AW: Margot Friedländer tot
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Leute wie Thälmann, die man im KZ ermordete, also Vertreter der deutschen Arbeiterschaft, sind mir mindestens ebenso wichtig wie irgendwelche schwerreichen oder nicht so reichen Itzigs, die den Nazis zum Opfer fielen.
Ich könnte sogar so weit gehen, daß ich mich mit Thälmann mehr identifiziere als mit einem Goldmann.
---
Das eine war der politische Feind und das Andere die falsche Ethnie.
Fazit:
Immer nur "alte Geschichten" !?
Wäre es - auch hier im Forum - nicht endlich Zeit, dass man auch als "die Deutschen" doch endlich mal
"den Juden" verzeihen sollte, dass sie massenhaft umgebracht worden sind!
https://www.youtube.com/watch?v=xljU7l3JJYE
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Fazit:
Immer nur "
alte Geschichten" !?
Wäre es - auch hier im Forum - nicht endlich Zeit, dass man auch
als "die Deutschen" doch endlich mal
"
den Juden"
verzeihen sollte, dass sie massenhaft umgebracht worden sind!
https://www.youtube.com/watch?v=xljU7l3JJYE
Alter Kalauer...
Aus dem Umfeld des "antideutschen", linken Magazins KONKRET gab es folgenden Satz ..."Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen."
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alter Kalauer...
Aus dem Umfeld des "antideutschen", linken Magazins KONKRET gab es folgenden Satz ..."Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen."
Das hier ist bei der Gesetzeslage der BRD das falsche Thema. Man darf ja die Gegenseite weder in Frage stellen, noch kritisieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das hier ist bei der Gesetzeslage der BRD das falsche Thema. Man darf ja die Gegenseite weder in Frage stellen, noch kritisieren.
Wenn ich ein "antideutsches", linkes Magazin mit seinen zynischen Ansichten erwähne...ist das nur eine Art Dokumentation.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Honeckers urlaubten zu der Zeit auf Vilm und die Bildungsministerin war eine markante Person, schon ihre Haarfarbe (lila Hexe).
Als ich einmal früh zum Bäcker gefahren bin, stoppte mich vorm Bootsanleger von Vilm die VP weil Honecker und der kleine Axen von der Insel kamen und in einen Volvo einstiegen, vorn ein Wagen mit Blaulicht und einer dahinter und dann fuhren sie ab.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Insel war für normale Urlauber gesperrt. Angeblich lebten dort seltene Vögel...hieß es.:cool:
ZK der SED waren ja auch seltene Vögel. War nicht direkt gelogen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alter Kalauer...
Für dich mag es als Kalauer erscheinen,
andere, die aus einst großen Familien ohne Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen ... aufgewachsen sind,
haben zwar selber überlebt, aber auch noch genau das bitter erfahren müssen ... !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das eine war der politische Feind und das Andere die falsche Ethnie.
Dabei waren die meisten so weit assimiliert, dass man gar nicht mehr von anderer Ethnie sprechen konnte. Da hat man das Kind mit dem Bade ausgeschüttet damals.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Für dich mag es als Kalauer erscheinen,
andere, die aus einst großen Familien ohne Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen ... aufgewachsen sind,
haben zwar selber überlebt, aber auch noch genau das bitter erfahren müssen ... !
Hast Du es nicht verstanden...!?
Die Deutschen sind sauer, weil die Juden ein berechtigtes Argument ...hier "Auschwitz" haben, um ihnen, den Deutschen, die unbekümmerte Zukunft ein bißchen zu versauern...
Das haben die Leute vom antideutschen KONKRET erkannt.