AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Sogar Ströers Demokratten-Globalisten-Sprachrohr t-online zerlegt den Führer der "westlichen Wertegesellschaft":
TV-Duell zwischen Biden und Trump
Ein Totalausfall
MeinungVon
Patrick Diekmann
Aktualisiert am 28.06.2024 - 08:18 UhrLesedauer: 3 Min.
US-Präsident Joe Biden liefert im TV-Duell eine schockierend schwache Vorstellung ab.
Für die Demokraten gibt es Grund zur Panik.
Das TV-Duell zwischen US-Präsident Joe Biden und seinem Vorgänger Donald Trump war ein Offenbarungseid für die US-Demokraten. Biden wirkte schwach, seine Stimme war brüchig und leise, gelegentlich verlor er bei seinen Antworten den Faden. Es gelang ihm nicht, den zahlreichen Lügen seines Vorgängers energisch entgegenzutreten. Sein Auftritt war ein Totalausfall........
https://www.t-online.de/nachrichten/...t-newtab-de-de
Das Demokrattengesindel wird auch mit neuem Kandidaten keinen Blumentopf mehr gewinnen können, das kaputte Demokratten-System in (noch)demokrattischen Staaten
können nur noch vom Medienpack verhätschelte Randgruppen ganz ganz toll finden!
kd
Dein geliebter Trump wird Israel noch mehr bei seinem Vernichtungskrieg gegen die Palis unterstützen und wir werden die Flüchtlinge kriegen!
War Sleepy wirklich so schlecht? :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
War Sleepy wirklich so schlecht?
Anschauen und ohne Laberei von Dritten selbst beurteilen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dein geliebter Trump wird Israel noch mehr bei seinem Vernichtungskrieg gegen die Palis unterstützen und wir werden die Flüchtlinge kriegen!
Warts doch einfach mal ab.Trump wird mit dem "2025 Presidential Transition Project" die festgefahrenen Demokratten-Strukturen aufbrechen, sofern er überhaupt bis zur Wahl überleben wird. Zigtausende von Bundesbeamten würden mit Trumps Wahl ihre Jobs verlieren....
kd
Zitat:
Zitat von
KatII
Biden hat versucht, dem Souffleur in seinem Ohr zu folgen. Der Dolmetscher war bestimmt nicht so ein Gemüse und konnte seinen vorliegenden Text klar lesen.
Nee, als der Totalausfall kam, da war der Dolmetscher machtlos.
Aber ich muss den echt loben, ich habe Biden besser verstanden, als Donald Trump. War witzig, ich verstand die Aussagen von Biden und Donnie meinte: "Ich verstehe gar nicht, was er sagt!" :D
Nun, er hatte nicht meinen Dolmetscher!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es war ein Desaster.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Schlechter. Hatte was von einer Dark Comedy - ‚Immer Ärger mit Bernie‘ wo man mit einem Leichnam einen Lebenden vorgaukelt oder sowas…..
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Warts doch einfach mal ab.Trump wird mit dem "2025 Presidential Transition Project" die festgefahrenen Demokratten-Strukturen aufbrechen, sofern er überhaupt bis zur Wahl überleben wird. Zigtausende von Bundesbeamten würden mit Trumps Wahl ihre Jobs verlieren....
kd
So wie in der BRD wenn das Volk das Machtkartell der Altparteien ablösen würde.
Nur dumm ist, dass das deutsche Volk in eine verlogene Mediendemokratie, schon so unter Zwang steht. „ihr habt uns gewählt“ und wenn ihr so Blöd seit um aus der Menschheitsgeschichte nichts zu lernen. Pech gehabt.:appl::appl::appl:Sagen die Demokraten.:beten:
Joe Biden war zu gut vorbereitet, deswegen verlor er die Debatte! :D
https://www.focus.de/politik/ausland...260090697.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe. Er sieht Europa als Konkurrenten, den es zu schwächen gilt. Und Palis sind für ihn unzivilisierte Wilde.
Ich weiß nicht was er an 'israel' gefressen hat. Vermutlich gar nichts. Er ist IMHO kein Evangelikaler, aber hat Juden in der Familie, die ihn diesbezüglich manipulieren. :(