AW: Sensation: Vance Loblied auf Deutschland/Europa
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Besatzung ? Trump hat sicher kaum ein Problem mit souveränen Nationen.
Wenn mal ein Fauci im Knast ist, nützt das auch der BRD.
Du weisst was die AfD mit 25 % alles machen wird ?
Trump hat Snowden begnadigt :appl:
Patrioten aller Länder vereinigt euch.
Trump erwägt eine Begnadigung von Snowden, nicht so voreilig, die Sache wird geprüft ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch wieder ein hilfloser Vorwurf. Wenn sich die Politik der VSA ändert, wieso sollte das keine Änderung bei den VSA-Hassern verursachen? Wenn dem nicht so wäre, fände ich das irritierender oder fragwürdiger.
Du gehörst nicht zu denen, die den heutigen Grünen die Verfehlungen ihrer Urahnen vorwerfen?
Außerdem weichst du aus. Musst du zuerst telefonieren oder was? Klare Frage: Ist die Besatzung Deutschlands durch die USA beendet? Wurde das entsprechende Dekret von Trump unserer Bevölkerung vorenthalten?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Toll. Interessant, was aus den ehemaligen USA-Hassern geworden ist. Ist die Besetzung Deutschlands nun beendet oder ist das inzwischen egal oder was?
Besser noch; vielleicht die letzte Option, uns von den links-grünen Irren zu befreien.:))
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du gehörst nicht zu denen, die den heutigen Grünen die Verfehlungen ihrer Urahnen vorwerfen?
Außerdem weichst du aus. Musst du zuerst telefonieren oder was? Klare Frage: Ist die Besatzung Deutschlands durch die USA beendet? Wurde das entsprechende Dekret von Trump unserer Bevölkerung vorenthalten?
Heee? Was haust du denn für rechtsextreme Parolen raus?
!Kssssss-pschüüüühhh". Ist übrigens das Geräusch bei der Bierbüchse. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump erwägt eine Begnadigung von Snowden, nicht so voreilig, die Sache wird geprüft ...
Wichtig ist, Gott erwägt eine Begnadigung aller hier Asyl gefunden habenden PSWler. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wichtig ist, Gott erwägt eine Begnadigung aller hier Asyl gefunden habenden PSWler. :D
bist Du sauer weil man Dich im PSW so schnell gesperrt hat kleiner Provokateur ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Besser noch; vielleicht die letzte Option, uns von den links-grünen Irren zu befreien.:))
Aber die Wahl haste schon mitbekommen ?
Jetzt kommen die schwarz-roten Irren dran und Besserung ist nicht in Sicht !
Die DDR ging unter anderem wegen Wahlbetrug unter !
Nimm die Wahl von den Bundestagsvizepräsidenten(INNEN) !
Parteien die in hämopatischen Dosen im BT vertreten sind haben so einen Posten bekommen , die Partei die bald ein Viertel der Wähler vertritt , nicht !
Und die ganze Scheiße wird uns noch als Demodingsda verkauft !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
bist Du sauer weil man Dich im PSW so schnell gesperrt hat kleiner Provokateur ?
Naja, nun bist ja dort auch gesperrt. :D
Aber nein, ich war dort nie angemeldet. Aber spioniert habe ich dort schon. Ich kenne Chopchop, Anhalter und Gaijin. Ich kenne auch eure Aussagen über das HPF.
Und das spiegelt sich in meinen Beiträgen euch gegenüber auch wieder. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, nun bist ja dort auch gesperrt. :D
Aber nein, ich war dort nie angemeldet. Aber spioniert habe ich dort schon. Ich kenne Chopchop, Anhalter und Gaijin. Ich kenne auch eure Aussagen über das HPF.
Und das spiegelt sich in meinen Beiträgen euch gegenüber auch wieder. :fuck:
Du bist ein Lügner, natürlich warst Du im PSW angemeldet ! Oder warst Du etwa im Delirium ? :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist ein Lügner, natürlich warst Du im PSW angemeldet ! Oder warst Du etwa im Delirium ? :D
Ja, mein Name dort war "Skyrim". Ich gestehe...