AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das hat er nicht angekündigt! Liest du auch, was du verlinkst?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Zunahme der Menschenströme aus den demografischen Überschussgebieten wird das kleine Ungarn langfristig nicht abwenden können.
Entscheidend ist der Sozialstaatsmagnet.
Diese Aussage von Orban bezeugt, was kommen wird.
Auch Griechenland weiss, dass die BRD das Grundproblem ist.
Für diese Länder kann es erst wieder eine Normalität geben, wenn die BRD zerstört wurde.
---
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke, das habe ich auch gefunden, aber das an der wasserscheid auf der alb ist ein ganz normales gelbes schild mit der aufschrift freistaat bayern.
oder irre ich mich da jetzt? :? und es hat sich geändert?
jetzt bin ich ganz unsicher, weil ich die strecke schon länger nicht mehr gefahren bin und beim letzten mal wars stockdunkel und es hat gegossen wie aus kübeln.
Das Schild, das auf der Alb steht, kenne ich nicht, aber alle anderen bayrischen Grenzschilder, die ich schon gesehen habe (Ulm, Lindau), sahen so aus wie das gezeigte.
Vielleicht hast du das mit dem Schild hier verwechselt:
https://www.meinherzschlag.de/media/...eSjB6KP6BO.jpg
( :ätsch: )
Übrigens war es früher mal schon eine schlimme Sitte, diese bayrischen Grenzschilder abzumontieren. Dafür gab es sogar spezielle Sammlerkreise. Bayern musste ständig die geklauten Schilder ersetzen....
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich denke Du solltest mal lesen lernen: schreibt die Welt sogar.
Zitat:
„Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview. Im übrigen meine er, dass die verschiedenen Coronavirus-Varianten von Migranten eingeschleppt würden. Belege legte er dafür nicht vor.
https://www.welt.de/themen/ungarn-politik/
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Schild, das auf der Alb steht, kenne ich nicht, aber alle anderen bayrischen Grenzschilder, die ich schon gesehen habe (Ulm, Lindau), sahen so aus wie das gezeigte.
Vielleicht hast du das mit dem Schild hier verwechselt:
https://www.meinherzschlag.de/media/...eSjB6KP6BO.jpg
( :ätsch: )
Übrigens war es früher mal schon eine schlimme Sitte, diese bayrischen Grenzschilder abzumontieren. Dafür gab es sogar spezielle Sammlerkreise. Bayern musste ständig die geklauten Schilder ersetzen....
:haha::D
das kann ich mir denken, daß die geklaut wurden und die kenne ich auch rund um den freistaat herum.
das auf der alb steht schon ewige zeiten, es ist aber auch nicht so schön.
deswegen steht es wahrscheinlich noch da.:))
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kannst du lesen ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Zunahme der Menschenströme aus den demografischen Überschussgebieten wird das kleine Ungarn langfristig nicht abwenden können.
Entscheidend ist der Sozialstaatsmagnet.
Diese Aussage von Orban bezeugt, was kommen wird.
Auch Griechenland weiss, dass die BRD das Grundproblem ist.
Für diese Länder kann es erst wieder eine Normalität geben, wenn die BRD zerstört wurde.
---
Und trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit wenn du schreibst er hätte das angekündigt. Ich verstehe nicht warum man solche Lügen ins Netz setzt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit wenn du schreibst er hätte das angekündigt. Ich verstehe nicht warum man solche Lügen ins Netz setzt.
Klar hat er es angekündigt.
Denn das Angebot wird von Rot-Grün definitiv angenommen.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat dem Westen angeboten, für Flüchtlinge und Migranten Korridore durch sein Land zu öffnen, wenn dies erwünscht sei. „Wenn ihr sie braucht, nehmt sie“, sagte er am Freitag in einem Rundfunk-Interview.
---
Zitat:
Zitat von
navy
So wie es ausschaut kannst du selbst nicht lesen. Ich jedenfalls kann da nicht erkennen das er ankündigt die Flüchtlinge durchzuschleusen. Also halt die Klappe.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar hat er es angekündigt.
---
Und wo?