Der Account KielerStyler wird permanent gesperrt, da es sich um einen Doppelaccount des Users NordischByNature handelt.
Druckbare Version
Der Account KielerStyler wird permanent gesperrt, da es sich um einen Doppelaccount des Users NordischByNature handelt.
Der Account geheimagent wird permanent gesperrt, da es sich um einen Doppelaccount des Users Tolgakan handelt.
Wegen fortgesetzter Unverschämtheiten gegen Mitglieder des Forums und des Moderatoren-Teams, haben wir beschlossen, den User obwohlschon für zwei Monate zu sperren.
Sollte er nach dieser Zeit im gleichen Stil wie zuvor weitermachen, werden wir uns permanent von ihm trennen.
Die Mehrfachaccounts Hammer und Hannibal werden gesperrt.
Da der User ein bisher weitgehend unbescholtenes Mitglied der Gemeinde ist, belassen wir es bei einem Hinweis auf den §5 der Forenregeln.
der user Volksaufklärer wird bis zum 10.09.2005 (~14:00) gesperrt.
Parteisoldat wird wegen seines unflätigen Verhaltens und seinen ständigen Störversuchen hier im Forum von uns permanent gesperrt.
MfG LL.
Hiermit sperren wir den User Grünkreuz mit sofortiger Wirkung wegen permanenten Verstoßes gegen die geltenden Spamregelungen und fortwährender
Beleidigung von Mitgliedern des Forenteams für einen Zeitraum von einem Monat gültig ab heute 22.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Botschafter
Hier werden die Chat-Moderatoren ihre Sperrungen auflisten.
Shaguar wurde letzte Woche wegen extremen Beleidigungen anderer User
für 1 Woche aus dem Chat gesperrt.
Nach eigenem Wunsch wird er jedoch nicht mehr entsperrt.
Stahlschmied wurde wegen Spammerei und Modbeleidung für drei Wochen gesperrt.
Seine Strafe läuft am 22. August 2005 ab.
Hiermit sperre ich in meiner Funktion als Betreiber des Forums den User Der Feuerbach
Grund:
Trotz mehrfachen Hinweis meinerseits kann er es nicht unterlassen, das Team zu bepöbeln.
Weiterhin hat er durch seine Formulierung in einigen Beiträgen Straftatbestände erfüllt.
Gruß
Henning
Hiermit wird der User Stephan für 14 Tage gesperrt.
Begründung:
Derbe Pöbeleien gegenüber -zumindest zwei Usern-, die den Tatbestand der Beleidigung (rechtlich gesehen) erfüllt haben.
für das Team und Gruß
Henning
Hiermit sperre ich als Betreiber den User oren8000 permanent.
Begründung:
Der User hat es trotz Verwarnung per PN von mir nicht unterlassen können, "Einzeiler" mit einem Link zu einer Partei zu veröffentlichen. Lest Euch bitte dazu auch meinen neueröffneten Strang "Wahlkampf und Spam" in dieser Sparte durch.
Gruß
Henning
Hiermit sperre ich den User Crusher permanent.
Grund:
Nicht befolgte Verwarnungen per PN und im Strang selbst
Gruß
Henning
Der User Stahlschmied wird von mir in meiner Funktion als Betreiber für 14 Tage gesperrt.
Begründung:
Wiederholter Verstoß gegen meine Aufforderung, strafrechtlich relevante Beiträge zu unterlassen.
Henning
Kreuzritter = Ehrenmann, Wien --> permanente Sperrung
Der User Stephan ist hiermit für 4 Wochen gesperrt.
Grund:
Wiederholte Beleidigungen trotz erneuter Verwarnung
Gruß
Henning
Zensi wurde auf eigenen Wunsch für einen Monat gesperrt
MfG LL.
Windstill = Parteisoldat --> permanent gesperrt.
:cool:
Der Zweitaccount Deutscher Nationalist wird permanent gesperrt,
und der User Bodenplatte wird ausdrücklich auf den §5 der Forenregeln verwiesen und diezbezüglich verwarnt.
MfG LL
Kubus wird wegen Bettelns permanet gesperrt.
MfG LL :wink:
Der User Arie-Ben-Kanaan wird von mir in meiner Eigenschaft als Betreiber permanent gesperrt:
Grund:
Hinwegsetzung über inzwischen mehrfache Verwarnungen, sich im Ton zu mäßigen, darüber hinaus unglaubliche Beleidigungen gegenüber dem Wochenblatt "Junge Freiheit".
Gruß
Henning
Friko= großer Thor, Sternenflotte, AmonOz = Arie --> permanent gesperrt
Auf eigenen Wunsch hin wird Terra Mystica bis zum29.11.2005, ~13:00 gesperrt.
Hiermit teile ich Euch mit, daß ich den User großer Thor permanent gesperrt habe.
Grund
Spam trotz Verwarnung!
Gruß
Henning
Slexy wird auf eigenen Wunsch für eine Woche gesperrt.
MfG LL.
Eine Woche "Sonderurlaub" hat sich gerade der Angel of... verdient.
Grund:
"Spamoffensive"
Edit:
Aufgrund von Klagen meiner Mitstreiter hier habe ich mit einer Woche wohl zu kurz gegriffen: zwei Wochen Sonderurlaub!
Gruß
Henning
Wie versprochen, wird ceyilmaz wegen Beleidigung und Trolling für 14Tage gesperrt.
Ein Cowboy steht zu seinem Wort.
MfG LL
:wink:
Friko und Ehud Barak= großer Thor, Sternenflotte, AmonOz = Arie --> permanent gesperrt
Wir sperren Teufelskerl permanent, da er hinter der gestrigen Aktion von Reinhard aka Paggo steckt.
Schwarz-Weiß-Rot 85, Teufelskerl , Reinhard, Paggo -->permanent gesperrt.
Rechts-Nationaler = Schwarz-Weiß-Rot 85, Teufelskerl , Reinhard, Paggo -->permanent gesperrt.
Bevor ich es vergesse:
DieMade aka Zeckenjäger werden als Provo-Fakes permanent gesperrt.
SKH = Rechts-Nationaler = Schwarz-Weiß-Rot 85, Teufelskerl , Reinhard, Paggo -->permanent gesperrt.
Figger= Fragender, SKH, Rechts-Nationaler, Schwarz-Weiß-Rot 85, Teufelskerl , Reinhard, Paggo -->permanent gesperrt.
Stahlschmied wird wegen Postens von NS-Propaganda für 14 Tage gesperrt.
Arschloch = Figger,Fragender, SKH, Rechts-Nationaler, Schwarz-Weiß-Rot 85, Teufelskerl , Reinhard, Paggo -->permanent gesperrt.
Sollte ich seiner Mutti schreiben ?
Reichsadler will "Die Ärzte" ins KZ schicken. Dafür gab es sofort eine Ermahnung.
Nach kurzer Besprechung hat das Team entschieden, dass nach mehreren Vorfällen Reichsadler für 1 Woche gesperrt wird. Es gab z.B. Beschwerden über rassistische Äußerungen. Reichsadler wurde deshalb bereits ermahnt und verwarnt, jetzt ist's genug.
Wenn es nach der Sperre noch mal irgendeinen Vorfall dieser Art geben sollte, wird Reichsadler mindestens für 1 Monat gesperrt.
Hiermit ist der Benutzer obwohlschon bis auf weiteres im Chat geknebelt, nicht gesperrt.
Er bekommt zudem eine offizielle Ermahnung.
Grund für beide Maßnahmen ist eine DIffarmeirung eines Chatmoderators als "Nazi-Mod". Dies wird nicht toleriert und geahndet.
Über die Sache wird im team noch verhandelt.
Der Benutzer obwohlschon wurde auf eigenen Wunsch von uns gelöscht.