AW: * brennende E-Autos *
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die welche nicht in Tiefgaragen dürfen.
Wenn sich die Buden entzünden brennen sie mit starker Hitzeentwicklung und löschen ist nicht, außer man versenkt sie in einem Container.
Ein verunfallter Elektrokarrenfahrer verbrennt in seinem Auto. Die Helfer schaffen es nicht die Fenster der Xiaomi SU7 Elektrokarre einzuschlagen.
Dies ist nicht der erste tödliche Vorfall mit diesem Modell - im Frühjahr starben drei Studentinnen in einem brennenden SU7, da sie ebenfalls wegen der verriegelten Türen nicht entkommen konnten.
Nach der Tragödie fielen die Aktien von Xiaomi um fast 9 %. Intelligente Killerautos.
Zum Ende spielt das Bordradio, Flamme empor!
Zitat:
Zitat von
ich58
Zum Ende spielt das Bordradio, Flamme empor!
Die Notöffnungssysteme für Türen - funktionieren nur von innen und erfordert, dass eine Person bei Bewusstsein ist. Es ist unmöglich, die Türen von außen ohne Sondermittel zu öffnen.Es ist nicht der erste tödliche Vorfall mit diesem Model. Im Frühjahr starben drei Studentinnen in einem brennenden SU7 und schafften es auch nicht, wegen verschlossener Türen herauszukommen.Nach dieser Tragödie fiel die Xiaomi-Aktie um fast 9%.
Intelligente Maschinen sind Mörder.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Notöffnungssysteme für Türen - funktionieren nur von innen und erfordert, dass eine Person bei Bewusstsein ist. Es ist unmöglich, die Türen von außen ohne Sondermittel zu öffnen.Es ist nicht der erste tödliche Vorfall mit diesem Model. Im Frühjahr starben drei Studentinnen in einem brennenden SU7 und schafften es auch nicht, wegen verschlossener Türen herauszukommen.Nach dieser Tragödie fiel die Xiaomi-Aktie um fast 9%. Intelligente Maschinen sind Mörder.
Schade eigentlich, dass User Olliver das nicht mehr kommentieren will. Ich stell mal einen Kommentar von ihm zu brennenden E-Autos rein:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Woher willst du das so genau wissen? Es ging aber beim Brand um das Verhältnis 99 zu 1 fürs eAuto!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Schade eigentlich, dass User Olliver das nicht mehr kommentieren will. Ich stell mal einen Kommentar von ihm zu brennenden E-Autos rein:
Ach, der reallife Namensvetter mit dem E Autofimmel? Ein Scheissdreck ist das!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein verunfallter Elektrokarrenfahrer verbrennt in seinem Auto. Die Helfer schaffen es nicht die Fenster der Xiaomi SU7 Elektrokarre einzuschlagen.
Dies ist nicht der erste tödliche Vorfall mit diesem Modell - im Frühjahr starben drei Studentinnen in einem brennenden SU7, da sie ebenfalls wegen der verriegelten Türen nicht entkommen konnten.
Nach der Tragödie fielen die Aktien von Xiaomi um fast 9 %. Intelligente Killerautos.
Die sollten es positiv sehen.
Sie sparen sich die Kosten fürs Krematorium.
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach, der reallife Namensvetter mit dem E Autofimmel? Ein Scheissdreck ist das!
Lass mich doch mal einen Witz machen. :puhh:
Zitat:
Zitat von
Querfront
da geht es wieder ab
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt stelle ich mir mal vor, dass passiert in dem Cybertruckpanzer. 0% Chancen von außen, oder?