AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hoffentlich fällt denen die ganze Chose auf die Zehen.
Steinhöfel ist an der Sache dran.
Hier wird wie fast immer nichts passieren ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Verrannt ?? Das ist ihre DNA, ihre Politik.
Die GRÜNEN stehen für den übergriffigen Staat. Sie terrorisieren die Bürger mit Verboten.
Wenn sie könnten, würden sie das noch ausweiten.
Hoffentlich gibt es schnell Neuwahlen und dieser grüne Alptraum ist zu Ende.
Freu dich nicht zu früh; mit dem Merz wird nichts besser, denn der ist auf Grüne und SPD oder beide angewiesen und dann ändert sich NICHTS!
Außerdem hat der Merz noch immer Schiß vor der Merkel und deren Jüngern (Wüst, Günther, Hans).
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Annalena kümmert sich hauptsächlich um Ethnien, die hunderttausende Kilometer entfernt wohnen.:schreck:
Und ich dachte immer, Annalena kümmert sich nur darum, das sie im Schritt nicht alllzu streng riecht.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ich hoffe doch stark ,- das dieses Video ein Fake ist ,- ansonsten möchte ich .... :kotz:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Freu dich nicht zu früh; mit dem Merz wird nichts besser, denn der ist auf Grüne und SPD oder beide angewiesen und dann ändert sich NICHTS!
Außerdem hat der Merz noch immer Schiß vor der Merkel und deren Jüngern (Wüst, Günther, Hans).
Es würde mit Merz als Kanzler noch schlimmer, aber anscheinend haben das 30 % der Bevölkerung noch nicht geschnallt !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es würde mit Merz als Kanzler noch schlimmer, aber anscheinend haben das 30 % der Bevölkerung noch nicht geschnallt !
Gnihihi. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
was wird schlimmer ? Bürgergeldempfang ?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Annalena kümmert sich hauptsächlich um Ethnien, die hunderttausende Kilometer entfernt wohnen.:schreck:
Wenn die Presse diesen Fehler nicht entdeckt hätte, wäre er ganz sicher ausgerechnet dir auch nicht aufgefallen. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
was wird schlimmer ? Bürgergeldempfang ?
Nein ich denke hier eher an die Taurus gegen Russland ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein ich denke hier eher an die Taurus gegen Russland ...
Ach so, kommt drauf an, was Trump da regeln kann.