalten.
Der Chef der Eliteeinheit, auch bekannt als Ghost Unit, Colonel Roy Levy, wurde am Samstag getötet, als seine Truppen in der südlichen Gemeinde Reim gegen Hamas-Mitglieder kämpften, berichtete The Times of Israel.
https://www.israelnationalnews.com/s...000/648331.jpg
Die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) sagten, Levi habe sein Team mutig angeführt und den Kampf im Kibbuz Reim angeführt, um in ihren Häusern belagerte Bürger zu retten.
Die IDF verliert ihre fähigsten Offiziere.
Die Frage ist doch, wieviel bewaffenete Hamas Leute haben die erledigt. Offensichtlich Niemanden. Eine tolle Truppe kann das nicht sein. 5-6 Elite Einheiten, sollte auch 50-100 Hamas Leute in Schach halten können, bis die Luftwaffe, weitere Einheiten kommen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Zerstörung Israels ist doch in ihren eigenen Schriften vorgesehen, solltet jeder mal lesen.
Die wollen das totale Chaos, weltweit, erst dann kann der neue Heiland anerkannt werden.
---
So sehen es die strenggläubigen Juden, welche ja teilweise sogar den Staat Israel ablehnen, aber nicht die moderaten modernen Juden, welche in Frieden leben wollen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbst wenn die IDF das Ruder irgendwann rumreißt, der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist völlig dahin!
Die Hamas hat sie vorgeführt wie ein Kindergartenverein. Eine Vollkatastrophe für das isr. Militär und dem Mossad.
so ist es! Der Nimbus ist weg. Es werden immer wieder kleine Gruppen versuchen, so zum Held werden
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann ist der Boomerang zurückgekommen. […]
Ja, Israel scheint in gewissem Grad selbst Opfer dieser Entwicklungen zu werden, was ein Problem dieser Theorie ist.
Dann gibt es aber wiederum die angeblich gefälschten Protokolle die diese Entwicklungen schon vor über einem Jahrhundert vorweggenommen haben.
Die mir hier einzige sinnvoll erscheinende Lösung wäre dass es eine andere Hintergrundmacht gibt, die ihre Ziele in Form der Protokolle veröffentlicht hat um eine falsche Fährte Richtung der Juden zu legen.
Dann muss man sich aber wiederum fragen warum ebendiese so überrepräsentiert waren wenn es darum ging die intellektuelle Zersetzungsarbeit (Frankfurter Schule) zu leisten, die diese Entwicklungen begründet hat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich zitiere:
Allein dafuer muessten in Israel in den Geheimdiensten eigentlich einige Koepfe rollen !
Ich habe heue Morgen ein Interview mit dem Pressesprecher der Reserve, Major Arye Sharuz Shalicar gesehen. Zuerst war ich erstaunt wie fließend und fehlerfrei er Deutsch konnte.
Später wurde ihm die Frage gestellt, ob man wegen den Versäumnissen, dies jetzt aufarbeitet. Er meinte nur, das primäre Ziel ist jetzt die Vernichtung der Hamas und erst später, werde man sich damit befassen.
Die Schuld sähe er bei den Geheimdiensten.
Nun ja, wie ich sehe bekleckert sich die IDF nicht gerade mit Ruhm und fährt schwere Verlust ein. Vor allem solche Offiziere, welche die Eliteeinheiten des Landes führen, sterben wie die Fliegen weg.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Meldung bewegt mich emotional total.
Ich werde mich jetzt wohl wg. der durch die westlichen Luegen- und Manipulationsmedien ( insgesondere der Judenschmierblaetter aus dem Springerverlag) bei mir geweckten Mitleidsgefuehlen auf die Seite der Israelis schlagen, obwohl ich nach rationalen Verstand auf Seite der arabischen Palaestinenser, Hamas, Hisbolla und Revolutioniaeren Garden der Islamischen Repulik Iran stehe.
BILD macht auch große, unappetitliche Propaganda.
Den Muselhorden ist das natürlich zuzutrauen, siehe Vorfälle auf dem Tahrir-Platz.
https://www.bild.de/news/ausland/new...0640.bild.html
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist ihre Tochter, was soll sie sonst annehmen? Sie wird bis zum Gegenbeweis davon ausgehen, dass sie ihr Kind zurückbekommt. Nach dem Video würde ich allerdings sagen, die Chancen dafür stehen schlecht. Ich verstehe allerdings auch nicht, was die Leute immer in solche Konfliktgebiete zieht. Nach Israel bekämen mich keine zehn Pferde und das liegt nicht nur an dem ausgesprochen unangenehmen Klima.
Da wird es wohl einen Austausch gegen gefangene Palästinenser geben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bedauerlich, dass Sie meinen, Ihre Heimat befände sich an verschiedenen Orten der Erde.
Das ... dürfte eine neuartige Etymologie des Begriffs Heimat sein.
Heimat ist, wo die Familie ist.
Früher einmal habe ich auch Deutschland mal als Heimat betrachtet. Die heutige brd insgesamt kann ich auch mit noch so viel Wohlwollen nicht als solche betrachten.
Sondern höchstens Ostdeutschland separat.
So hat Jeder seinen eigenen Heimatbegriff.
Bist du Deutscher ohne MigHi?
Zitat:
Und ob Sie einen Arbeitsplatz bräuchten ist unwesentlich, da derartige Diskussionen einen generellen Charakter haben.
Du hast doch gerade von Arbeitsplätzen angefangen.