AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Pommes
Chronos wer sonst.
Der Stoppelhopser hat doch schon im PSW Forum rumgetrollt wie doof.
Jupp! Auch 'n total Geistesgestörter. Deshalb saß er schon im PSW auffer Bank. Unvermutbar wie viele Vollpfosten es gibt! Und... ich hab den Eindruck, es werden immer mehr!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das andere Thema sollten wir tunlichst lassen, denn das ist böses Glatteis.
Aber zu den Flugzeugen:
Wie sollte man sich denn vorstellen, dass die Dinger betankt, gewartet, von den unterschiedlichsten Piloten geflogen und von den Crews vor jedem Flug aussen inspiziert werden, in den Wartungshangars von den unterschiedlichsten Personenkreisen angefasst, gepflegt, gewartet, umgebaut, lackiert, turnusmäßig beinahe komplett überholt usw. werden, ohne dass von den zehntausenden damit befassten Mitarbeitern keiner was von der Trickserei merken sollte, auch das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig nicht ?
Völlig undenkbar.
Hallo Chonos zuerst einen schönen Nachmittag
Ob da zehntausende daran arbeiten oder nicht sagt nichts über die Möglichkeit dass doch !!
Gehe einmal in eine – Auto Fabrik ob da der letzte der eine Proberunde mit dem fertigen Wägelchen fährt eine Ahnung hat wer den ersten Arbeitsgang in den Fertigungshallen getätigt hat oder wer die Pläne für das neue Modell entworfen hat
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wer?
Du warst gemeint!
Vor lauter Schandbank-Gehirnfürzen wieder mal nicht fähig, einem Meinungsaustausch über ein paar wenige Beträge hinweg inhaltlich folgen zu können? :haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du weisst aber hoffentlich schon, wozu diese Tanks dienen, oder fängst du jetzt auch noch mit diesem Schwachsinn von den angeblichen Chemtrails an?
Könnte ich mir bei dir als eigentlich ziemlich rational denkendem Foristen nicht vorstellen.... :ätsch:
Hier ist sogar beschrieben wie es gemacht wird Seite 11 mit Bild.
https://www.bundeswehr.de/resource/b...3/geo-data.pdf
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du warst gemeint!
Vor lauter Schandbank-Gehirnfürzen wieder mal nicht fähig, einem Meinungsaustausch über ein paar wenige Beträge hinweg inhaltlich folgen zu können? :haha:
War der im PSW auch so drauf?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Chronos wer sonst.
Der Stoppelhopser hat doch schon im PSW Forum rumgetrollt wie doof.
Bei deinem hirnrissigen Blödsinn waren Richtigstellungen eben nichts weiter als eine Art von Notwehr.
Sieht man auch hier wieder bei diesem Thema.
Geh doch besser beten, vielleicht erleuchtet dich der heilige Geist endlich mal..... :haha:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Chonos zuerst einen schönen Nachmittag
Ob da zehntausende daran arbeiten oder nicht sagt nichts über die Möglichkeit dass doch !!
Gehe einmal in eine – Auto Fabrik ob da der letzte der eine Proberunde mit dem fertigen Wägelchen fährt eine Ahnung hat wer den ersten Arbeitsgang in den Fertigungshallen getätigt hat oder wer die Pläne für das neue Modell entworfen hat
Gruß Kiwi
Ein sehr interessanter Aspekt und Grundlage jeder Geheimhaltung. Jeder erfährt nur das, was er zur Ausführung seines Auftrages benötigt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
War der im PSW auch so drauf?
Klar.
Jeder "Beitrag" war eine Kopie vom vorherigen, und so zog sich das durch alle Stränge, in denen er aufploppte.
Schandbank, völlich jesahcht, und all dieser immer gleiche Krampf.
Eigentlich bereits ein Fall für betreutes Wohnen....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei deinem hirnrissigen Blödsinn waren Richtigstellungen eben nichts weiter als eine Art von Notwehr.
Sieht man auch hier wieder bei diesem Thema.
Geh doch besser beten, vielleicht erleuchtet dich der heilige Geist endlich mal..... :haha:
erzähl uns mal von deinem Unfall, oder hast du die Impfung nicht vertragen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein sehr interessanter Aspekt und Grundlage jeder Geheimhaltung. Jeder erfährt nur das, was er zur Ausführung seines Auftrages benötigt.
Hallo Minimalphilosoph ich glaube Du hast meine Worte - meine Gedanken verstanden.
Gruß Kiwi