-
AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ja gut kombiniert, jedenfalls der erste Teil...
Wo ich nicht ganz zustimme, das es anfänge schlecht zu laufen, woran machst du das fest?
Selbst der Ukraine Konflikt, muss nicht zu 100% authentisch sein, es könnte auch gesteuert bzw kontrolliert ablaufen, mit dem Ziel mglst viele Europäer los zu werden.
Es könnte ähnlich wie bei verschiedenen Mafia Clans sein, man schlägt sich ein bischen um Marktanteile, letzten Endes hält man jedoch gegen den gemeinsamen Feind dann doch zusammen.
Der Ukraine-Krieg ist natürlich reines Theater (mit echten toten Weißen). Allerdings denke ich nicht, dass eine zionistische Weltregierung mit High-Tech und KI usw. auf längere Sicht möglich sein wird. Einfach aus dem Grund, weil ohne die genug weiße Kulturträger nur Ruinen bleiben. Will sagen: Wo sie herrschen, da bleibt am Ende nur Verfall übrig und keine stabile Herrschaft / Diktatur
-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD sollte Merz unterstützen...ohne großes Rumgetue...
Die Frage ist, ob die gesamte Unionsfraktion wirklich mitmacht.
Wenn nicht, ist der Gesichtsverlust von Merz katastrophal...
Heute ist der Kasper schon wieder zurückgerudert.
Was für ein widerlicher Typ, als Kanzler eigentlich völlig ungeeignet.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann er ja versuchen , aber ob er DAMIT durchkommt ?
Ich glaube da eher nicht dran !
Zuzutrauen ist's ihm!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich dachte in Berlin wären es 100 000 ?
Selbst bei einer 0 weniger, sowas gibt es in diesem Ausmaß meines Wissens nur in Deutschland.
Geschichtlich absolut einmalig, eine Hochkultur begeht freiwillig Suizid und setzt ihren Nachwuchs, dem Untergang preis.
-
Schwachsinn! Dieser Black-Rock-Deutschenfeind muss entmachtet werden. Genau wie der Rest der Regimeparteien
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Umvolkung kommt doch über die Kreißsäle, selbst wenn die Grenzen geschlossen würden, was nicht geschehen wird.
Sarrazin hat das schon vor 15 Jahren im Buch "Deutschland schafft sich ab" beschrieben, wie die unterschiedlichen Geburtenraten von Deutschen und bestimmten Zuwanderern,
ganz ohne Außenzuwanderung, noch zum Bevölkerungsaustausch führen.
Mit den gigantischen Zuwanderungszahlen von Moslems ab 2015 hatte er noch gar nicht gerechnet.
---
...und zeigt sich in Kindergärten und Schulen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das muss man sich mal vorstellen , die Intuitionen die die BRD bei Krieg schützen sollen und die die BRD Bevölkerung vor Straftaten schützen sollen , brauchen selber Sicherheitsunternehmen !
Klingt komisch ist aber so.
Genauso wie die Feldwebel (west) es nicht verstehen konnten als ich zur Rekrutenprüfung im Dezember 90 meine Zeltplane abgespannt habe zur Dackelgarage .
Die Uffze : " Unsere Offiziere schlafen immer zu Hause .
Ich : " Ich schlafe bei meinen Jungs .
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Ukraine-Krieg ist natürlich reines Theater (mit echten toten Weißen). Allerdings denke ich nicht, dass eine zionistische Weltregierung mit High-Tech und KI usw. auf längere Sicht möglich sein wird. Einfach aus dem Grund, weil ohne die genug weiße Kulturträger nur Ruinen bleiben. Will sagen: Wo sie herrschen, da bleibt am Ende nur Verfall übrig und keine stabile Herrschaft / Diktatur
Mmm bin ich mir nicht ganz sicher, siehe Israel, ja ich weiß um die massive Unterstützung durch die, ebenso gesteuerte USA.
Denoch...die können ganz gut, andere Leute ihre Arbeit machen lassen, das ist ja durchaus bekannt.
Und auch zb Inder oder Chinesen, sind nicht ganz blöd und technisch durchaus auf höchstem Niveau einsetzbar.
Und nicht zu vergessen, die besten Untertanen aller Zeiten...:D.
Ich frage mich mittlerweile ehrlich, warum die die Deutschen weg haben wollen, WW2 usw klar, aber aktuell...?
-
Die Brandmauer SCH(merz) wird nie fallen, der ist so verbort und ihm scheint unser Land nahezu genau so egal zu sein wie dem Frauenschönling Haböck, der mit Lächeln Politik betreibt???
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Selbst bei einer 0 weniger, sowas gibt es in diesem Ausmaß meines Wissens nur in Deutschland.
Geschichtlich absolut einmalig, eine Hochkultur begeht freiwillig Suizid und setzt ihren Nachwuchs, dem Untergang preis.
Einige Busunternehmen verdienen ganz gut, dass linksradikale Gesochse von A nach B zu fahren.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Brandmauer SCH(merz) wird nie fallen, der ist so verbort und ihm scheint unser Land nahezu genau so egal zu sein wie dem Frauenschönling Haböck, der mit Lächeln Politik betreibt???
Der Bläck Rocker ist schließlich an einem Fonds beteiligt der am Ukrainekrieg verdient !
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Der Bläck Rocker ist schließlich an einem Fonds beteiligt der am Ukrainekrieg verdient !
Blackrock ist ein Wendehals, mittlerweile aus dem Klimafonds ausgestiegen und Larry Fink, der Chef, redet öffentlich davon, daß nur fremdenfeindliche Staaten KI und Robotik (als Ersatz für Zuwanderer) entwickeln können.
---
-
Das Thema Blackrock und Vermögensverwarter spränge diesen Faden!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einige Busunternehmen verdienen ganz gut, dass linksradikale Gesochse von A nach B zu fahren.
Ich würde das gerne glauben, aber meine Altagserfahrung mit Deutschen bestätigt leider diesen unglaublichen Zustand.
Auf jeden einigermaßen brauchbaren Deutschen, mit dem ich reden kann, kommen 10-15 mehr oder weniger verstrahlte Zeitgenossen.
Ich gehe aus diesem Grund auch zb hier kein Bier mehr trinken, es ist einfach nur noch frustrierend und zieht einen runter.
-
Nach der Wahl ist wie die Brandmauer da!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , ist also meine Idee das die sich mit Absicht so dämlich benehmen also gar nicht so weit hergeholt !
Die AfD soll an die Macht um die Wende durch zu führen !
Was kommt danach , erstehen dann die Altparteien wie Phönix aus der Asche neu ?
Nach der VT soll die Demokrattie ganz weg kommen.
Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
Parteienstaat wird Schluss gemacht.
MfG
H.Maier
-
Ich habe jetzt mehrfacch rechiert und es nervt ohne nachvollziehbare Quellen zu kommentieren!
Was ist FAKT?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blackrock ist ein Wendehals, mittlerweile aus dem Klimafonds ausgestiegen und Larry Fink, der Chef, redet öffentlich davon, daß nur fremdenfeindliche Staaten KI und Robotik (als Ersatz für Zuwanderer) entwickeln können.
---
Haben wir evtl. aneinander vorbei geschrieben ?
Ich meinte das Merz ...?
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Haben wir evtl. aneinander vorbei geschrieben ?
Ich meinte das Merz ...?
Merz handelt mit seiner rot-grünen Agenda nicht mehr im Sinne des aktuellen Blackrock.
Er war ein nützlicher Idiot für Blackrock in Zeiten, als diese Agenda noch Leitbild für Blackrock war.
Merz merkt nichts.
---
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das Thema Blackrock und Vermögensverwarter spränge diesen Faden!
Ich habe hier einen Faden eröffnet, dern inhaltlich nicht angenommen wurde.
Dummeit und Unwissentheit waren oft Faktoren für Diskiussionen nach dem Fiasko!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Ich habe hier einen Faden eröffnet, dern inhaltlich nicht angenommen wurde.
Dummeit und Unwissentheit waren oft Faktoren für Diskiussionen nach dem Fiasko!
Der rot-grüne Merz wird mit SPD und Grünen koalieren, daran gibt es gar keinen Zweifel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schwachsinn! Dieser Black-Rock-Deutschenfeind muss entmachtet werden. Genau wie der Rest der Regimeparteien
Im Gegensatz zu allen anderen BRD-Politikern hat BlackRock-Mann Merz begriffen, daß sich der Umvolkungswahnsinn samt enthemmten Globalismus so nicht weiter durchziehen läßt.Trump hat bereits eine wichtige Globalisten-One-World Orga, nämlich die WHO aufgekündigt. Weitere Staaten werden folgen, nur nicht die BRD-Deppen.Egal, ohne die WHO wird sich die jüdische Impfmafia samt Ableger nicht mehr durchsetzen können. Der designierte US-Gesundheitsminister Kennedy wird vermutlich mit den Corona/Impfverbrechern abrechnen und auch BRD-Komplizen hinwegfegen!
Während hierzulande die Meinungsfreiheit zunehmend eingeschränkt wird, werden in den USA die Restriktionen und Bespitzelungen auf bekannten Foren zurückgefahren, weshalb sich die EU mit dem CSU-Mann Weber(EVP) immer weitere Sauereien ausdenken muß!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Im Gegensatz zu allen anderen BRD-Politikern hat BlackRock-Mann Merz begriffen, daß sich der Umvolkungswahnsinn samt enthemmten Globalismus so nicht weiter durchziehen läßt.Trump hat bereits eine wichtige Globalisten-One-World Orga, nämlich die WHO aufgekündigt. Weitere Staaten werden folgen, nur nicht die BRD-Deppen.Egal, ohne die WHO wird sich die jüdische Impfmafia samt Ableger nicht mehr durchsetzen können. Der designierte US-Gesundheitsminister Kennedy wird vermutlich mit den Corona/Impfverbrechern abrechnen und auch BRD-Komplizen hinwegfegen!
Während hierzulande die Meinungsfreiheit zunehmend eingeschränkt wird, werden in den USA die Restriktionen und Bespitzelungen auf bekannten Foren zurückgefahren, weshalb sich die EU mit dem CSU-Mann Weber(EVP) immer weitere Sauereien ausdenken muß!
kd
die SPD Banden, wollen das Thema aussitzen und so weiter machen, denn die Dummen denken, so bekommen sie Wähler, wenn jeder Kriminelle aus dem Ausland nun Deutschen Pass bekommt:crazy:
Ja, doch, Sie haben das wirklich gesagt. Die Politik solle "nicht zu viel über das Thema Migration sprechen, weil das als Problem empfunden wird."
Nur als kleine Nebenfrage, Frau Esken – was halten Sie eigentlich für Ihre Aufgabe, so als Politikerin? Wenn es nicht die Lösung von Problemen ist? Halleluja singen und Harfe zupfen? Man könne "das Thema durch eine verantwortungsvolle Politik in den Griff bekommen", wenn "wir es nicht mehr hochziehen".
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Trump hat deutsche Vorfahren und immer noch Verwandte hier , einige davon haben sie gezeigt , die betreiben eine Bäckerei und hatten zur Amtseinführung Trumps Donauwellen mit Trumps Konterfei drauf im Angebot !
Meinste die?
https://www.youtube.com/watch?v=kgKA4Ua1AgU&t
https://www.youtube.com/watch?v=foIGyIKq_ug (Langfassung)
-
Leitkultur-Merz ist schon vor 25 Jahren umgefallen.
Warum soll er sich ändern?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...spd_gruene.jpg
---
-
Merz will den Inhalt des Antrags den die CDU stellt, der AfD nicht zeigen.
https://www.welt.de/politik/article2...sie-nicht.html
Da kann die AFD nur ablehnen, wenn sie nicht die Katze im Sack nehmen will.
SPD und Grüne werden natürlich ablehnen.
Alles billige Hütchenspielerei von Merz.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Merz hat gar nichts begriffen! Alles, was von dem kommt sind nur markige Sprüche im Wahlkampf. Der wird von all dem nicht einen Furz umsetzen. Im Gegenteil! Mit Merz als Kanzler wird es nur noch schlimmer. Und er wird Kanzler. Das ist bereits in Sack und Tüten.
Lasst euch von denen nicht einlullen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merz will den Inhalt des Antrags den die CDU stellt, der AfD nicht zeigen.
https://www.welt.de/politik/article2...sie-nicht.html
Da kann die AFD nur ablehnen, wenn sie nicht die Katze im Sack nehmen will.
SPD und Grüne werden natürlich ablehnen.
Alles billige Hütchenspielerei von Merz.
Man konnte es riechen. Merz ist ein Betrüger.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Merz hat gar nichts begriffen! Alles, was von dem kommt sind nur markige Sprüche im Wahlkampf. Der wird von all dem nicht einen Furz umsetzen. Im Gegenteil! Mit Merz als Kanzler wird es nur noch schlimmer. Und er wird Kanzler. Das ist bereits in Sack und Tüten.
Lasst euch von denen nicht einlullen!
Das selbst geschaffene Problem für Merz ist ja, daß er vor der Wahl seine markigen Sprüche umsetzen muß! Und wenn da nichts kommt, steht er schlechter da wie vor seinen Sprüchen. Er muß bereits nächste Woche liefern!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das selbst geschaffene Problem für Merz ist ja, daß er vor der Wahl seine markigen Sprüche umsetzen muß! Und wenn da nichts kommt, steht er schlechter da wie vor seinen Sprüchen. Er muß bereits nächste Woche liefern!
kd
Die AfD könnte, weil sie als einzige Partei die Unterlagen nicht vorher bekommt, sich der Stimme enthalten.
Was dann?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Forderung von Trump wurde schon abgeschmettert vom Gericht !
Da hat Trump vergessen, die richtigen Richter hinzustellen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump kann den Schmelztiegel USA, ius soli, dessen Grundverständnis von Anfang an nicht-völkisch war und nur ein Inklusionsort aller Nationalitäten und Rassen unter dem Sternenbanner, also Trump kann diese Grundlagen der USA nicht in einen Volksstaat umwandeln.
---
Das wird wohl schon rein zahlenmäßig unmöglich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Genauso stellt man die sich vor.
Welkes Fleisch, Boomer und ein paar dumme Tussen.
Aber insgesamt > 60 Durchschnittsalter.
---
Die sind von linksgrünen Leerern (v)erzogen worden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Merkel und Putin bleiben unbestraft. Die Welt ist ungerecht.
wurde Bush bestraft ?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD sollte Merz unterstützen...ohne großes Rumgetue...
Die Frage ist, ob die gesamte Unionsfraktion wirklich mitmacht.
Wenn nicht, ist der Gesichtsverlust von Merz katastrophal...
Damit muß Merz rechnen!
Die Merkel-Jünger sind in der CDU noch immer eine Macht (Wüst, Hans, Günther etc) auf die Merz Rücksicht nehmen muß.
Er geht also in der Tat ein gewaltiges Risiko ein. Sollte die Chose schief gehen, ist er ein zweites mal erledigt. Er muß sich seiner Sache doch recht sicher sein.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Richtig !
Die AfD will in die Regierungsverantwortung ,-
also soll sie den (z.Zt. noch notwendigen ) Umweg über die Zustimmung zum Merz-Projekt gehen,-
denn was Merz vorschlägt, ist ein Grundanliegen der AfD !
Später kann man ja drüber diskutieren ,- ob es dieses Umwege bedurfte,-
aber vorrangig ist die Grenzsicherung und die Rückführung unberechtigter Aufenthaltstitel ,-
also absolute AfD -Grundgedanken....
Die Rückführung unberechtigt sich hier Aufenthaltender und Verbrecher sollten alle sich demokratisch gebenden Altparteien eine Pflicht sein, denn das ist die Gesetzeslage.
Es ist aber kaum geschehen, weil Linksgrün zwar ständig herumjault, die Demokratie zu verteidigen, aber wenn die linken Ideologien die Demokratie aussticht, geschieht eben nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Umvolkung kommt doch über die Kreißsäle, selbst wenn die Grenzen geschlossen würden, was nicht geschehen wird.
Sarrazin hat das schon vor 15 Jahren im Buch "Deutschland schafft sich ab" beschrieben, wie die unterschiedlichen Geburtenraten von Deutschen und bestimmten Zuwanderern,
ganz ohne Außenzuwanderung, noch zum Bevölkerungsaustausch führen.
Mit den gigantischen Zuwanderungszahlen von Moslems ab 2015 hatte er noch gar nicht gerechnet.
---
Meine These seit vielen Jahren.
Der Islam hat zweimal vergeblich versucht, Europa mit Gewalt zu "übernehmen", einmal über Iberien bis 1492 und das zweite mal Wien 1683.
Ein drittes mal ganz friedlich über den Kreisssaal wird gelingen.
Michel Houellebecq hat recht mit seinem letzten Roman (Die Unterwerfung) und es war verdächtig still in Islamistan, weil man dort genau das, nämlich die friedliche Übernahme längst geplant hat. Die Moslembrüder lassen grüßen!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Neues von der Paketzustellerin !
SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfDSPD-Chefin
Saskia Esken hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch" vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar nicht schnell genug gehen."
Merz wolle Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
Merz sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, d
ann gehe ich den Pakt ein mit den Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da klopfen die Dreißigerjahre an."
Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen !
Diese verwirrte Altlinke
könnte zusammen mit Oaf Schitz (Musk) und Mützenicht Totengräber der SPD werden.
Auch gut; die SpD hat auch keine Daseinsberechtigung mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
das genau ist das deutsche dumme Wahlvolk
.
..
www.bild.de ... ..Hunderttausende Demonstranten gingen am Samstag auf die Straße. Unter dem Motto „gegen rechts“ wurde
gegen die AfD und
Rechtspopulisten weltweit demonstriert.. .
.. .
.
...ich fasse es nicht wieviel dämliche Menschen es gibt ..
Kein Wunder, dass der Deutsche mit seinem erhobenen Zeigefinger so verhasst ist in der ganzen Welt. Wie kann man nur gegen politische Meinungen in anderen Ländern demonstrieren? Wie größenwahnsinnig ist das denn? Ist es schon wieder so weit? Am deutschen Esel soll die Welt verwesen?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:gp: