AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wie, mit 60 000 Brutto auskommen müssen?
Hat ungefähr meine bessere Hälfte, also es gibt sicherlich Einkommen wo es schwieriger ist damit auszukommen..
Auch das. Es war nur die Antwort auf die monatlichen "240.000€" des Kollegen @neu
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...in wie fern?
begriffsstutzig auch noch... was Auti u.a. auszeichnet ist seine besondere Fähigkeit, die kompliziert schwachsinnigen Formulierungen des Kollegen @navy zu persiflieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es wird keinen weiteren Adolf mehr geben.
Finde dich damit ab. Dafür wurden nach dem Kriege genug Sicherungen eingebaut. Wir sind fest eingewoben in das transatlantische Bündnis. In Europa allemal.
Habe ich auch so nicht gesagt. Und dieses "Bündnis" lebt und stirbt mit der Weltmacht USA
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wie, mit 60 000 Brutto auskommen müssen?
Hat ungefähr meine bessere Hälfte, also es gibt sicherlich Einkommen wo es schwieriger ist damit auszukommen..
Ich bin mit knapp über 12tsd im Jahr auf meinem Kto schon froh, war vor vielen Rentenerhöhung noch viel weniger. Und da bin ich mit dieser Rente noch gut dran.
Zitat:
Zitat von
Nathan
begriffsstutzig auch noch... was Auti u.a. auszeichnet ist seine besondere Fähigkeit, die kompliziert schwachsinnigen Formulierungen des Kollegen @navy zu
persiflieren.
Da hast du wohl lange gegoogelt?:))
Zitat:
Zitat von
Iresy
Ich bin mit knapp über 12tsd im Jahr auf meinem Kto schon froh, war vor vielen Rentenerhöhung noch viel weniger. Und da bin ich mit dieser Rente noch gut dran.
Jetzt hab ich noch paar Tausend monatlich, also etwas über fünfstellig nach Steuern, regulär Rente von der BRD bekomme ich immerhin mal 600€ für gesteuerte Zeit, da ich allerdings nicht so doof bin wie der Hoenig Heinz, habe ich Rücklagen die reichen bis ich 150 Jahre alt bin :)
Ich weiß ja nicht wen oder was den „Bierdeckel-Fritze und ehemaligen Brandmauer-Maurermeister“ da geritten hat?
War es Wahltaktik, -strategie, Größenwahn, der Versuch aufgrund der Umfragen zu diesem Thema Stimmen von den Anderen vor allem der AfD abzugraben.
Oder wollte er wissen, wer von seiner Fraktion bzw. den anderen Fraktionen bei diesem speziellen Thema hinter ihm steht? Dann war der Versuch unglaublich dumm, zugleich untauglich, das wäre einfacher und geräuschloser zu lösen gewesen.
Vielleicht wollte er auch erfahren welchen Einfluss im Hintergrund „IM Erika“ nicht nur in seiner Fraktion sondern bei den gesamten „Blockflöten“ immer noch hat die „Stramm, Gewehr bei Fuß stehen“ und bei „Bedarf“ auch zu den „Waffen“ rufen kann?
Es kann aber auch sein, da er ja damit rechnet mit deutlicher Mehrheit vor den Anderen Parteien zu liegen eruieren wollte mit wem überhaupt eine Koalition möglich wäre und hat sich diesen emotional überladenen Punkt herausgegriffen. Und nun muss er einsehen, dass vielleicht seine Tage als Parteivorsitzender gezählt sind und er als möglicher Kanzler zumindest in Frage steht. Also de facto wieder einmal gescheitert ist und von „IM Erika“ zur Räson oder sogar Rapport gerufen wurde bevor sie ihm die Offizierslitzen von den Schultern reißt.
Er musst erkennten, dass es nur eine wacklige Gemeinsamkeit mit den von ihm so verteufelten Blauen gibt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da hast du wohl lange gegoogelt?:))
Wer ko der ko :hzu:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hast Du auch die "Groteske" in Erwägung gezogen...!?
Zugegeben..."Persiflage" klingt très elegant...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bin Erzgebirger welches um 1500 von Franken zum Berggeschrey besiedelt wurde.
Wir sagen "wer kah dr kah" :)
Du bist ja heimatvertriebener Bochumer der auf Franke macht.
Kennst du "Uhgemoch"?