AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was
Was redest Du für einen Unsinn ? Es ging lediglich um die Verleugnung des Holocaust !
Den hier niemand geleugnet hat.
Du hingegen hast teilweise die Russischen Kriegsverbrechen sowie die Alleinschuld Russlands am Ukrainekrieg geleugnet. Das touchiert auch den 130er. Wo bleiben da plötzlich deine Sorgen und Empörungen, so als 130er Kandidat? Verstehst du worauf ich hinaus will, oder soll ich es dir mit Peter Lustigs Worten erklären? Du goutierst Strafen für Handlungen die du selbst begehst, halt nur im anderen Kontext. Das ist nicht nur doof, sondern destruktiv suizidal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den hier niemand geleugnet hat.
Du hingegen hast teilweise die Russischen Kriegsverbrechen sowie die Alleinschuld Russlands am Ukrainekrieg geleugnet. Das touchiert auch den 130er. Wo bleiben da plötzlich deine Sorgen und Empörungen, so als 130er Kandidat? Verstehst du worauf ich hinaus will, oder soll ich es dir mit Peter Lustigs Worten erklären? Du goutierst Strafen für Handlungen die du selbst begehst, halt nur im anderen Kontext. Das ist nicht nur doof, sondern destruktiv suizidal.
All das was Du mir vorwirfst hab ich eben nicht geleugnet, Du bist anscheinend im falschen Film gelandet ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Beweisen muß der welcher Allgemeingültigkeiten anzweifelt welche von Historikern zweifelsfrei belegt sind ...:cool:
So wie Galileo?
Zitat:
Zitat von
MABF
So wie Galileo?
..und warum nicht ? Die Wahrheit findet ihren Weg durch Höllen und Qualen und so gehe auch ich entschlossen meinen Weg !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und warum nicht ? Die Wahrheit findet ihren Weg durch Höllen und Qualen und so gehe auch ich entschlossen meinen Weg !
Ach ja? Warum wird sie dann verordnet?
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach ja? Warum wird sie dann verordnet?
Wahrheit sollte erkannt werden und nicht verordnet !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahrheit sollte erkannt werden und nicht verordnet !
Ach ja, allgemeingültig :haha:
Zitat:
Zitat von
MABF
Ach ja, allgemeingültig :haha:
Das wäre der Idealfall, na und ?
Sehr bedenklich, wie auch bei Dänen und im englischen Sprachraum die revisionistische Pest um sich greift.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
All das was Du mir vorwirfst hab ich eben nicht geleugnet...
Ich erspare uns jetzt, entsprechende Beiträge aus dem Ukraine-Strang zu zitieren...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du bist anscheinend im falschen Film gelandet ...:D