AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nur fehlt das wesentliche. Dass sämtliche Immunisierungen auch Nachteile haben. Es gibt etwa 80 zugelassene Impfungen, und ich würde wetten, dass du bereits bei der vierzigsten gewaltige Wirkungen wie Allergien ... hättest. Kein Vorteil ohne Nachteile auf diesem Gebiet. Ansonsten ist die Optimierung des menschlichen Körpers über millionen Jahre erfolgt. Da innerhalb von Sekunden grossartige Verbesserungen zu erzielen ist kaum möglich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur fehlt das wesentliche. Dass sämtliche Immunisierungen auch Nachteile haben. Es gibt etwa 80 zugelassene Impfungen, und ich würde wetten, dass du bereits bei der vierzigsten gewaltige Wirkungen wie Allergien ... hättest. Kein Vorteil ohne Nachteile auf diesem Gebiet. Ansonsten ist die Optimierung des menschlichen Körpers über millionen Jahre erfolgt. Da innerhalb von Sekunden grossartige Verbesserungen zu erzielen ist kaum möglich.
Das Schöne dabei ist: Es ist keine Impfung. Außerdem erkranken nur wenige Menschen mehrmals an Krebs.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Bei so viel Mist kann einem Schlecht werden am, glaubest Du eigentlich Deinen eigentlich Mist selbst
Das Jahr 2025 ist schon zu über zwei Drittel vorbei. Wann kommt denn nun die Katastrophe? Was machst du, wenn sie wieder nicht kommt? Verschwindest du von hier oder entschuldigst du dich wenigstens?
Die grosse Transformation weg von einem Industriestandort hin zu 1/3 Seniorenwohnheim, 1/3 Naturschutzgebiet und 1/3 Gangland schreitet voran. Seniorenwohnheim und Naturschutzgebiet laufen noch, so lange sich billig und relativ gut ausgebildete Arbeitskräfte aus Osteuropa finden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Jahr 2025 ist schon zu über zwei Drittel vorbei. Wann kommt denn nun die Katastrophe? Was machst du, wenn sie wieder nicht kommt? Verschwindest du von hier oder entschuldigst du dich wenigstens?
es ging um den Schwachsinn Deiner Aussage, Niveau noch unter Bildzeitung
Zitat:
Zitat von
Kosto8
es ging um den Schwachsinn Deiner Aussage, Niveau noch unter Bildzeitung
Hast du meine Frage nicht verstanden? Wo ist die Hyperinflation? Und welche Katastrophe siehst du kommen? Oder bist du nur ein Angstmacher, der an seine Prognosen selbst nicht glaubt?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wann kommt denn nun die Katastrophe?
Sofern es den selbsternannten Lernern aus der Geschichte nicht vorher gelingt, den 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen, wird es vorsichtig formuliert sehr interessant, wenn das Merz´sche Schuldenpaket aufgebraucht ist. Die aktuelle Debatte um Steuererhöhungen lässt ahnen, dass dies bereits deutlich vor 2029 der Fall sein könnte.
Beamte und Pensionäre, wenn sie begreifen, dass Staatspleite mehr als ein Wort in einem Buch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=HiBZ948rSxE
Zitat:
Zitat von
phantomias
die ist längst da, wegen der Verschuldung
https://www.youtube.com/watch?v=IRLgzwpdv1A
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Schöne dabei ist: Es ist keine Impfung. Außerdem erkranken nur wenige Menschen mehrmals an Krebs.
Die, die glaubten, ihn besiegt zu haben, bekamen ihn oft nach der Genspritze als Turbokrebs zurück. Etwa 6 Monate danach war mein Nachbar unter der Erde. Ich würde mich nicht als Versuchskaninchen betätigen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hast du meine Frage nicht verstanden? Wo ist die Hyperinflation? Und welche Katastrophe siehst du kommen? Oder bist du nur ein Angstmacher, der an seine Prognosen selbst nicht glaubt?
Sie kommt schleichend, langsam.
https://www.malteser.de/armut-in-deutschland.html
Und nimmt zu:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...hland-waechst/