AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
insbesondere frisch gefällte bäume, spaltet die fiskars äußerst top. der kunststoffstil ist äußerst robust und hat noch niemals irgendwelche probleme gemacht. sicher gibts auch andere gute äxte....aber holzstile hab ich seit meiner fiskars nicht mehr. keine schiefer mehr in der hand, wenn man mal nicht aufgepasst hat. keinen bruch des selbigen. ich kann echt nur gutes sagen.
Mußt Hickory nehmen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Mußt Hickory nehmen.
das nehm ich zum räuchern :D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das nehm ich zum räuchern :D
Verstehe. Aber nicht, daß Dus noch zum Schnellreifen des eigenen Scotchs/ Bourbons nimmst... :D
ich habe ganz kurz mal wieder meinen kühlschrank aufgefüllt mit gemüse, vino, milch, käse usw.
das reicht mir wieder für die nächsten 14 tage.
grüßle s.
Für den Datentransport einen 256 GB USB Stick gekauft...für 43 €
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
insbesondere frisch gefällte bäume, spaltet die fiskars äußerst top. der kunststoffstil ist äußerst robust und hat noch niemals irgendwelche probleme gemacht. sicher gibts auch andere gute äxte....aber holzstile hab ich seit meiner fiskars nicht mehr. keine schiefer mehr in der hand, wenn man mal nicht aufgepasst hat. keinen bruch des selbigen. ich kann echt nur gutes sagen.
Dito. Und ich habe bestimmt schon 100 Ster mit dem Ding gespalten, wobei ich gleich auf die 50 cm Scheitlänge schneide, die der Kessel mag.
Der hohle Stil macht auf den ersten Blick keinen so tollen Eindruck, aber damit liegt das Gewicht im Kopf und bisher konnte ich noch keine Schäden irgendwelcher Art feststellen. Lediglich die Antihaftbeschichtung hätte Fiskars sich schenken können. Davon ist nichts mehr übrig.
Ich ''durfte'' tanken. :hd:
Grapefruits aus Israel und die neue Sorte "Magnum Double" !
Zitat:
Zitat von
latrop
Ich ''durfte'' tanken. :hd:
Was denn...Bölkstoff?:cool:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Grapefruits aus Israel und die neue Sorte "Magnum Double" !
Ist die eisgekühlt?:))
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe ganz kurz mal wieder meinen kühlschrank aufgefüllt mit gemüse, vino, milch, käse usw.
das reicht mir wieder für die nächsten 14 tage.
grüßle s.
Dann hast Du keine Lackdosen-Unverträglichkeit?:D