AW: Neuer Bürgermeister in New York?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, dem ist keineswegs so.
Ich habe einige Moslems kennengelernt. Einige sind sogar zu Freunden geworden.
Keiner davon ist jemals ausgetickt.
Weil es alles nur Kulturmuslime sind, welche schwerlich den Koran und die Hadithe und die Biografie Mohammeds je gelesen bzw. studiert haben.
Zitat:
Zitat von
feige
Offizielle Geschichtsschreibung sollte jedem gescheiten Geist mehr als suspekt sein.
Ich kann auch nur raten, der Realität zu misstrauen.
Offizielle Geschichtsschreibung geht gar nicht. Ich halte mich an die Fantasie.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aleviten...Drusen...
Alevitren und Drusen sind keine Muslime. Das behaupten die ja nicht mal von sich selbst!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Vielleicht weil du unterwürfig bist.
"klatsch", "klatsch"
"Jaaaaaa mein Meister?"
:fizeig:
Also so wie Du bei Juden und Russen?! :?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Weil es alles nur Kulturmuslime sind, welche schwerlich den Koran und die Hadithe und die Biografie Mohammeds je gelesen bzw. studiert haben.
Ich denke eher, dass Muslime, die lesen können, deutlich seltener zum Messer greifen oder sich nen Gürtel umbinden.
Es sind eher dumme Menschen, die mit lautem Allahuakbargebrüll ne Schneise schlagen. Das gilt allerdings auch für andere Religionen.
Ein kluger Mensch ist nicht Bauer, sondern eher Turm, Springer oder Läufer. Im besten Fall König oder Königin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke eher, dass Muslime, die lesen können, deutlich seltener zum Messer greifen oder sich nen Gürtel umbinden.
Es sind eher dumme Menschen, die mit lautem Allahuakbargebrüll ne Schneise schlagen. Das gilt allerdings auch für andere Religionen.
Ein kluger Mensch ist nicht Bauer, sondern eher Turm, Springer oder Läufer. Im besten Fall König oder Königin.
Wunderbar formuliert:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt nicht viele kluge Menschen, selbst im Westen.
In Bezug auf Muslime jedoch wirst du feststellen das nur die allerwenigsten jemals den Koran gelesen haben. Dabei ist es ein ziemlich dünnes Büchlein.
https://pbs.twimg.com/media/G49b_gnW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ebensogut könnte man auch die Bibel auf drei Seiten zusammenfassen. Scheiß Handlung, tierische Besetzung. Allein im ersten Drittel wird nur von Fickerei geschwafelt.
Schillers Glocke brachte mir mal nen Tadel ein. Sollten wir auswendig lernen und vortragen. Dank meiner Mutter kannte ich die Zusammenfassung:
“Loch in Erde
Bronze rin
Glocke fertig
Bimbimbim.“
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wunderbar formuliert:)
Ich hab nur Schlafstörungen. Scheiß Erkältung. Mir tut der ganze Brustkorb weh. Laut meiner Hausärztin ist das Muskelkater vom Husten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ebensogut könnte man auch die Bibel auf drei Seiten zusammenfassen. Scheiß Handlung, tierische Besetzung. Allein im ersten Drittel wird nur von Fickerei geschwafelt.
Schillers Glocke brachte mir mal nen Tadel ein. Sollten wir auswendig lernen und vortragen. Dank meiner Mutter kannte ich die Zusammenfassung:
“Loch in Erde
Bronze rin
Glocke fertig
Bimbimbim.“
Du hast weder den Koran, noch die Bibel gelesen. Deshalb wäre es weiser an deiner Stelle hierzu zu schweigen. Weil dich Spiritualität nicht interessiert.
Schiller fand ich persönlich interessanter denn Goethe. Aber Goethe haben wir in der Schule behandelt, Schiller nicht. Vermutlich weil in der linken Gegend wo ich lebte, alles getan wurde, um jeglichen Hauch von Patriotismus, also die Liebe zu Heimat, Volk und Land im Ansatz zu ersticken um Hass, Abneigung und eine Abwärtsspirale von Vernichtung jeglicher Form der Identität im Sinne des Neomarxismus zu betreiben.