AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich zitiere dazu mal Michael Regener, besser bekannt unter dem Namen "Lunikoff":
"Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!"
Seit Jahrzehnten baut dieser Staat nur Scheiße. Das Land kann nichts für diese Scheiße.
Der Mann hat Recht!
Aber: Neben all der Scheiße versperrt sich mir aber nicht der Blick auf das Gute...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dafür gibt es ein einziges Wort: Volksverarschung !
.. das ist keine Volksverarschung , das ist schon kriminell ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind seit 2015 nur ca. 13 Millionen " Einzelfaelle " an Asozialen, Kriminellen, Strafgefangenen und Geistergestoerten unter Missbrauch des Aslyantenstatus von unserer humanistisch, verkommenen, verblendete und verbloedeten Doofkoeterpolitikern in unsere westlichen Wertegesellschaft aufgenommen worden.
Jeder einheim. Deutsche sollte sich einmal fragen, warum die Neuankömmlinge den "Fachkräftemangel" nicht beheben können...
Kommen etwa die falschen Fachkräfte zu uns ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dieser Pistorius war schon immer für solche Sprüche gut.
Der guckt bestimmt morgens erst mal in den Schrank ob ein Nazi drinsitzt.
Ich verwechlse den immer mit Relotius. Der hatte auch immer so geile Stories auf Tasche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen bin ich Skeptiker. Ich erlebe grad das zweite scheiternde System. Und ich habe oft genug Deja vús!
Hat viel mit deutscher Mentalität zu tun. Lebenslügen werden bis zum Exzess durchgezogen. Ohne Rücksicht auf Verluste!:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Mann hat Recht!
Aber: Neben all der Scheiße versperrt sich mir aber nicht der Blick auf das Gute...
Den hamse drei Jahre in Tegel eingesperrt für sowas. Na gut, es lief auf "Bildung einer kriminellen Vereinigung" heraus. Der Mann hatte ne Band. Und Texte. Im besten Deutschland, das wir je hatten!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hat viel mit deutscher Mentalität zu tun. Lebenslügen werden bis zum Exzess durchgezogen. Ohne Rücksicht auf Verluste!:)
Ja, Arm ab is nich schlümm, Hauptsache die Richtung stimmt halbwegs.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe das eher so:
Ich stehe für den Mehrheitswillen der Gemeinschaft - egal, was für ein Blödsinn dabei herauskommt!
Du stehst für deine Individualentscheidung - egal, was für ein Blödsinn dabei herauskommt.
Bei mir "toppt" die Gemeinschaft immer, weil nur die Entscheidungen der Gemeinschaft unser bisheriges Überleben vollbrachte und ganz sicher nicht der Einzelne.
Und diese Gemeinschaft ist genauso fehlbar wie der Einzelne. Doch dank des guten alten Darwin wissen wir, dass die Natur diese "Fehlbarkeiten" reguliert - sowohl beim Staat als auch beim Individuum.
Staat ist nicht automatisch Gemeinschaft!
Ansonsten, vollste Zustimmung.
Ein Volk ist immer eine Gemeinschaft. Das Gegenteil wäre eine Herde, die bei Gefahr nicht zusammenhält, sondern auseinanderrennt.
Das ist etwas anderes, als Gesellschaft (wo sich eine Menschengruppe lediglich zusammen gesellt, aber nicht zwingend als Gemeinschaft versteht).
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dann besteht das dt. Volk aber aus zwei Ethnien, denn ich zähle mich nicht zu den Bekloppten, die nur aufgrund ihrer Neurose an Fehlentscheidungen bis zum Untergang festhalten.
Wenn man feststellt, dass man einen Fehler gemacht hat, sollte man den korrigieren.
Z.B. wenn ich als Programmierer merke, dass ich einen Algorithmus habe, der ineffizient und fehleranfällig ist, werde ich den korrigieren.
Das ist die Aufgabe jedes Ingenieurs. Techniker leben von Fehlern!
Wer Fehler nicht einsieht und nicht behebt, der ist irrational und dem gehört niemals Macht über Millionen Menschen in die Hände gelegt!
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen bin ich Skeptiker. Ich erlebe grad das zweite scheiternde System. Und ich habe oft genug Deja vús!
Man muss den Abschaum an asozialen, kriminellen und geistesgestoerten Sandaffen und Buschnegern konzentriert in Ghettos halten, die von hohen Mauern mit Selbstschussanlagen und Wachtuermen umgeben sind. Betreut wird das untermenschige Pack dann von " Sozialarbeitern " wie z.B. dem User auti, welche fuer die Betreuung unentgeltlich zwangsverpflichtet werden und gemeinsam mit ihren Kunden in den Ghettos hausen muessen.